PS5 Demon's Souls Remake

So, gerade das DS Remake beendet. Grafisch auf jeden Fall, was ein Fromsoftware Titel verdient.
Und ich musste auch feststellen, dass Demon's Souls, sowie Dark Souls meine Favoriten bleiben. Denn, obwohl ER echt gewaltig war muss ich sagen: Bosse, die einzigartig bleiben gefallen mir dann doch besser.
Und ich muss mich nicht durch hundert Phasen kĂ€mpfen, schließlich werde ich ja auch nicht jĂŒnger. :coolface:
 
Wie schwer ist eigentlich demon souls.
Prinzipiell ist es einfacher als die Nachfolger, da die Gegner noch ĂŒber keine komplexen Mechaniken verfĂŒgen. Es ist nur stellenweise frustrierender, zumal die Laufwege nach dem Ableben recht lang sein können.
 
Ich hab leider die ganzen Upgrade-Sachen aus dem Original-DS vergessen. Hab mein Claymore mittlerweile auf +8. Lohnt es sich, die Waffe zu resetten und auf "crushing" zu gehen?
Hab eher einen Quality-Build mit 25 Str und 21 Dex.
 
Ich hab leider die ganzen Upgrade-Sachen aus dem Original-DS vergessen. Hab mein Claymore mittlerweile auf +8. Lohnt es sich, die Waffe zu resetten und auf "crushing" zu gehen?
Hab eher einen Quality-Build mit 25 Str und 21 Dex.
Es lohnt sich eher das Makoto zu holen. :awesome:
 
Kann es sein, dass das Remake an gewisse Stellen schwerer gemacht wurde? Als ich letztes Jahr die PS3 Version gespielt habe, hatte ich nirgends Probleme. Nach der Panzerspinne haben die normalen Gegner mit einen Schlag sehr viel Damage gemacht.

Offtopic: Ein Patch fĂŒr VRR Support wĂ€re Super.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab wieder demon souls neu angefangen.

hab es mal auf ps3 versucht aber war recht erfolglos im Spiel. Jahre spÀter und auch nach Erfahrungen mit bloodborne und ds3 fÀllt das Spiel mir wesentlich leichter.

Bin gespannt wie weit ich dieses Mal komme.
 
Glaube pvp Zeug beeinflußt nur Charakter Tendenz, bin aber nicht sicher.

Beste Methode immer im Nexus sterben, dann hat man aufjedenfall pure white am Ende ĂŒberall und kann mit genug steinen sogar alle Welten pure black in einem Durchlauf machen wnen man mag.
 
Wie kann ich eine weiße Welten Tendenz bekommen, wenn alle Bosse in einer Welt tot sind.

Nur durch ng+?

Also wenn ich in guides so gelesen habe.
 
ZurĂŒck
Top Bottom