PS5 Demon's Souls Remake

Ich stecke gerade in den 2. Arealen fest und vielleicht kann mir jemand helfen.

In der Burg habe ich alles abgegrast, durch die Nebelwand bei Turmritter kann ich noch nicht durch.
In der Mine blicke ich die Angriffsmuster vom Drachengott nicht.
Und für den Sumpf hoffe ich immer noch auf ein Item, dass mch im Wasser schneller laufen lässt. Sowas muss es geben, ich habe nämlich andere Phantome durch das Wasser flitzen sehen.
Zuletzt versuchte ich mich ohne wirklich großen Erfolg am Menschenfresser und sterbe immer innerhalb von 10 bis 15 Sekunden nach Kampfbeginn. Falls ich es überhaupt dorthin schaffe, denn das Tentakelmonster auf der Treppe macht mich vor in 60% der Fälle fertig.
Bleiben die Insel des Sturms. Aber die Monster dort geben so viel Seelen, dass ich vermute, dort erst etwas später hin zu müssen. Oder ist das der sinnvollste nächste Weg?

Irgendwelche Tipps?
Es gibt einen Ring, der deine Beweglichkeit im Sumpf verbessert. Den findest du in Latria (Welt 3-2)...allerdings nur bei schwarzer Weltentendenz.
 
Ich stecke gerade in den 2. Arealen fest und vielleicht kann mir jemand helfen.

In der Burg habe ich alles abgegrast, durch die Nebelwand bei Turmritter kann ich noch nicht durch.
In der Mine blicke ich die Angriffsmuster vom Drachengott nicht.
Und für den Sumpf hoffe ich immer noch auf ein Item, dass mch im Wasser schneller laufen lässt. Sowas muss es geben, ich habe nämlich andere Phantome durch das Wasser flitzen sehen.
Zuletzt versuchte ich mich ohne wirklich großen Erfolg am Menschenfresser und sterbe immer innerhalb von 10 bis 15 Sekunden nach Kampfbeginn. Falls ich es überhaupt dorthin schaffe, denn das Tentakelmonster auf der Treppe macht mich vor in 60% der Fälle fertig.
Bleiben die Insel des Sturms. Aber die Monster dort geben so viel Seelen, dass ich vermute, dort erst etwas später hin zu müssen. Oder ist das der sinnvollste nächste Weg?

Irgendwelche Tipps?

  • Drachengott ist ein Puzzle Boss. Versuch halt hinter Wänden/Vorsprüngen Deckung zu finden
  • Nach dem TurmRitter kommst du weiter sobald du eine der anderen 4 Welten komplettiert hast afaik
  • Im sumpf selber solltest du gar nicht so lange bleiben (außer du hast Bock alles auf Items abzugrasen) zumal da ein ziemlich fieses Phantom lauert. Anonsten darauf konzentrieren durch den level zu kommen. Der Boss ist recht easy und das anschließende 5-3 ist imo was besonderes.
 
  • Drachengott ist ein Puzzle Boss. Versuch halt hinter Wänden/Vorsprüngen Deckung zu finden
  • Nach dem TurmRitter kommst du weiter sobald du eine der anderen 4 Welten komplettiert hast afaik
  • Im sumpf selber solltest du gar nicht so lange bleiben (außer du hast Bock alles auf Items abzugrasen) zumal da ein ziemlich fieses Phantom lauert. Anonsten darauf konzentrieren durch den level zu kommen. Der Boss ist recht easy und das anschließende 5-3 ist imo was besonderes.
Ich bin beim Drachengott sogar schon mal zur ersten Harpune gekommen. Keine Ahnung wie, es ist mir danach nie wieder gelungen. Immer wenn ich die Trümmer zerstöre, trifft er mich. Immer. Also hab ich meine letzten 15 Spielminuten als Video abgespeichert, wurde daraus aber auch nicht wirklich schlau. Denn da hat er gar nicht in dem Rhythmus wie sonst angegriffen. Ich werde es morgen einfach noch mal versuchen.

Wie oben geschrieben, die Sturminseln konnte ich zu meiner Überraschung recht einfach komplettieren (OK, es fehlt der Dämon aus dem ersten Abschnitt), sodass ich bereit den letzten Bereich der Burg erkunden konnte.

Und durch den Sumpf muss ich wohl durch. Hab es sonst schon immer auf dem direktesten Weg versucht, aber nachdem ich am ersten Troll ein paar mal verreckt bin und dann später an den beide, hatte ich erstmal die Schnauze voll.

Was hat es denn mit der weißen und schwarzen Welt auf sich. Kann man das aus dem Spiel heraus verstehen?

Und ich sammle fleißig Scherben, hab aber keinen Schmied, der sie nutzen kann. Soll das so sein, oder habe ich was verpasst?
 
Ich bin beim Drachengott sogar schon mal zur ersten Harpune gekommen. Keine Ahnung wie, es ist mir danach nie wieder gelungen. Immer wenn ich die Trümmer zerstöre, trifft er mich. Immer. Also hab ich meine letzten 15 Spielminuten als Video abgespeichert, wurde daraus aber auch nicht wirklich schlau. Denn da hat er gar nicht in dem Rhythmus wie sonst angegriffen. Ich werde es morgen einfach noch mal versuchen.

Wie oben geschrieben, die Sturminseln konnte ich zu meiner Überraschung recht einfach komplettieren (OK, es fehlt der Dämon aus dem ersten Abschnitt), sodass ich bereit den letzten Bereich der Burg erkunden konnte.

Und durch den Sumpf muss ich wohl durch. Hab es sonst schon immer auf dem direktesten Weg versucht, aber nachdem ich am ersten Troll ein paar mal verreckt bin und dann später an den beide, hatte ich erstmal die Schnauze voll.

Was hat es denn mit der weißen und schwarzen Welt auf sich. Kann man das aus dem Spiel heraus verstehen?

Und ich sammle fleißig Scherben, hab aber keinen Schmied, der sie nutzen kann. Soll das so sein, oder habe ich was verpasst?
Beim Drachengott ist die Farbe seiner Augen der Schlüssel zum Sieg :awesome:
Du darfst erst rennen wenn die Augen nicht mehr rot leuchten.
Immer mbrav hinter steinen und Säulen verstecken bis die nicht mehr rot leuchten und dann bis zur nächsten Säule rennen :goodwork:
 
@Dicker den Schmied gibt's in 2-1 beim Aufzug direkt neben dem ersten Bonfire. Solltest du den Aufzug nicht aktiviert haben, dann hast du den Schmied wohl verpasst ^^'

Den Weg findest du wenn du einige Kisten/Fässer kaputt schlägst hinter ein paar Dudes mit den "brennenden" Schwertern.
 
Ich bin beim Drachengott sogar schon mal zur ersten Harpune gekommen. Keine Ahnung wie, es ist mir danach nie wieder gelungen. Immer wenn ich die Trümmer zerstöre, trifft er mich. Immer. Also hab ich meine letzten 15 Spielminuten als Video abgespeichert, wurde daraus aber auch nicht wirklich schlau. Denn da hat er gar nicht in dem Rhythmus wie sonst angegriffen. Ich werde es morgen einfach noch mal versuchen.

Wie oben geschrieben, die Sturminseln konnte ich zu meiner Überraschung recht einfach komplettieren (OK, es fehlt der Dämon aus dem ersten Abschnitt), sodass ich bereit den letzten Bereich der Burg erkunden konnte.

Und durch den Sumpf muss ich wohl durch. Hab es sonst schon immer auf dem direktesten Weg versucht, aber nachdem ich am ersten Troll ein paar mal verreckt bin und dann später an den beide, hatte ich erstmal die Schnauze voll.

Was hat es denn mit der weißen und schwarzen Welt auf sich. Kann man das aus dem Spiel heraus verstehen?

