PS5 Demon's Souls Remake

die Welten auf Pure White bringen ist nicht schwer.

Was muss ich für Pure White Character machen? Die Nebenquests der NPC's?
Wenn man es nicht versteht, kann es schon schwer sein. Man macht es sich ja kaputt, wenn man versucht die menschliche Form zu erhalten und in dieser stirbt (bis auf den Nexus).
Daher habe ich auch einen neuen Run gemacht.
Wenn eine Welt pure White gewesen ist, bleiben die Wege aus der Tendenz dann weiterhin offen wenn man nicht mehr pure White hat?
Zum Beispiel das Tor in 1-1 an der Brücke. Da gibt es ja einen Gegner wo ich vermute, dass dadurch die Tendenz wieder fällt.
So war es jedenfall in 4-1, wo man einem Krieger ein Schwert gegeben hat und diesen dann besiegen musste.
 
Nein, die Wege bleiben nicht offen. Sobald du in menschlicher Gestalt stirbst verschließen sich auch die Wege wieder.

In Welt 5-1 kannst du in der Pure White die Istarelle holen.
Im Sumpfgebiet... ich hasse es :coolface:
Aber danke dir für den Hinweis.
Habe grundsätzlich auch nur noch zwei Welten übrig. Keilstein der Turmkönigin und Keilstein des Häuptlings.
 
Es gibt einen Ring (weiß den Namen leider nicht) der dafür sorgt, dass sie dich größtenteils ignorieren.

Den Ring habe ich total vergessen.

Ring des Diebes. Ist einer der wichtigsten Ringe für die Welt und für den Alten Held eine enorme Hilfe.

Und die Rochen bei 4-4 lassen sich schön durch das Sturmschwert farmen.
Beim alten Held braucht man nicht zwigend diesen Ring. Er ist blind aber nicht taub. Natürliuch kann man den Ring nehmen oder man geht durch die Arena (nicht laufen), dann findet er euch auch nicht.

So habe ich es immer gemacht und es war immer ein First Try Boss Kampf.
 
Den Ring habe ich total vergessen.


Beim alten Held braucht man nicht zwigend diesen Ring. Er ist blind aber nicht taub. Natürliuch kann man den Ring nehmen oder man geht durch die Arena (nicht laufen), dann findet er euch auch nicht.

So habe ich es immer gemacht und es war immer ein First Try Boss Kampf.
Das ist richtig. Mochte den Boss und die Idee dahinter. Hatte den in der PS3 Version nur düsterer in Erinnerung.
 
Den Ring habe ich total vergessen.


Beim alten Held braucht man nicht zwigend diesen Ring. Er ist blind aber nicht taub. Natürliuch kann man den Ring nehmen oder man geht durch die Arena (nicht laufen), dann findet er euch auch nicht.

So habe ich es immer gemacht und es war immer ein First Try Boss Kampf.

Bin einmal gestorben aber ja auch ohne Ring ist er nicht schwer gewesen. Viel wichtiger finde ich da den Ring der Regeneration.
 
Bin einmal gestorben aber ja auch ohne Ring ist er nicht schwer gewesen. Viel wichtiger finde ich da den Ring der Regeneration.
Sehr gut für das Sumpfgebiet. Macht die Welt trotzdem nicht besser :coolface:
Hunde, Spümpfe und Drachen... scheint von Miyazaki irgendwie ein fetisch zu sein.
 
Zurück
Top Bottom