KuroKazuma
Gesperrt
alle haben wegen dem pc port auf den thread geklickt
ihr bekommt aber nur ein halloween bild
ihr bekommt aber nur ein halloween bild
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es geht ihm nicht darum jeden cent umzudrehen.Das Demon's Souls Remake wird im Sony Weihnachtssale 2021 sicherlich vertreten sein.
Spätestens zu einem reduzierten Preis ist der Titel eine Empfehlung.
immerhin bist du doch bis dahin gekommen.Bin ernsthaft am überlegen mit Demons Souls für PS5 zu kaufen. Hab aber echt Bammel vorm Schwierigkeitsgrad. Bei DS3 bin ich damals an den Abyss Watchers zigfach gescheitert.
Reduzierter Preis und 50/60 EUR in einem Satz zu nennen ist schon befremdlich.Das Demon's Souls Remake wird im Sony Weihnachtssale 2021 sicherlich vertreten sein.
Spätestens zu einem reduzierten Preis (50-60€) ist der Titel eine Empfehlung wenn man auf die Souls Titel steht.
Also ich hab das Original seinerzeit nicht gespielt und bin ziemlich gut klargekommen. Sicher, über die Jahre hat man Souls-Erfahrung gesammelt und kennt die Mechaniken, aber auch so fand ich das Remake jetzt nicht so schwer. Da haben mich andere Teile etwas mehr Nerven gekostetBin ernsthaft am überlegen mit Demons Souls für PS5 zu kaufen. Hab aber echt Bammel vorm Schwierigkeitsgrad. Bei DS3 bin ich damals an den Abyss Watchers zigfach gescheitert.
Liegt natürlich an der hohen UVP von 79,99€ die Sony für das Demon's Souls Remake veranschlagt.Reduzierter Preis und 50/60 EUR in einem Satz zu nennen ist schon befremdlich.
Liegt natürlich an der hohen UVP von 79,99€ die Sony für das Demon's Souls Remake veranschlagt.
Ich finde das Spiel super und Bluepoint Games hat hier bei der Restaurierung eine 1A Job gemacht, top.
Es ist und bleibt allerdings ein altes Spiel ohne neue Inhalte, etc.
Das Grundgerüst war schon verfügbar und man verlangt dennoch den gleichen Preis wie bei einem komplett neuen Sony Spiel?
Aus meiner Sicht hätte es hier auch eine UVP von 59,99€ für die normale PS5 Version getan.
Aber ja, Sony ist in dieser Generation besonders gierig unterwegs ...
Dennoch bekommt das Demon's Souls Remake von mir eine absolute Kaufempfehlung.
Wieviel einem das Spiel schlussendlich wert ist, kann ja Jeder für sich selber entscheiden.
Im Original sind viele nicht verwendete Areale, Gegner und Items zu finden wenn man das Game moddet. Gibt dazu interessante Videos auf yt.Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, daß Bluepoint doch noch einen DLC anbieten wird. Im Grunde genommen schreit Demon Souls nach einem DLC wegen dem fehlenden Archstone.
Bitte was?Hans im PS Store mal mit einem, was es Stern oder Herz?, versehen. Hoffe ich bekomme ne Nachricht wenn es mal in einem Sale ist, quasi Demons Sales.
DS ist richtig geilFür mich ist DS mit einer der besten Spiele. Returnal und DS haben bei mir richtig reingehauen.
Im Gegensatz zu Returnal wurde ich aber DS nicht mehr am PC nochmal kaufen wollen.
Ich hab an DS so einen Spass, wie ich den damals mit RE1 und 2 (nicht die remakes gemeint) hatte.
Hallo Leute, ich gehöre zu den glücklichen die eine PS5 und Demon Souls ihr Eigen nennen
und ich wollte mal meine Meinung abgeben.
Also ich habe bisher jedes Souls Game gespielt von Dark Souls bis Bloodborne und eigentlich dachte ich damit wäre ich gut gerüstet, vor allem weil DS2 relativ leicht war, aber an manchen Stellen finde ich Demon Souls echt knackig.
Am Anfang war es easy going, das erste Problem war dann der Feuerschleicher. Nachdem ich dann auf andere Steine ausgewischen bin war er dann nach 3 versuchen down. Jetzt stehe ich vor der nächsten Hürde, dieser blinde Riesendämon setzt mir richtig zu bzw. das ganze gebiet hat mich gestern Abend gebrochen.
Ich werde es natürlich nochmal versuchen, finde den Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen aber durchaus Souls-Würdig.