PS5 Demon's Souls Remake

hab's auf der PS3 durchgespielt, genau wie einige weitere Soulstitel, was hat das mit Experte zu tun?
sogar meine Freundin hat schon diverse FS-Titel durchgeschafft, und die ist alles andere als Hardcoregamer xD

es kommt ja schon darauf an mit was für einer Waffe du spielst. Ein Dex Charakter spielt sich komplett anders als ein Ultra Sword Chara usw. Also Sprüche wie "sonderlich viel zu verstehen ist das ja nicht" sind da eher unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, sonderlich viel zu verstehen ist da ja nun nicht :nix:
Naja. Das Spiel ist kein Hack n Slay. Du musst natürlich schon wissen, wie deine Waffe funktioniert, wie du die Ausdauer einteilst, welche Moves und Angriffsmöglichkeiten dein Gegner bietet usw. Wenn man das nicht beachtet, ist man sehr schnell tot.

Ich finde auch, dass der Schwierigkeitsgrad von Souls immer etwas übertrieben dargestellt wird als er eigentlich ist. Aber mach das Spiel bitte nicht anspruchsloser als es ist. ;)
 
Naja. Das Spiel ist kein Hack n Slay. Du musst natürlich schon wissen, wie deine Waffe funktioniert, wie du die Ausdauer einteilst, welche Moves und Angriffsmöglichkeiten dein Gegner bietet usw. Wenn man das nicht beachtet, ist man sehr schnell tot.

Ich finde auch, dass der Schwierigkeitsgrad von Souls immer etwas übertrieben dargestellt wird als er eigentlich ist. Aber mach das Spiel bitte nicht anspruchsloser als es ist. ;)
mache ich doch gar nicht keine Sorge... dass man wissen muss was man tut gilt aber für so gut wie für jedes Kampfspiel, außer vielleicht irgendwelchen HacknSlays mit Schwierigkeitsgraden und dann auf very easy ;)
(will das den Soulsspielen nicht absprechen, ist imo aber jetzt auch nichts besonderes in dem Genre ^^)
 
Bekommt man Ring der Gunst wirklich nur als Startgeschenk? Wenn ich die 30 Ring Trophäe haben will kann ich jetzt von vorne anfangen? (Bin bereits im NG + und mir fehlen nur noch 5-6 Ringe und der gehört dazu)
 
Hab jetzt erst Mal den alten Held und den riesen Rochen gefällt. Mit der Seele vom Rochen kann ich jetzt glaub mein Langschwert bei Ed aufmotzen. Dann nochmal Menschenfresser.
 
Bekommt man Ring der Gunst wirklich nur als Startgeschenk? Wenn ich die 30 Ring Trophäe haben will kann ich jetzt von vorne anfangen? (Bin bereits im NG + und mir fehlen nur noch 5-6 Ringe und der gehört dazu)
Du kannst das Large Sword of Searching bei Sparkly gegen den Ring eintauschen. Das Schwert müsstest du dir bei Ed schmieden lassen. Hierzu brauchst du die Bossseele des alten Helden.
 
Zurück
Top Bottom