PS5 Demon's Souls Remake

Da du den Roten Drachen besiegt hast, gehe ich davon aus das du das Flammenschild hast, benutz dieses und leg dir noch den Ring der Feuerresistenz an, so kannst du immerhin ein paar Schläge einstecken wenn du es nicht schaffst wegzurollen. Achte auch auf dein Rüstungsgewicht das du nicht zu Unbeweglich wirst.
 
Kann den Flammenschild aktuell nicht tragen xD man, man, man. Hab den Flamelurker noch drei Mal probiert. Zwei Drittel Energie krieg ich weg, aber sobald er sich in Flammen hüllt, ist aus.

Hab jetzt Mal in dieses Sturmlevel gespielt und das ist fast noch schlimmer xD
 
Kann den Flammenschild aktuell nicht tragen xD man, man, man. Hab den Flamelurker noch drei Mal probiert. Zwei Drittel Energie krieg ich weg, aber sobald er sich in Flammen hüllt, ist aus.

Hab jetzt Mal in dieses Sturmlevel gespielt und das ist fast noch schlimmer xD
Das geschieht dir sowas von recht, das ist die Strafe für alle die male wo du mich gesperrt hast :uglyclap:



:coolface:
 
Kann den Flammenschild aktuell nicht tragen xD man, man, man. Hab den Flamelurker noch drei Mal probiert. Zwei Drittel Energie krieg ich weg, aber sobald er sich in Flammen hüllt, ist aus.

Hab jetzt Mal in dieses Sturmlevel gespielt und das ist fast noch schlimmer xD
Nur nicht aufgeben ;) . Den Schrein der Stürme fand ich am Anfang auch nervig, aber man kann sich ganz gut auf die Gegner einstellen. Dann sind die Skelette gar nicht so schwer und man kann ihnen gut ein Backstab geben.

Level 5 wird übrigens nicht besser...im Gegenteil ;)
 
Nur nicht aufgeben ;) . Den Schrein der Stürme fand ich am Anfang auch nervig, aber man kann sich ganz gut auf die Gegner einstellen. Dann sind die Skelette gar nicht so schwer und man kann ihnen gut ein Backstab geben.

Level 5 wird übrigens nicht besser...im Gegenteil ;)
Die Skelette sind besonders empfindlich gegen blanke Fäuste, habe damals im original gegen die hauptsächlich mit den Fäusten gekämpft.
Weiß aber nicht ob das beim Remake auch so ist.
Also da macht man mehr Schaden als mit jeder Waffe.
 
Der Flammenschleicher ist einer der schwierigsten Gegner im Spiel, gerade im ersten Durchlauf, bin da auch zig mal verreckt, da fande ich sogar die Menschenfresser einfacher. Versuch wirklich das Flammenschild zu tragen und so weit upzugraden was die Steine hergeben (+10 ist möglich). Dann einfach seine Angriffe Blocken und mit Schwerthieben kontern.
 
Wenn du bei 3-1 den Holzfokus gefunden und Freke befreit hast, kannst Du mit dem Seelenstrahl auf den Flamelurker los. Dann ist er relativ einfach.

Im Nahkampf nach hinten wegrollen und immer schön die Arena und wo du gerade bist beachten. Schwert mit dem klebrigen weissen zeugs einschmieren :)
 
Mir fehlt zur Platin nur noch die Trophäe für alle Zauber und dort im speziellen der Zauber „Soulsucker“ für den man die Seele von der Maiden in Black benötigt. Diese bekommt man angeblich, wenn man das gute Ende erspielt hat.
Habe bisher mit zwei verschiedenen Charakteren jeweils ins NG+ gespielt und mit dem einen das gute und mit dem anderen das schlechte Ende gemacht. Aber keiner von beiden hat diese Seele bekommen?! Was muss man genau machen um diese Seele zu bekommen?
 
Mir fehlt zur Platin nur noch die Trophäe für alle Zauber und dort im speziellen der Zauber „Soulsucker“ für den man die Seele von der Maiden in Black benötigt. Diese bekommt man angeblich, wenn man das gute Ende erspielt hat.
Habe bisher mit zwei verschiedenen Charakteren jeweils ins NG+ gespielt und mit dem einen das gute und mit dem anderen das schlechte Ende gemacht. Aber keiner von beiden hat diese Seele bekommen?! Was muss man genau machen um diese Seele zu bekommen?
Soweit ich mich erinnere musst du für das gute Ende
die Maiden am Ende am Leben lassen, damit sie das Uralte wieder in den Schlaf versetzen kann...
dann erhält du eigentlich die Seele.
 
Habe wie gesagt schon beide enden gehabt und trotzdem die Seele nicht erhalten. Hoffe mal es klappt dann beim nächsten mal, wüsste aber auch nicht was ich das falsch gemacht haben könnte. Oder wars vielleicht ein bug?
 
Bug wäre möglich habe ich aber auch nichts gehört von diesem, die Seele bekommst du Automatisch musst du auch nicht aufsammeln, ich nehme mal an du hast das Spiel auch auf Update 1.04 aktualisiert?
 
Nachdem ich Demon Souls mit Platin durch habe, habe ich mich nun an Dark Souls 3 für PC gemacht, den ersten Boss gleich ohne zu sterben besiegt, viele Mechanismen sind gleich wie bei Demon Souls 😉. Bloodborne spielt sich leider ziemlich schlecht auf der PS5 daher hoffe ich mal das es noch ein Update gibt.

Auf ein Demon Souls DLC würde ich mich auch freuen, der 6te Keilstein im Land der Riesen Beispielsweise 😁
 
Zurück
Top Bottom