PS5 Demon's Souls Remake

alle haben wegen dem pc port auf den thread geklickt

ihr bekommt aber nur ein halloween bild

FDDJjo6X0AIBhz7

:vv:

PC Port? Der kommt doch "erst" 2022 ... :ol:

Bitte deshalb erstmal das längst überfällige 60fps Update von Bloodborne bringen, Danke! :kruemel:

Ich glaube die Spielerschaft wartet ungeduldiger und mit mehr Hype auf das 60fps Update als auf andere generische Spiele die in nächster Zeit kommen sollen.

Das Demon's Souls Remake wird im Sony Weihnachtssale 2021 sicherlich vertreten sein.
Spätestens zu einem reduzierten Preis (50-60€) ist der Titel eine Empfehlung wenn man auf die Souls Titel steht. :goodwork:

Das Demon's Souls Remake wird im Sony Weihnachtssale 2021 sicherlich vertreten sein.
Spätestens zu einem reduzierten Preis ist der Titel eine Empfehlung. :goodwork:
es geht ihm nicht darum jeden cent umzudrehen.
macht es das spiel für ihn einfacher, wenn er weniger bezahlt? nein. also danke für deine hilfe

Bin ernsthaft am überlegen mit Demons Souls für PS5 zu kaufen. Hab aber echt Bammel vorm Schwierigkeitsgrad. Bei DS3 bin ich damals an den Abyss Watchers zigfach gescheitert.
immerhin bist du doch bis dahin gekommen.
demons souls ist nicht wirklich schwer. hast ja wenigstens etwas "erfahrung". die meisten bosse sind lappen :>

Spätestens zu einem reduzierten Preis (50-60€) ist der Titel eine Empfehlung wenn man auf die Souls Titel steht. :goodwork:
Reduzierter Preis und 50/60 EUR in einem Satz zu nennen ist schon befremdlich.

Bin ernsthaft am überlegen mit Demons Souls für PS5 zu kaufen. Hab aber echt Bammel vorm Schwierigkeitsgrad. Bei DS3 bin ich damals an den Abyss Watchers zigfach gescheitert.
Also ich hab das Original seinerzeit nicht gespielt und bin ziemlich gut klargekommen. Sicher, über die Jahre hat man Souls-Erfahrung gesammelt und kennt die Mechaniken, aber auch so fand ich das Remake jetzt nicht so schwer. Da haben mich andere Teile etwas mehr Nerven gekostet ;)

Reduzierter Preis und 50/60 EUR in einem Satz zu nennen ist schon befremdlich.
Liegt natürlich an der hohen UVP von 79,99€ die Sony für das Demon's Souls Remake veranschlagt.

Ich finde das Spiel super und Bluepoint Games hat hier bei der Restaurierung eine 1A Job gemacht, top. :awesome:
Es ist und bleibt allerdings ein altes Spiel ohne neue Inhalte, etc.
Das Grundgerüst war schon verfügbar und man verlangt dennoch den gleichen Preis wie bei einem komplett neuen Sony Spiel? :hmm:

Aus meiner Sicht hätte es hier auch eine UVP von 59,99€ für die normale PS5 Version getan.
Aber ja, Sony ist in dieser Generation besonders gierig unterwegs ...

Dennoch bekommt das Demon's Souls Remake von mir eine absolute Kaufempfehlung.
Wieviel einem das Spiel schlussendlich wert ist, kann ja Jeder für sich selber entscheiden. :goodwork:

Liegt natürlich an der hohen UVP von 79,99€ die Sony für das Demon's Souls Remake veranschlagt.

Ich finde das Spiel super und Bluepoint Games hat hier bei der Restaurierung eine 1A Job gemacht, top. :awesome:
Es ist und bleibt allerdings ein altes Spiel ohne neue Inhalte, etc.
Das Grundgerüst war schon verfügbar und man verlangt dennoch den gleichen Preis wie bei einem komplett neuen Sony Spiel? :hmm:

Aus meiner Sicht hätte es hier auch eine UVP von 59,99€ für die normale PS5 Version getan.
Aber ja, Sony ist in dieser Generation besonders gierig unterwegs ...

Dennoch bekommt das Demon's Souls Remake von mir eine absolute Kaufempfehlung.
Wieviel einem das Spiel schlussendlich wert ist, kann ja Jeder für sich selber entscheiden. :goodwork:

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, daß Bluepoint doch noch einen DLC anbieten wird. Im Grunde genommen schreit Demon Souls nach einem DLC wegen dem fehlenden Archstone.

