Leprechaun
Moderator
ah...spricht da der Experte?naja, sonderlich viel zu verstehen ist da ja nun nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah...spricht da der Experte?naja, sonderlich viel zu verstehen ist da ja nun nicht
hab's auf der PS3 durchgespielt, genau wie einige weitere Soulstitel, was hat das mit Experte zu tun?ah...spricht da der Experte?
hab's auf der PS3 durchgespielt, genau wie einige weitere Soulstitel, was hat das mit Experte zu tun?
sogar meine Freundin hat schon diverse FS-Titel durchgeschafft, und die ist alles andere als Hardcoregamer
Naja. Das Spiel ist kein Hack n Slay. Du musst natürlich schon wissen, wie deine Waffe funktioniert, wie du die Ausdauer einteilst, welche Moves und Angriffsmöglichkeiten dein Gegner bietet usw. Wenn man das nicht beachtet, ist man sehr schnell tot.naja, sonderlich viel zu verstehen ist da ja nun nicht
mache ich doch gar nicht keine Sorge... dass man wissen muss was man tut gilt aber für so gut wie für jedes Kampfspiel, außer vielleicht irgendwelchen HacknSlays mit Schwierigkeitsgraden und dann auf very easyNaja. Das Spiel ist kein Hack n Slay. Du musst natürlich schon wissen, wie deine Waffe funktioniert, wie du die Ausdauer einteilst, welche Moves und Angriffsmöglichkeiten dein Gegner bietet usw. Wenn man das nicht beachtet, ist man sehr schnell tot.
Ich finde auch, dass der Schwierigkeitsgrad von Souls immer etwas übertrieben dargestellt wird als er eigentlich ist. Aber mach das Spiel bitte nicht anspruchsloser als es ist.
???kann man deaktivieren, dass man den gegner schubst. ich hasse es immer wieder wenn mein char das macht. (nach vorne und angriff gleichzeitig drücken)... passiert ständig.
Man kann keine Spielmechaniken deaktivieren wenn es dich so sehr nervt wirst du wohl auf einen Fernkämpfer zurück greifen müssen, sei es mit Magie oder Bogen oder einer Waffe mit langer Reichweite.
Für mich auch der mit Abstand nervigste Bosskampf des Spiels . Ich drück dir die Daumen...umso besser ist das Gefühl, wenn er dann endlich down istDie Menschenfresser machen mich Grad fertig...
Erst auf die Schwänze abschlagen und so schnell wie möglich bevor der andere kommt. Ring des Diebes hilft auchDie Menschenfresser machen mich Grad fertig...
Lustigerweise sind die zwei härtesten Bosse in Ds mit Ring des diebes, der gift Wolke und etwa 10min Zeit sehr einfach zu chessen.Die Menschenfresser machen mich Grad fertig...
Die Menschenfresser machen mich Grad fertig...
Du kannst das Large Sword of Searching bei Sparkly gegen den Ring eintauschen. Das Schwert müsstest du dir bei Ed schmieden lassen. Hierzu brauchst du die Bossseele des alten Helden.Bekommt man Ring der Gunst wirklich nur als Startgeschenk? Wenn ich die 30 Ring Trophäe haben will kann ich jetzt von vorne anfangen? (Bin bereits im NG + und mir fehlen nur noch 5-6 Ringe und der gehört dazu)
danke auf google kann man aber nichts darüber lesen komischDu kannst das Large Sword of Searching bei Sparkly gegen den Ring eintauschen. Das Schwert müsstest du dir bei Ed schmieden lassen. Hierzu brauchst du die Bossseele des alten Helden.
Steht im Demon's Souls Wiki...selbst ausprobiert hab ich es aber noch nicht.danke auf google kann man aber nichts darüber lesen komisch