3DS Der 3DS XL Thread

Wer kauft sich dann noch diese dummen kostenpflichtigen Videos aus dem eShop, wenn es eine YouTube-App gibt? ;)

Aber Zusammenarbeit mit YouTube wurde doch angekündigt, oder? Ich kann mich an eine Powerpointfolie mit den Logos von YouTube, Facebook, Twitter etc. erinnern, welche man auf irgendeiner Präsentation gezeigt hat (war es vielleicht sogar die E3 2010?). Gibt aber wirklich keinen Grund sich da Zeit zu lassen, da solche Apps von der Entwicklung her wohl ein Klacks sind.

Das war auf der Europäischen 3DS PK als Aardman auf der Bühne war die haben ne Folie mit ihren bisherigen Partnern gezeigt und jetzt auch mit Nintendo! Shawn das Schaf auf 3DS! Fand ich echt gut! Hoffe das die mal Wallace & Gromit bringen!

Also kurz diese Folie hat nichts mit Nintendo zutun! Youtube, Facebook und Twitter wurden nie für den 3DS angekündigt!^^

Edit: Hab bei MK7 noch nie Ghosting gesehen!^^

Unboxing eines Roten 3DS XL

[video=youtube;rXfvJQUUwyI]http://www.youtube.com/watch?v=rXfvJQUUwyI[/video]

bei 4:40 kann man den unterschied in der spiegelung am topscreen sehen, da liegen ja WELTEN zwischen.

aber der XL scheint wirklich nen leichten geldstich zu haben...

noch ein paar bilder zum DS Modus:
1:1
DSC_0614.jpg

Stretched
DSC_0608.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich war eben kurz beim Gamestop um die Ecke und habe das Gerät testen können. Das Teil liegt uper in der Hand und fühlt sich durch die neue Oberfläche viel viel besser an. Vom Gewicht her ist es doch schon um eines schwerer als der kleine 3DS. Die Verarbeitung ist sehr gut und erinnert an den DSi XL , was mir sehr gut gefällt. Zum Testen gab es Mario Kart 7. Die großen Bildschirme haben mich erstmal natürlich staunen lassen und der 3D Effekt wirkt tatsächlich ausgereifter und angenehmer für die Augen, zudem kam es mir vor, als wenn mehr Teile aus dem Bildschirm richtig herauskommen. Was die Pixel angeht...Nunja, man merkt halt schon, dass die Auflösung die gleiche ist, aber ich empfand es nicht wirklich störend und bei weitem nicht so krass wie beim DSi XL. Zur Helligkeit kann ich nicht viel sagen, da ich jetzt keinen direkt Vergleich hatte. Kam mir etwas dunkler vor als die Vita auf höchster Einstellung, aber ich glaube das war beim 3DS auch nicht anders. Einen Gelbstich konnte ich nicht direkt erkennen.

Alles in Allem bin ich sehr angetan von dem Gerät und kann jedem 3DS BEsitzer eigentlich nur raten darauf umzusteigen solange es der Geldbeutel hergibt. Ich persönlich bin noch etwas unsicher ob ich dafür jetzt unbedingt 200€ am Samstag aufn Tisch hau aber früher oder später, wenn es mehr Games gibt, wird das Teil sicher auch einen Platz in meiner Sammlung finden. :)

Finds bescheuert, dass die keine 3D an, WiFi an + Energiespar/wenig Helligkeit getestet haben.

Das sind Einstellungen, die ich Unterwegs am interessantesten finde. Bzw. stellt sich mir nur die Frage, ob ich 3D anschalten kann, unterwegs, oder ob das zu schnell Akku frisst (und dabei eben mit WiFi - denn Unterwegs = StreetPass und sonst natürlich Minimaleinstellungen für max langen Spielespaß)

Danke für die Eindrücke, hört sich sehr gut an. Abwarten macht bei dir auch Sinn - später wird es sicher auch noch mehr Farbauswahl bzw. schöne Bundles geben. Welche Farbe hatte der 3DS im GameStop und wie hat sie dir gefallen?

Danke für die Eindrücke, hört sich sehr gut an. Abwarten macht bei dir auch Sinn - später wird es sicher auch noch mehr Farbauswahl bzw. schöne Bundles geben. Welche Farbe hatte der 3DS im GameStop und wie hat sie dir gefallen?

War in silber und mein EIndruck davon war auch nicht anders als auf den Bildern: Langweilig. ^^ Wenn ich Samstag wirklich schwach werde, wird es definitiv der Blaue, wobei ich eine komplett schwarze Variante eher bevorzugen würde, aber blau geht auch.

Bei Nintendo sind wohl alle Alarmglocken angegangen ! Der 3DS verkauft sich nur in Japan gut,
sie müssen mit dem 3DS XL jetzt komplett durchstarten. Sie müssen auch mal Software bringen, die nicht von einem Japanischen
Entwickler ist. Bald müssen sie parallel mit der WiiU fahren und da müssen beide Konsolen West und Ost Spielen kriegen,
sonst sieht es nicht gut aus.

Der Verlust ist in dem Quartal kleiner als im Vorjahr, was an guten Software-Verkaufszahlen liegt. Allerdings kommt der weltweite 3DS-Absatz weiterhin nicht in Fahrt: Nur 1,86 Mio. Einheiten des Handhelds konnte Nintendo in dem Dreimonatsabschnitt verkaufen, was hinter den Erwartungen von Nintendo zurückblieb.

http://gamefront.de/

Also ich würde mir um jede andere Konsole mehr Sorgen machen als um den 3DS. xD

Warum ?
Ich sehe da keine Übertriebenen DS Verkäufe, die dazu führten das man sich beruhigt nach hinten lehnen konnte.
WestGames interessieren mich zwar nicht, aber man sollte den westlichen Markt nicht unterschätzen.

Was den für Spiele? Gerade die "Japanischen" Spiele,haben doch dafür gesorgt,dass der DS so erfolgreich war. Außerdem macht Nintendo jetzt mit jedem verkauften 3Ds Gewinn und New Super Mario Bros. erscheint dazu bald.

Zuletzt bearbeitet:
Mich haben die japanischen Games bisher auch am meisten begeistern können.

Hoffentlich gibts nächstes Jahr ein Zelda für den 3DS...

Das war auf der Europäischen 3DS PK als Aardman auf der Bühne war die haben ne Folie mit ihren bisherigen Partnern gezeigt und jetzt auch mit Nintendo! [...] Also kurz diese Folie hat nichts mit Nintendo zutun! Youtube, Facebook und Twitter wurden nie für den 3DS angekündigt!^^
Ah, da habe ich offensichtlich was verwechselt. ;)

Warum ?
Ich sehe da keine Übertriebenen DS Verkäufe, die dazu führten das man sich beruhigt nach hinten lehnen konnte.
WestGames interessieren mich zwar nicht, aber man sollte den westlichen Markt nicht unterschätzen.

Also Softwareseitig ist der 3DS jetzt schon Welten besser bestellt, als der DS nach einem Jahr...
Weiß nicht wie die VKZ des DS zu der Zeit aussahen, aber sicher nicht unglaublich viel besser.

Ich mach mir beim 3DS keine Sorgen :)

Ich frage mich wirklich,wie man ihn Zeiten von Iphone und Co Ds zahlen erwarten kann xD Das ist sogut wie unmöglich,dass das passieren wird. Nintendo kann froh sein,wenn sie gerade mal die Hälfte schaffen im selben Zeitraum. Und selbst das ist imo ziemlich hoch gegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom