PS5 Demon's Souls Remake

So, gestern Abend mal wieder weiter gespielt und zwei weitere versteckte Trophäen geholt...Jetzt fehlen mir nur noch 4 Stück...nach wie vor alle Wunder, Zauber und Ringe und zu guter letzt ein Schwert im Sumpfgebiet.
Ein Ring muss ich im dritten Run holen, da Os bei mir gestorben ist und ich vergessen habe den Schlüssel mitzunehmen, für den König. Gelesen, wenn man in Nexus zurück geht, dann wieder in die Welt, ist der drin weg. Ärgerlich.

Mittlerweile bin ich Seelenstufe 88 und habe mich mehr oder weniger auf Magie spezialisiert + Insignienschwert. Komme Mittlerweile relativ gut durch, auch wenn hier und da Gegner mich einem Schlag niederhauen. So konnte ich gestern Abend 4 weitere Bosse in NG+ schnell abfrühstücken. Sammelkram bin ich mittlerweile über 50%, aber fehlt noch bissel was.

Denke bis Elden Ring / Horizon schaffe ich Platin nicht mir, da kommende Woche noch eine Prüfung ansteht und dann Horizon kommt.

Frage zu den Wunder

Habe aktuell 4 Wunder, es soll 12 geben, aber Sankt Urbain zeigt mir nur 7 weitere Wunder an.

Jetzt habe ich mal geschaut und der zeigt mir Erholung/Wiederherstellung nicht an, warum ist das so? Muss ich die anderen erst erwerben? Die 3 farblose Dämenseelen, die ich für Erholung benötige, habe ich im Inventar.

Gibt nen weiteren NPC, den du für die restlichen Wunder finden musst...

Gibt nen weiteren NPC, den du für die restlichen Wunder finden musst...

Den habe ich ja gefunden. War glaube der im Kerker.
Der hat ja wie gesagt alle Wunder noch parat.

Jetzt habe ich zufällig nach langer Suche mit Google was gefunden.

War ein Beitrag, da stand, dass eine farblose Dämenonseele unbedingt von diesem Dämonen geholt werden muss, wenn die Welt komplett Black ist. Andernfalls rückt er das 12.Wunder Recovery nicht raus.
Ich habe die 3 Seelen über Sparkly, über 2 Runs bekommen. Das zählt dann anscheinend nicht

Werde es später mal testen, da Welt 1 fast black ist

Oder gibt es noch nen dritten NPC?

1.NPC dort habe ich alle Wunder
2.NPC Sankt Urbain

Bin mir gerade nicht sicher...

aber der NPC aus 1-3, diese Frau mit diesem Hexenhut, oder was auch immer, wenn ich mich nicht irre, dann hat Sie auch Wuneder...aber ich kann falsch liegen. Leider weiss ich das nicht mehr 100%.

sry.

Bin mir gerade nicht sicher...

aber der NPC aus 1-3, diese Frau mit diesem Hexenhut, oder was auch immer, wenn ich mich nicht irre, dann hat Sie auch Wuneder...aber ich kann falsch liegen. Leider weiss ich das nicht mehr 100%.

sry.

Kein Problem, habe es jetzt, musste doch so einen Urzeitler Dämon bezwingen. Jetzt hat der Sankt Urbain das im Angebot. Ich frag mich wie man ohne google/Hilfe darauf kommen soll :awesome:

So, gestern Abend weitergespielt. Jetzt fehlt mir nur noch der Boss im Königsturm und der zweite Run ist beendet. Des Weiteren fehlen mir jetzt nur noch 4 Ringe und ein Zauber für Platin. Zauber sobald ich im dritten Run die Hexe geholt habe, damit ich die Seele für das gute Ende abgeben kann und die Ringe, kann ich bis auf einen, im jetzigen Run noch holen. Muss im dritten Run, somit nur noch Welt 1 bis kurz vor Ende spielen, und die Welt mit dem Drachengott.

So, gestern Abend weitergespielt. Jetzt fehlt mir nur noch der Boss im Königsturm und der zweite Run ist beendet. Des Weiteren fehlen mir jetzt nur noch 4 Ringe und ein Zauber für Platin. Zauber sobald ich im dritten Run die Hexe geholt habe, damit ich die Seele für das gute Ende abgeben kann und die Ringe, kann ich bis auf einen, im jetzigen Run noch holen. Muss im dritten Run, somit nur noch Welt 1 bis kurz vor Ende spielen, und die Welt mit dem Drachengott.

Die Platin klingt ziemlich kompliziert.

Mir fehlen tatsächlich noch 3, aber dazu müsste ich das Spiel noch mal durchspielen (wären dann 5 oder 6 Durchgänge)...vielleicht mache ich das noch zu Ende.

Die Trophy für diesen Boss in 4-1 hab ich einfach nie hinbekommen...:S

Mir fehlen tatsächlich noch 3, aber dazu müsste ich das Spiel noch mal durchspielen (wären dann 5 oder 6 Durchgänge)...vielleicht mache ich das noch zu Ende.

Die Trophy für diesen Boss in 4-1 hab ich einfach nie hinbekommen...:S

Habe den mit Magie bekämpft, aus dem mittleren Stockwerk. Hatte dadurch bessere Übersicht und war mit Seelensuchpfeilen schnell Geschichte

Zum Glück musste man beim Remake keine Steine für die Platin farmen. Das war auch arg RNG, ob man die passenden Steine von den Lizards bekommt. Wenn man Pech hatte, musste man deswegen noch weitere NG-Runs machen.

Habe den mit Magie bekämpft, aus dem mittleren Stockwerk. Hatte dadurch bessere Übersicht und war mit Seelensuchpfeilen schnell Geschichte
Die hab ich. Meine eher, dass man den auf dieses Beil (?) was in seinem Bauch steckt, hiten muss, um die Trophy zu bekommen. Bin mir da nicht mehr sicher, ehrlich gesagt. Muss mal gucken.

Mir fehlt noch dieser "Freundschaftsring"...glaube der heisst so. Ist leider alles nen Jahr her, dass ich es gespielt habe.

Die hab ich. Meine eher, dass man den auf dieses Beil (?) was in seinem Bauch steckt, hiten muss, um die Trophy zu bekommen. Bin mir da nicht mehr sicher, ehrlich gesagt. Muss mal gucken.

Mir fehlt noch dieser "Freundschaftsring"...glaube der heisst so. Ist leider alles nen Jahr her, dass ich es gespielt habe.
wenn du ihn am Beil hittest, fällt der, der darf aber nicht fallen bzw knien, deshalb nur am Kopf treffen.

spricht etwas dagegen als royal class zu starten, auf magic, int und vit zu skillen und dann mit crescent falchion quasi einen magic caster der auch nachkampf machen kann zu bauen? ist das ein sinnvoller build?

Zurück
Top Bottom