Und ich sammle fleißig Scherben, hab aber keinen Schmied, der sie nutzen kann. Soll das so sein, oder habe ich was verpasst?
Bezüglich der Welten- und Charaktertendenzen bin ich mal faul und verlinke dir eine Erklärung ;):


Aus dem Spiel heraus war das für mich nicht wirklich verständlich, was genau die Tendenzen beeinflusst und was man damit bewirkt. Aber man kann sich da ganz gut und schnell hereinlesen.
 
Ich bin beim Drachengott sogar schon mal zur ersten Harpune gekommen. Keine Ahnung wie, es ist mir danach nie wieder gelungen. Immer wenn ich die Trümmer zerstöre, trifft er mich. Immer. Also hab ich meine letzten 15 Spielminuten als Video abgespeichert, wurde daraus aber auch nicht wirklich schlau. Denn da hat er gar nicht in dem Rhythmus wie sonst angegriffen. Ich werde es morgen einfach noch mal versuchen.

Wie oben geschrieben, die Sturminseln konnte ich zu meiner Überraschung recht einfach komplettieren (OK, es fehlt der Dämon aus dem ersten Abschnitt), sodass ich bereit den letzten Bereich der Burg erkunden konnte.

Und durch den Sumpf muss ich wohl durch. Hab es sonst schon immer auf dem direktesten Weg versucht, aber nachdem ich am ersten Troll ein paar mal verreckt bin und dann später an den beide, hatte ich erstmal die Schnauze voll.

Was hat es denn mit der weißen und schwarzen Welt auf sich. Kann man das aus dem Spiel heraus verstehen?

Und ich sammle fleißig Scherben, hab aber keinen Schmied, der sie nutzen kann. Soll das so sein, oder habe ich was verpasst?

Schmieden kannste sowohl im Nexus als auch in 2-1. Wenn du bisher ohne Schmieden schon so weit gekommen bist, dann Respekt! Aber ab jetzt solltest du deine Waffen hochleveln

Vielleicht ist das aber auch beim Drachengott dein Problem, also dass du zu wenig DMG machst um schnell durch die Trümmer zu kommen. Ansonsten habe ich den Fight grade nicht mehr ganz im Kopf aber ich glaube da gibt's auch Safe spots wo man sicher ist. Schau dir den Fight sonst einmal auf YT an. Dann kannst du die Welt abschließen.
 
Ich bin beim Drachengott sogar schon mal zur ersten Harpune gekommen. Keine Ahnung wie, es ist mir danach nie wieder gelungen. Immer wenn ich die Trümmer zerstöre, trifft er mich. Immer. Also hab ich meine letzten 15 Spielminuten als Video abgespeichert, wurde daraus aber auch nicht wirklich schlau. Denn da hat er gar nicht in dem Rhythmus wie sonst angegriffen. Ich werde es morgen einfach noch mal versuchen.

Wie oben geschrieben, die Sturminseln konnte ich zu meiner Überraschung recht einfach komplettieren (OK, es fehlt der Dämon aus dem ersten Abschnitt), sodass ich bereit den letzten Bereich der Burg erkunden konnte.

Und durch den Sumpf muss ich wohl durch. Hab es sonst schon immer auf dem direktesten Weg versucht, aber nachdem ich am ersten Troll ein paar mal verreckt bin und dann später an den beide, hatte ich erstmal die Schnauze voll.

Was hat es denn mit der weißen und schwarzen Welt auf sich. Kann man das aus dem Spiel heraus verstehen?

Und ich sammle fleißig Scherben, hab aber keinen Schmied, der sie nutzen kann. Soll das so sein, oder habe ich was verpasst?

Der Drachengott ist wirklich nervig gewesen. Eigentlich nicht schwer aber mir kam es teilweise etwas Random vor ob er einen trifft oder nicht. Persönlich hatte ich auch nur Probleme zur ersten Harpune zukommen. Danach war er ziemlich einfach zu besiegen. Einfach weiter probieren.
 
@Dicker den Schmied gibt's in 2-1 beim Aufzug direkt neben dem ersten Bonfire. Solltest du den Aufzug nicht aktiviert haben, dann hast du den Schmied wohl verpasst ^^'

Den Weg findest du wenn du einige Kisten/Fässer kaputt schlägst hinter ein paar Dudes mit den "brennenden" Schwertern.
Oh man, da bin ich wirklich die ganze Zeit dran vorbeigelaufen. Ich dachte immer der Aufzug fährt in ein schwarzes Loch und ich sterbe. Also in ich nie nach unten gefahren und konnte entsprechend nur den Schmied im Nexus nutzen. Und der kann ja mal gar nichts schmieden :uglylol:
Mit meinen Drachen Einhandschwert +4 metzelt es sich schon ganz anders durch die Monster.

Bzgl. Drachengott, der Tipp mit den Augen hat schon mal geholfen. Und am Ende war es echt nur dieser 2. Trümmer, bei dem er mich immer erwischt hat. Problem ist, dass der vermeintliche Safespot davor gar nicht safe ist.
Man muss im Endeffekt seinen Schlag schon deutlich weiter vorne triggern, dann schlägt er mit der einen Faust direkt dahin wo der 2. Trümmer ist. Und wenn er sie wegzieht, Trümmer kaputt hauen und danach ist alles easy, weil man sich gut versteckten kann. Als ich das raus hatte, konnte ich ihn sofort besiegen.

Den Sumpf konnte ich auch endlich durchqueren, der Boss dahinter war ja recht einfach, frist try.
 
Warum müssen die Aufzüge (also ein bestimmter) sich nur so verdammt langsam bewegen? :mad:
Nicht das der Weg zum Boss schon lang ist, dieser Fahrt dauert genau 50s, ich habs gestoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Welt Tendenz Richtung weiß zu verschieben, außer Bosse oder Invader zu töten?
 
Andere Frage, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Welt Tendenz Richtung weiß zu verschieben, außer Bosse oder Invader zu töten?

habe mich ehrlich gesagt nie wirklich gross darum gescheert. ich weiss das es world tendecy gibt und kenne die vor und nachteile. aber aktiv beeinflussen, das ich mir der handlung dann bewusst war etwas deswegen zu tun, habe ich ausgeblendet.

auf anhieb habe ich folgendes gefunden, was man tun kann, um die tendency zu beeinflussen:

Weiss:
  • Einen Boss in einer Welt erledigen
  • Den roten Drachen in 1-2 (Palast von Boletaria) erledigen
  • Den blauen Drachen in 1-4 (Palast von Boletaria) erledigen
  • Schwarze Phantome der folgenden NPCs während pur schwarzer Weltentendenz erledigen: Executioner Miralda (Palast von Boletaria 1-1), Scirvir, The Wanderer (Steinfangkatakombe 2-2), Lord Rydell (Turm von Latria 3-1), Satsuki (Schrein der Stürme 4-1), Selen Vinland (Tal der Schändung 5-2)
  • Einen Urzeitlichen Dämon erledigen (je einer pro Welt pro Durchgang)
  • Einen Invader erledigen

Schwarz:
  • In menschlicher Gestalt außerhalb des Nexus' sterben
  • Alten König Doran erledigen
  • Spezielle NPCs in menschlicher Gestalt in pur weißer Weltentendenz erledigen: Executioner Miralda (Palast von Boletaria 1-1), Scirvir, The Wanderer* (Steinfangkatakombe 2-2), Blaues Phantom Lord Rydell* (Turm von Latria 3-1), Satsuki (Schrein der Stürme 4-1), Selen Vinland* (Tal der Schändung 5-2)
 
Gestern Abend habe ich den Boss auf Welt 1-4 doch noch besiegen können. Manchmal muss man einfach eine Pause machen. Oder in dem Fall 2-3. Aber wenn man sich daran verbeißt, wird es idR nichts.

Aber nun konnte ich das Spiel abschließen und habe auch gar nicht so viel verpasst, wie ich feststellen musste.

