PS5 Demon's Souls Remake

Nachdem ich Demon Souls mit Platin durch habe, habe ich mich nun an Dark Souls 3 für PC gemacht, den ersten Boss gleich ohne zu sterben besiegt, viele Mechanismen sind gleich wie bei Demon Souls 😉. Bloodborne spielt sich leider ziemlich schlecht auf der PS5 daher hoffe ich mal das es noch ein Update gibt.

Auf ein Demon Souls DLC würde ich mich auch freuen, der 6te Keilstein im Land der Riesen Beispielsweise 😁
Kenne ich. Ein Souls durch und schon will man das nächste spielen. Hab jetzt bei DS2 den King‘s Ring 💍 . Jetzt zu Navlaan, die Quest machen und im NG++ zum Kanzler. Dann ist die letzte SoulsBorne-Platin meine. Muahaha 🦹‍♀️
 
kann man deaktivieren, dass man den gegner schubst. ich hasse es immer wieder wenn mein char das macht. (nach vorne und angriff gleichzeitig drücken)... passiert ständig.
 
Puh, Abkürzung freigeschalten, Ostrava wieder Mal den Arsch gerettet, Biorr befreit und das mit der Hexe hab ich vorher gelesen.

War aber ein schwerer Abschnitt mit den Ninjas oder was das genau waren. Die Rotaugen Ritter waren da eher billig.
 
Puh, Abkürzung freigeschalten, Ostrava wieder Mal den Arsch gerettet, Biorr befreit und das mit der Hexe hab ich vorher gelesen.

War aber ein schwerer Abschnitt mit den Ninjas oder was das genau waren. Die Rotaugen Ritter waren da eher billig.
Ich glaube ohne es gelesen zu haben, wäre ich auf das mit der Hexe auch niemals gekommen.

Dann hast du Ostrava ja sicher durch sie Level gebracht :) . Die Assassinen fand ich am Anfang auch echt nervig.
 
Also ich empfand Demons Souls als das einfachste Souls Spiel. Oder es lag daran, dass man über die Jahre Erfahrungen in dem Genre gesammelt hat. Vielleicht wäre es anders gewesen, wenn Demons Spuls mein erstes Souls Spiel gewesen wäre...
Demons Souls ist tatsächlich das einfachste
Da finde ich Dark Souls 3 um einiges härter, besonders die geilen Bosse.
 
Naja hab mir nun bei DS3 durch einen Glitch gleich eine überpowerte Waffe geholt, Anris gerades Schwert oder so ähnlich, das sohl wohl ziemlich OP sein wenn man Glück Skillt. Und einen Ring für mehr Seelen, mit dem Schwert hab ich auch gleich die Kristallechse Anfangs des spiels besiegt.
 
Demons Souls ist tatsächlich das einfachste
Da finde ich Dark Souls 3 um einiges härter, besonders die geilen Bosse.

Dark Souls 3 hat meiner Meinung nach die härtesten Bosse. Vor allem die zum Endgame und in den DLCs. Lothric, Abyss Watchers und vor allem Nameless King, Friede, Midir und Gael sind alle richtig starke und vor allem auch tolle Bossgegner. Die DLC Bosse von Bloodborne waren auch recht hart. Ludwig, Maria und vor allem Kos.
Bei Dark Souls 1 z.B fand ich nur O&S und Manus recht heftig.
Wenn man Sekiro nach dazuzählen kann...dann muss man den Isshin, Demon of Hatred und Owl Father noch erwähnen. Vor allem der Trollsaint war echt übel. "Swordsaint" und zieht ne Glock, sowie nen Blitzspeer aus dem Ärmel :ugly:
 
Du kannst dir alle Souls spiele easy machen in dem du dich überlevelst
Da würde ich jetzt mal dezent widersprechen. Die besten Stats bringen dir nichts, wenn du die Spielmechanik nicht verstanden hast. Auch wenn du Vitalität ohne Ende levelst, hältst du bei starken Bossen vielleicht zwei oder drei Treffer mehr aus. Das macht die Spiele aber nicht gleich banal. :)
 
Zurück
Top Bottom