PS5 Demon's Souls Remake

Ging mir gefühlt tatsächlich auch so im NG++. Die letzten Ringe, Wunder und Trophäen schaffst du auch noch bis zur Platin :goodwork:
Ist normal. Den größten Sprung beim Schwierigkeitsgrad gibt es vom ersten Spieldurchgang ins NG+.
Die Sprünge zwischen NG+, NG++, NG+++ usw. sind nicht mehr so groß und ab NG+5 wird es nicht mehr schwieriger :)
 
Mir fehlt auch nur noch die eine Trophäe, für die man bei einem anderen Spieler eindringen und ihn töten muss.
Allerdings habe ich es gestern stundenlang versucht und es hat nicht einmal geklappt, eine Sitzung zu finden, oder einer beizutreten.
War schon recht frustrierend. Weiss jemand, woran es liegen kann? Vl an meinem Level?
Ich bin in NG+++ und Stufe 200.
 
Mir fehlt auch nur noch die eine Trophäe, für die man bei einem anderen Spieler eindringen und ihn töten muss.
Allerdings habe ich es gestern stundenlang versucht und es hat nicht einmal geklappt, eine Sitzung zu finden, oder einer beizutreten.
War schon recht frustrierend. Weiss jemand, woran es liegen kann? Vl an meinem Level?
Ich bin in NG+++ und Stufe 200.
Am einfachsten machst du dir Trophäe zusammen mit einem Freund, dann hast du keine Levelbegrenzung. Das ganze ist über das Passwortsystem eigentlich recht einfach und schnell gemacht. Zumindest bei mir lief das problemlos.

Du kannst dich ja mit @Robbery25 zusammen tun. Dann habt ihr beide schnell die Platin eingesackt ;)
 
Am einfachsten machst du dir Trophäe zusammen mit einem Freund, dann hast du keine Levelbegrenzung. Das ganze ist über das Passwortsystem eigentlich recht einfach und schnell gemacht. Zumindest bei mir lief das problemlos.

Du kannst dich ja mit @Robbery25 zusammen tun. Dann habt ihr beide schnell die Platin eingesackt ;)
Das klingt doch super! Mein Benutzername ist nibelunc, falls jemand die Trophies noch braucht.
 
Bäm. Gestern den Flame Lurker im zweiten (aber im ersten ernstgemeinten, da ich nach der Panzerspinne quasi zufällig durch den Abstieg in den hineingestolpert bin) Versuch gelegt. Kampf war wie ein Rausch, aber mit viel Geduld, und dem richtigen Equipment kam ich nie in große Gefahr. Bester Bossfight bis jetzt.

Zwischenfazit: ich bin erst mit BB zum Soulsbourne Abhängigen geworden, aber habe von DS1 bis Nioh 2 alles von From und Team Ninja durchgesuchtet, was das Subgenre hergibt. DeS ist ein klasse Game und zeigt sehr schön, wie alles angefangen hat. Dazu ist die technische Politur von Bluepoint wirklich allererste Sahne.
 
Double Bäm, Menschenfresser liegen im first try, aber Himmel, ich glaube so oft wie ich die Fackel umkreist habe hatte ich kurz Sorge, ich hätte sie irgendwann abgeschraubt. 🤣

N paar Mal hab ich mich schon runterfliegen sehen aber dann mit mehr Glück als Verstand gewonnen.
Immer noch absolut klasse, kann gar nicht aufhören. Noch offen: 1-4, 4-2 und 3 sowie 5-2 und 3.
 
Mein ergattertes Demons Souls ist wohl in der Post verloren gegangen. In knapp zehn Jahren Kleinanzeigen und Briefsendungen zum ersten mal passiert...


Darth-Vader-No-Gif.gif
 
So gestern mal ernsthaft angefangen mit dem Sahnestück.
Optisch über jeden Zweifel erhaben, keine Frage.
Selbst nachdem ich das Game in und auswendig kenne, reizt mich der neue Durchgang schon sehr durch die zum Schneiden dichte Atmosphäre und motiviert wieder ungemein.
Souls Games sind einfach, hat man erst mal Blut geleckt, immer wieder ein Try Wert, meistens packt es einen wieder 8).
Achja, im First Try Phallanx, Tower knight, Armorspider, Flamelurker, Dragongod und denJudge, dann lud mich ein Kumpel ein mit ihm It Takes Two zu zocken was ich dann auch getan habe.
 
Bin jetzt im Sumpf Level und hab den erst Boss gelegt, eine echte Kack Welt xD
 
Ich könnte wirklich Hilfe benötigen, bin jetzt im Abschnitt Sumpf des Leidens, spiele als Magier da ich nicht viel Erfahrung mit den Souls Spielen habe, mein Charakter ist schon ziemlich überlevelt denke ich aber trotzdem schaffe ich es nicht wirklich, hat jemand wertvolle Tipps oder könnte mir Morgen Abend helfen ?
 
Ich könnte wirklich Hilfe benötigen, bin jetzt im Abschnitt Sumpf des Leidens, spiele als Magier da ich nicht viel Erfahrung mit den Souls Spielen habe, mein Charakter ist schon ziemlich überlevelt denke ich aber trotzdem schaffe ich es nicht wirklich, hat jemand wertvolle Tipps oder könnte mir Morgen Abend helfen ?

Theoretisch null problemo, bin lvl 80 hab alles soweit bis auf endboss im ersten Run.
Aber, beiss dich durch, das Gefühl es selbst geschafft zu haben ist unbezahlbar und macht das Souls Feeling im Grunde aus 8).
 
Theoretisch null problemo, bin lvl 80 hab alles soweit bis auf endboss im ersten Run.
Aber, beiss dich durch, das Gefühl es selbst geschafft zu haben ist unbezahlbar und macht das Souls Feeling im Grunde aus 8).
Ich versuch es heute mit dem Ring wo die Feinde mich nicht sofort bemrken, in einem Video hat das bei einem geklappt :hmm:
 
Zurück
Top Bottom