Die Quest mit Ostrava von Boletaria konnte ich nicht beenden, ich habe ihn nach Welt 1-1 leider nie wieder getroffen, dabei müsste ich das lauf Komplettlösung. Das ist sehr schade, da ich so auch nicht in die kleine Kathedrale in 1-1 konnte. Aber so ist das mit den Souls spielen.
Und die Hexe Yuria hätte ich ohne Komplettlösung im Leben nicht gefunden. Das fängt schon mit dem kleinen Gang an, der zu ihr führt. Der ist mir selbst als ich wusste, wo ich suchen muss nicht aufgefallen. Und den Fat Minister hab ich noch nicht mal gesehen, geschweige denn hätte ich, dass ich mich umziehen muss. Niemals. Aber gut, gibt es nur Zauber und ich bin als Schwerkämpfer unterwegs.
Das Konzept mit der Welttendenz hat sich mir auch erst nach etwas googeln erschlossen. Wie man dort gezielt in andere Areale kommen soll, keine Ahnung. Gerade die helle Welttendenz hängt am Ende davon ab Bosse zu besiegen und wenig zu sterben. Tja, das wird schwierig. Oder man besiegt Invader. Von denen hatte ich aber nicht wirklich viele. Entsprechend war keine der Welten bei mir wirklich hell und ich habe keines der Ereignisse erlebt (z.B. Mephisopholes). Aber auch das ist Souls.

Aber lasst mich noch mal kurz erzählen, was nach meinen letzten Status Post noch so passiert ist. Der letzte Boss im Tal der Schande war mal wirklich was anderes und das Spiel hat es wunderbar geschafft, einem ein schlechtes Gewissen zu machen. Man will wirklich nicht gegen sie und ihren Ritter kämpfen, wirklich nicht. Man muss es aber. Toll gemacht und etwas, das sich danach afaik kein Souls Spiel mehr in der Konsequenz getraut hat.
Danach hab ich mich an die letzten Abschnitte der Burg von Boletaria gemacht. Abschnitt 1-3 war noch mal sehr cool, weil verwinkelt und man musste sich stück für Stück vorarbeiten. Ich kam auch gut voran, aber dank dunkler Welttendenz sind an einer Stelle zwei rote Fat Minister gespawnt, an denen ich mir die Zähne ausgebissen habe. Ein Volltreffer und ich war tot. Und das waren zwei von denen. Bis ich gecheckt hatte, dass man am besten einfach an ihnen vorbeiläuft, bin ich zig Tode gestorben. Ich habe sie bis heute nicht besiegt, die sind einfach hart.
Dafür war der Boss von 1-3 wieder Kinderkacke, auch dank der tatkräftigen Hilfe von Biorr Zwillingsfang. First Try und es Bestand quasi nie die Gefahr, dass ich sterbe. Und ich habe mir kurz vorher an zwei Phantomen die Zähne ausgebissen.
Hatte ich vor einigen Stunden noch große Probleme mit dem Menschenfresser, war er nach etlichen Levelups wirklich kein Problem mehr. Wäre quasi First try gewesen, wenn ich nicht doof von der Brücke gefallen wäre. Echt verrückt wie viel das Level ausmacht. Der alte Mönsch danach hat mir da deutlich mehr Probleme gemacht. Manche roten Phantome haben mich mit einem Hieb sofort getötet, andere haben mich so lange mit Zaubern aus der Distanz eingedeckt, dass ich auch keine Chance hatte. Irgendwann kam zum Glück das Standard-Phantom, das dann recht einfach war. Aber das Konzept hinter dem Boss war mal innovativ, hat mir gefallen.
Der Boss von 1-4 war dann wieder ein anderes Kaliber. Allein der Weg dahin ist hart. Insbesondere, wenn man nach zig versuchen die Geduld verliert. Denn mit Ruhe sind alle Gegner gut zu besiegen. Wäre da nicht der ewig lange Weg zum Boss. 3-4 Minuten kann man wirklich rechen, auch weil man an den meisten Gegner nicht elegant vorbeisprinten kann.