Für mich ist DS mit einer der besten Spiele. Returnal und DS haben bei mir richtig reingehauen.
Im Gegensatz zu Returnal wurde ich aber DS nicht mehr am PC nochmal kaufen wollen.

Ich hab an DS so einen Spass, wie ich den damals mit RE1 und 2 (nicht die remakes gemeint) hatte.

Für mich ist DS mit einer der besten Spiele. Returnal und DS haben bei mir richtig reingehauen.
Im Gegensatz zu Returnal wurde ich aber DS nicht mehr am PC nochmal kaufen wollen.

Ich hab an DS so einen Spass, wie ich den damals mit RE1 und 2 (nicht die remakes gemeint) hatte.
DS ist richtig geil
Aber leider zu kurz und man kann nicht so viel sammeln wie im Dark Souls(ausserdem ist man relativ schnell overpowert) .
Aber von der Atmo her umgeschlagen

Hallo Leute, ich gehöre zu den glücklichen die eine PS5 und Demon Souls ihr Eigen nennen :D
und ich wollte mal meine Meinung abgeben.

Also ich habe bisher jedes Souls Game gespielt von Dark Souls bis Bloodborne und eigentlich dachte ich damit wäre ich gut gerüstet, vor allem weil DS2 relativ leicht war, aber an manchen Stellen finde ich Demon Souls echt knackig.

Am Anfang war es easy going, das erste Problem war dann der Feuerschleicher. Nachdem ich dann auf andere Steine ausgewischen bin war er dann nach 3 versuchen down. Jetzt stehe ich vor der nächsten Hürde, dieser blinde Riesendämon setzt mir richtig zu bzw. das ganze gebiet hat mich gestern Abend gebrochen.
Ich werde es natürlich nochmal versuchen, finde den Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen aber durchaus Souls-Würdig.

Den Riesen kannst du mit Pfeilen gut locken (oder gar mit viel Geduld damit töten) und Ring des Diebes dazu nehmen :)
Solange du nich rennst (oder schwere Ausrüstung hast) zieht er dann auch ersta immer seine Runden.

Bei Angriff dann ihn etwas ragen lassen und Fenster für eigenen Angriff nehmen. Er ist zwar lahm (ausser in seiner Angriffskette) aber kann bei Treffer eben doch gut austeilen an der HP leiste. Deswegen wie immer… nich zu gierig werden ^^

Hallo Leute, ich gehöre zu den glücklichen die eine PS5 und Demon Souls ihr Eigen nennen :D
und ich wollte mal meine Meinung abgeben.

Also ich habe bisher jedes Souls Game gespielt von Dark Souls bis Bloodborne und eigentlich dachte ich damit wäre ich gut gerüstet, vor allem weil DS2 relativ leicht war, aber an manchen Stellen finde ich Demon Souls echt knackig.

Am Anfang war es easy going, das erste Problem war dann der Feuerschleicher. Nachdem ich dann auf andere Steine ausgewischen bin war er dann nach 3 versuchen down. Jetzt stehe ich vor der nächsten Hürde, dieser blinde Riesendämon setzt mir richtig zu bzw. das ganze gebiet hat mich gestern Abend gebrochen.
Ich werde es natürlich nochmal versuchen, finde den Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen aber durchaus Souls-Würdig.

Der Riese ist blind. Du kannst dich perfekt hinter ihn schleichten. Auch wenn du zeit brauchst um die zu heilen usw, dann lautet die Devise: Stehen bleiben oder langsam gehen. Der haut dann randommäßig um sich herum und wenn du nicht grade zufällig direkt vor ihm stehst, dann passiert dir nichts.

Meine lieblingstaktik ist mit fetter gebuffter 2-Hand-Waffe paar mal von hinten draufhauen und dann verstecken --> regenerieren --> anschleichen. Zumindest klappt das auf der PS3-Version gut. Das Remake habe ich noch nicht gespielt.

Man muss an der Stelle auch einfach noch mal anmerken, dass die Demons Souls Bosse deutlich "puzzle"-lastiger waren. Fast jeder Boss hat eine bestimmte Schwäche die man herausfinden und ausnutzen kann.

Zurück
Top Bottom