PS5 Demon's Souls Remake

Hrmpf ....
Wollte ich gestern mal die ganzen Trophäen holen, hatte auch schon ohne Ende Scherben und Klumpen gesammelt.
Als ich dann aber bei der ersten gemaxten Waffe keinen Trophäe "ploppen hörte", hab ich schon erstmal blöd geguggt 8).
3 gemaxte Waffen später(ohne Trophy) wurde ich dann etwas "stutzig" und hab dann dochmal im Netz gelesen was Sache ist.
Aha, nix mehr mit beste Waffen des jeweiligen Upgrade-Trees für Trophys, sondern jetzt Bosse auf bestimmte Weise besiegen, soso ^^.
Nun ein wenig früher hätte ichs schon gerne gewusst, naja selbst schuld, da ich immer nichts von meinen Games im Vornherein wissen will.
 
Hrmpf ....
Wollte ich gestern mal die ganzen Trophäen holen, hatte auch schon ohne Ende Scherben und Klumpen gesammelt.
Als ich dann aber bei der ersten gemaxten Waffe keinen Trophäe "ploppen hörte", hab ich schon erstmal blöd geguggt 8).
3 gemaxte Waffen später(ohne Trophy) wurde ich dann etwas "stutzig" und hab dann dochmal im Netz gelesen was Sache ist.
Aha, nix mehr mit beste Waffen des jeweiligen Upgrade-Trees für Trophys, sondern jetzt Bosse auf bestimmte Weise besiegen, soso ^^.
Nun ein wenig früher hätte ichs schon gerne gewusst, naja selbst schuld, da ich immer nichts von meinen Games im Vornherein wissen will.
Ich würde dir gerne mehrere Arten von Lob geben wie Tingle, ein xD, ein staunen usw., aber ein normales Lob für den letzten Satz!

Bei mir gerade - > Erster Boss erledigt, cool volles Leben. Zwei Minuten später wieder tot -.-
 
Ich würde dir gerne mehrere Arten von Lob geben wie Tingle, ein xD, ein staunen usw., aber ein normales Lob für den letzten Satz!

Bei mir gerade - > Erster Boss erledigt, cool volles Leben. Zwei Minuten später wieder tot -.-

Ups, vorsicht 8)
nicht in Menschenform in den Levels sterben, sonst machst du dir rs nur Schwerer.
Deswegen immer nach nem Boss im Nexus sterben gehen ^^
 
Das mit den sterben in .... erklärt dann bei mir wohl so einiges der Kack Sumpf ist die Hölle :hmm:
 
Komme nun auch endlich zu Demon's Souls, nachdem die PS5 bisher vor allem Astro- und Dreams-Maschine für mich war. Habe gerade ein paar Tage frei. Wollte es mit viel Zeit spielen, wenn ich entspannter bin. Vielleicht, weil ich Sekiro teils so frustrierend fand. Die Souls-Spiele liegen mir mehr (alle durch), weil man da, finde ich, stärker seinen eigenen Spielstil einbringen kann. Bisher finde ich es eigentlich nicht stressig. Bin mit dem Templer nicht ganz so zufrieden, da er mir doch zu langsam ist mit seinem schweren Gear. Hoffe, ich finde bald mal was Besseres an Gear. Die Phalanx und der Tower Knight waren jedenfalls kein Problem und ich habe auch schon in zwei andere Areale reingeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme nun auch endlich zu Demon's Souls, nachdem die PS5 bisher vor allem Astro- und Dreams-Maschine für mich war. Habe gerade ein paar Tage frei. Wollte es mit viel Zeit spielen, wenn ich entspannter bin. Vielleicht, weil ich Sekiro teils so frustrierend fand. Die Souls-Spiele liegen mir mehr (alle durch), weil man da, finde ich, stärker seinen eigenen Spielstil einbringen kann. Bisher finde ich es eigentlich nicht stressig. Bin mit dem Templer nicht ganz so zufrieden, da er mir doch zu langsam ist mit seinem schweren Gear. Hoffe, ich finde bald mal was Besseres an Gear. Die Phalanx und der Tower Knight waren jedenfalls kein Problem und ich habe auch schon in zwei andere Areale reingeschaut.

Vor dem Tower Knight hab ich so lange aufgelevelt, dass ich bei anderen Arealen fast durchgelaufen bin :D
 
Demon's Souls für PS4 in PSN-Datenbank entdeckt

17.06.21 - In der Datenbank des PlayStation Network ist seit heute Demon's Souls (PS5, PS3) für die PlayStation 4 zu finden. Das berichtet PlayStation Size.

Es könnte sich vielleicht um das Remake des Spiels handeln, das derzeit nur für PS5 erhätlich ist. Was es mit dem Datenbankeintrag auf sich hat, ist unklar: Es könnte vielleicht nur eine Test-Version (für Entwickler) sein, die nie veröffentlicht wird.

Bislang hat From Software Demon's Souls für PS4 noch nicht offiziell angekündigt.

Quelle: Gamefront
 
Hab mir das spiel damals schon zum start der PS5 geholt aber nach dem ersten Boss hab ich nicht mehr weitergemacht. Vor einer woche wollte ich es nochmals wissen und hab es nun fast durchgespielt, fehlt nur noch 1-4, 3-3, 4-3, 5-2, 5-3 und das finale. Bei den bossen musste ich oft ein guide benützen, mit der richtigen strategie sind sie super einfach aber ohne guide wäre ich vermutlich schon beim tempel ritter hängen geblieben. Ist mein erstes souls spiel und bin nun total angetan von. Wird bestimmt noch nen NG+ durchgang wagen.
 
Hab's jetzt auch angefangen und den ersten Boss gemacht. Ohjemine.... Ich hab's zwar damals gespielt aber ich hab wohl alles vergessen. Das wird ein ganzes Stück arbeit :streber:
Viel Spass mit dem geilen Titel auf der PS5 :banderas:
Natürlich auch an @bigtms.
Es sieht auch stellenweise so Bombe aus. Vor allem die Orte aus dem Original und der Erinnerung die nun in dem neuen Glanz erstrahlen. Klasse!
 
Hab vor paar Tagen mein 2. Lauf gestartet auf NG+. Wollte unbedingt das Nord-Insignienschwert und habs mir nun schmieden lassen. Flammenschleicher war auf NG+ bisher der mieseste Gegner, da bin ich X mal gestorben bis ich ne neue Strategie hatte. Dafür war das gefühl des Triumphes wirklich befriedigend :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Zurück
Top Bottom