An der Stelle muss ich From Software mal für ihre coolen Boss Ideen loben. Jeder der finalen Bosse spielt sich anders, hat eine interessante Geschichte oder Spielmechanik, von Puzzelboss bis zum Standard One on One. Zwar war es schade, dass man am Ende quasi Boss an Boss gereiht hat, aber gut, ich hab auch so ca. 35h für einen Durchgang gebraucht.

Was ich aber etwas unglücklich gelöst fand, war das Leveln der Waffen. Zum einen, da man den Schmied in 2-1 leicht verpassen kann und sich das Spiel somit wirklich schwierig machen kann (so wie ich). Zum anderen, weil es einfach viel zu viele Scherben- und Klumpenarten gibt, die man zum Teil aufwändig farmen muss. Das wurde in späteren Souls Spielen besser gelöst.

Und eben die extrem langen Wege zum Boss, die ich aber bis auf ein paar Ausnahmen wirklich nie gehen musste, da ein Großteil der Bosse First Try war. Und das schiebe ich nicht auf meine ach so große Souls Erfahrung, die Bosse sind zu einfach. Ich hatte nur mit dem Turmritter Flamelurker, Menschenfresser, alten Mönch und König Allant mal mehr oder weniger Probleme.
Eigentlich haben nur der Menschenfresser und König Allant einige Versuche gebraucht, wobei ich den Menschenfresser vermutlich einfach zu früh angegangen bin. Alles andere war First oder Second Try. Ok, Phalanx und Panzerspinne waren so 4-5 Versuche, also noch voll im Rahmen.

Und dann sind die Seelen, die man für einige Monster bekommt seltsam verteilt. Auf der Insel der Stürme werde ich damit zugeschissen, im Sumpf oder in den Minen gibts im Verhältnis fast nix. Schön fürs Farming/Grinden, aber irgendwie auch nicht im Sinne des Erfinders.

Trotzdem schönes Souls Spiel, klasse Remake und jetzt freue ich mich auf Elden Ring.
 
Gestern Abend einen relativ guten Run gehabt...
- Durchdringer
- Alter Held
- Götzenbild
- Menschenfresser
- Alter Mönch
...erledigt :)

habe mir den Zauber Feuersturm geholt und dieser ist eigentlich ganz schön mächtig.
Alter Held und Menschfresser perfekt getroffen und gute 3/4 und etwas mehr der Leiste genommen.

Heute geht's weiter, eventuell schaff ich es bis zum Ende. Dann direkt Run 2 :)
 
FJtJWL5XIAA6C9_.jpeg.jpg

So Spiel mit bösen Ende beendet 😈
22:35h; Seelenstufe 64

Durch Feuersturm waren die letzten böse leider etwas zu schwach, teilweise One-Hit.

Heutige Bosse waren noch
- Blutsauger (One-Hit)
- Schmutzkoloss (One-Hit)
- Jungfrau Astraea (Pfeil und Bogen, wegen Trophäe)
- Sturmkönig (easy)
- König Alyant (Feuersturm 2x und ein paar wenige Hiebe mit Claymore)
- König Doran (Wegen Dämonenschwert)

Das Feuersturm stark ist, habe ich gelesen, aber das der Angriff sooo stark ist und ich durch Feuersturm und Claymore+8 so OP bin, hatte ich nicht erwartet. 😅

Kurzes Päuschen, dann geht es in den zweiten Run und die letzten fehlenden Trophäen holen.
8 Stück fehlen mir noch. 3 Boss Trophäen mit ner Gewissen Voraussetzung. Ringe, Zauber und Wunder, Insignienschwert und noch eine verborgene.

Im ganzen ein sehr gutes und geniales Spiel, jetzt habe ich noch mehr Bock auf Elden Ring. Bluepoint hat hier sehr gute Arbeit geleistet.

