PS5 Demon's Souls Remake

Naja es sind 13 Münzen pro Spieldurchlauf möglich, sprich man brauch mindestens 2 Durchläufe. 7 gibt es bei PWWT und 6 bei PBWT. Die Fundorte findest du in Youtube Videos, zudem muss Zersplitterte Welt aktiviert sein, das nervige ist halt wieder die Welttendez. Die Stats weiss ich jetzt gar nicht müsstest du mal im Demon Souls Wiki nachschauen, denke mal das Teil braucht ordentlich gewicht so das die Ausdauerregeneration drunter leidet.

okay, danke. das tue ich mir, nur für eine Rüstung, nicht mehr an;)
 
Zersplitterte Welt, was ist das genau eigentlich und kann ich wieder zurück in die normale welt oder muss ich das dann durchziehen?
Die welt ist quasi Spiegelverkehrt, sprich alles ist auf der anderen Seite. Du kannst jederzeit über die Statue in die normale Welt zurückkehren, kostet auch keine Seelen.
 
Tower Knight beim zweiten Versuch. Aber den zu killen, ohne sich vorher um die Schützen zu kümmern ist auch zu krass.
 
Tower Knight beim zweiten Versuch. Aber den zu killen, ohne sich vorher um die Schützen zu kümmern ist auch zu krass.
Muss man aber für eine Trophäe

hab ich irgendwas falsch gemacht aber hab im NG+ deutlich schwächer, es ist nicht so wie bei anderen Spielen das man sich stärker fühlt. Ich brauch teilweise 3-4 Schläge schon für die normalen Gegner bei 1-2 und man ist mit 1-2 Schlägen schon manchmal tot.
 
Hab jetzt in dem zweiten Gebiet den nächsten Schmied gefunden und die Abkürzung freigeschalten. Ich glaub dahinter lauert der Spinnenboss?

Bin kein einziges Mal drauf gegangen in dem Abschnitt, aber bin auch schon Stufe 29, keine Ahnung ob ich da überlevelt bin.
 
Hab jetzt in dem zweiten Gebiet den nächsten Schmied gefunden und die Abkürzung freigeschalten. Ich glaub dahinter lauert der Spinnenboss?

Bin kein einziges Mal drauf gegangen in dem Abschnitt, aber bin auch schon Stufe 29, keine Ahnung ob ich da überlevelt bin.
Nee. Alles gut. Die Panzerspinne ist nicht direkt dahinter. Wenn du das kleine Nebeltor oberhalb des Schmieds meinst, kannst du da gefahrlos durch. Das richtige Nebeltor ist größer. ;)
 
NG+ ist brutal schwer, ich glaube ich müsste erst mal leveln
Spielst du eher Nahkämpfer oder Magier? Besorg dir den Komposit Langbogen in der Welt 4-1 und Upgrade diesen zum Klebrigen Langbogen und Skille ab und an Beweglichkeit, somit hast du die beste Fernkampfwaffe was das Spiel deutlich einfacher macht. Wenn du auch schon etwas Magie geskillt hast besorg dir unbedingt den Zauber Feuersturm, dieser ist ziemlich OP, diesen kannst du auch noch massiv verstärken mit dem Stumpfheitsring, Monk Hut, Kris +5 oder der Morison Klinge.
 
Ich gehöre jetzt zu den seltenen 5,2% die sich träger der Platin Trophäe nennen dürfen, insgesamt hab ich dafür 4 durchgänge gebraucht da ich anfangs einiges Falsch gemacht habe und auch alle wichtigen Waffen, Ausrüstung etc. Sammeln wollte. Hätte ich nach dem ersten Spieldurchlauf nie gedacht das zu erreichen da wollte ich schon aufgeben. Also an alle die ähnliche Probleme haben, bleibt am Ball irgendwann hat man es raus :D
 
Wow, Götzenbild im ersten Versuch geschafft, aber nur durch Glück beim ersten oder zweiten Versuch immer gleich die richtige getroffen. Meine Fresse, was ein Abschnitt.
 
Ja Latria fand ich auch sehr stimmungsvoll und atmosphärisch. Das war wirklich klasse inszeniert. Nur den Menschenfresser muss ich nicht nochmal haben xD.

@miperco : Glückwunsch :). Machst du in Latria weiter oder gehst du ins 4. Level?
 
Kein Bock mehr auf den. Irgendwie kann ich die Attacken von dem nicht gescheit weg Rollen und ein Muster hab ich auch noch nicht wirklich erkannt.
 
Zurück
Top Bottom