Tommy1985
L13: Maniac
Ich wünsche schon einmal viel "Spaß" beim letzten KeilsteinPuh, Menschenfresser down...meine Hände zittern so krass.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche schon einmal viel "Spaß" beim letzten KeilsteinPuh, Menschenfresser down...meine Hände zittern so krass.
Doch. Das stimmt aber. Habe es selber für meine Platin gemacht.Steht im Demon's Souls Wiki...selbst ausprobiert hab ich es aber noch nicht.
Die Bosse im 5. Level sind alle recht easy. Nervig ist nur der Weg dahin.Also der alte Mönch und der Blutsauger in der letzten Welt waren ja Kindergeburtstag.
So, bin durch. Den König im ersten Versuch gelegt, so krass fand ich den gar nicht. Konnte sogar einige Male echt viele direkte Angriffe setzen. Bin am Ende weg gegangen, hat mir wohl die Gold Trophäe verwehrt
Jetzt bin ich wirklich stark am überlegen, Bloodborne endlich Mal zu spielen.
Glückwunsch ! Ich fand König Allant auch nicht schwer...fand den Bosskampf sogar etwas enttäuschend für den finalen Boss. Aber freut mich, dass du durch bist.So, bin durch. Den König im ersten Versuch gelegt, so krass fand ich den gar nicht. Konnte sogar einige Male echt viele direkte Angriffe setzen. Bin am Ende weg gegangen, hat mir wohl die Gold Trophäe verwehrt
Hab ich schon 4 mal versucht. Jedesmal nach 5-6 Stunden (erster Durchgang ca 10-12 Stunden) aufgehört weil ich ein "Blocker" bin. Mir fehlt die innere Hektik zum ausweichen. Geiles Setting usw , aber ist mir zu happig.So, bin durch. Den König im ersten Versuch gelegt, so krass fand ich den gar nicht. Konnte sogar einige Male echt viele direkte Angriffe setzen. Bin am Ende weg gegangen, hat mir wohl die Gold Trophäe verwehrt
Gibt es glaube ich schon seit Release für 59,95 € bei netgamesSpiel gibts aktuell für 62,99 bei Amazon.
Offline durch töten schwarzer Phantome bestimmter NPC's. Davon gibt es in jedem Level eins. Online glaube ich durch das töten von Invadern. Schwarze Charaktertendenz führt übrigens unter bestimmten Voraussetzungen auch zu einem RingWie bekomme ich eine weiße Char Tendenz, hab bei 3 Welten komplett hell aber da tust sich irgendwie nichts. Gibt ein Ring beim göttlichen oben, den man nur bei weißer Tendenz bekommt
Danke , welche NPC sind das?
Dann ist irgendwas nicht richtig gelaufen . Das hat bei mir problemlos geklappt.Bei sparkley soll man einen reinen Klingstein eintauschen können für den Ring der Langlebigkeit. Hab ich gemacht Sparkley hat abgelehnt
Liegt es vielleicht daran das ich direkt bei sparkley gespeichert hab und neu geladen? Aber ging trotzdem immerDann ist irgendwas nicht richtig gelaufen . Das hat bei mir problemlos geklappt.