9/10 Punkte bekommt das Spiel von mir :) Nach Bloodborne nun mein zweit Lieblingssouls Spiel :)
 
View attachment 1275

So Spiel mit bösen Ende beendet 😈
22:35h; Seelenstufe 64

Durch Feuersturm waren die letzten böse leider etwas zu schwach, teilweise One-Hit.

Heutige Bosse waren noch
- Blutsauger (One-Hit)
- Schmutzkoloss (One-Hit)
- Jungfrau Astraea (Pfeil und Bogen, wegen Trophäe)
- Sturmkönig (easy)
- König Alyant (Feuersturm 2x und ein paar wenige Hiebe mit Claymore)
- König Doran (Wegen Dämonenschwert)

Das Feuersturm stark ist, habe ich gelesen, aber das der Angriff sooo stark ist und ich durch Feuersturm und Claymore+8 so OP bin, hatte ich nicht erwartet. 😅

Kurzes Päuschen, dann geht es in den zweiten Run und die letzten fehlenden Trophäen holen.
8 Stück fehlen mir noch. 3 Boss Trophäen mit ner Gewissen Voraussetzung. Ringe, Zauber und Wunder, Insignienschwert und noch eine verborgene.

Im ganzen ein sehr gutes und geniales Spiel, jetzt habe ich noch mehr Bock auf Elden Ring. Bluepoint hat hier sehr gute Arbeit geleistet.

9/10 Punkte bekommt das Spiel von mir :) Nach Bloodborne nun mein zweit Lieblingssouls Spiel :)

Ich weiß dann wohl mit wem ich meine Online Tropheän holen muss :awesome:
 
Habe im NG+ jetzt Phalanx geplättet und irgendwie halte ich garnicht soviel aus.
Der erster Akt und Phalanx waren Pustekuchen, Phalanx war mit einem Feuersturm Geschichte

Auch die Gegner halten absolut nicht viel aus. Seelenstrahl durchbohrt alles, aber bin total schnell down, wenn mich doch ein Gegner erwischt. Jetzt weiß ich nicht weiter 😅
Armbrust-Schützen benötigen lediglich 2 Schüsse, wennse mich doch mal treffen.
schaffe es nach Phalanx nichtmal bis zum Ende der Burghausen, da der Ritter mit den blauen Augen einen Schlag benötigt, um mich zu killen.

Wollte in 4.1 (glaub) mit dem Skelett am Anfang etwas Seelen farmen, aber 1 Sek nicht richtig reagiert, haut der mich mit einem Schlag um.

Irgendjemand ein Tipp? Meine Gewürze gehen so langsam auch Richtung "leer". Und die Steine für Körperform ebenfalls. Hm hm
 
Habe im NG+ jetzt Phalanx geplättet und irgendwie halte ich garnicht soviel aus.
Der erster Akt und Phalanx waren Pustekuchen, Phalanx war mit einem Feuersturm Geschichte

Auch die Gegner halten absolut nicht viel aus. Seelenstrahl durchbohrt alles, aber bin total schnell down, wenn mich doch ein Gegner erwischt. Jetzt weiß ich nicht weiter 😅
Armbrust-Schützen benötigen lediglich 2 Schüsse, wennse mich doch mal treffen.
schaffe es nach Phalanx nichtmal bis zum Ende der Burghausen, da der Ritter mit den blauen Augen einen Schlag benötigt, um mich zu killen.

Wollte in 4.1 (glaub) mit dem Skelett am Anfang etwas Seelen farmen, aber 1 Sek nicht richtig reagiert, haut der mich mit einem Schlag um.

Irgendjemand ein Tipp? Meine Gewürze gehen so langsam auch Richtung "leer". Und die Steine für Körperform ebenfalls. Hm hm

Der Zauber für erhöhten Verteidigung wirkt hier kleine Wunder, zumindest mir hat er mir in genau diesen Fällen extrem geholfen.
Ach und je dunkler die Welttendenz desto schwerer wird es
 
Zurück
Top Bottom