ExSeth
Super-Moderator
Hier, abar den End Boss kann man doch nicht zu zweit oder
Geht zu zweit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier, abar den End Boss kann man doch nicht zu zweit oder
Sicher kann man den Boss zu zweit machen.Hier, abar den End Boss kann man doch nicht zu zweit oder
Läuft jetzt übrigens mit VRR
Habe dich mal geaddet in PSN.Wann ist es bei dir möglich? Geht auch, dass du mich ein paar mal invadest, damit ich PWCT bekomme?
Offene FPS wären in der tat noch interessant.Ja, aber nicht vom Entwickler unterstützt. Bluepoint Games könnte wengistens noch einen Patch veröffentlichen, wo VRR offiziell unterstützt wird.
Hat sich erledigt, habe die Trophäe bekommen. Jetzt nur noch ein Wunder kaufen und die Platin ist mein.Bräuchte einmal Hilfe bei der Trophäe, wo man einem anderen Spieler bei einem Boss helfen muss. Würde mich freuen. Biete zwar meine Hilfe an, werde aber nicht beschworen.
RT ist genial bei Ratchet and ClankMaximaler Respekt an Bluepoint. Das denke ich jedesmal wenn ich das Game starte.
Ich bin mit meinem PC sehr geile Grafik gewöhnt, aber DS flasht so wie ein Ultra Max PC Spiel, das hab ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen, das eine Konsole so Flashen kann wie ein PC Ultra Max Game. Und das weil die RT nicht benutzen. Ich würde RT verbieten auf Konsolen und dafür sowas wie Bluepoint Grafik voran treiben.
Das ist mit die beste Grafik, die ich je gesehen hab und das Gameplay ist 1:1 Fromsoft … was für ein Traum von Spiel.
Bis heute der 1A Kaufgrund für die PS5. Returnal kommt ja für den PC.
Hidetaka Miyazaki hatte mit Demon's Souls einfach den richtigen Riecher und Bluepoint haben dem noch eine verdammt leckere Kirsche auf der Torte spendiert.Maximaler Respekt an Bluepoint. Das denke ich jedesmal wenn ich das Game starte.
Ich bin mit meinem PC sehr geile Grafik gewöhnt, aber DS flasht so wie ein Ultra Max PC Spiel, das hab ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen, das eine Konsole so Flashen kann wie ein PC Ultra Max Game. Und das weil die RT nicht benutzen. Ich würde RT verbieten auf Konsolen und dafür sowas wie Bluepoint Grafik voran treiben.
Das ist mit die beste Grafik, die ich je gesehen hab und das Gameplay ist 1:1 Fromsoft … was für ein Traum von Spiel.
Bis heute der 1A Kaufgrund für die PS5. Returnal kommt ja für den PC.
Weiß nicht ob 4Chan verlinken hier erlaubt ist aber es gab einen Post vom 26.09.22 das es noch lebt . Nach Dead Island 2 ist alles möglichHidetaka Miyazaki hatte mit Demon's Souls einfach den richtigen Riecher und Bluepoint haben dem noch eine verdammt leckere Kirsche auf der Torte spendiert. aber dann sagen ... Kein Traumspiel
Ich bekomm fast gänsehaut wegen der Geilen neuen Umsetzung des Spieles.
Es ist nicht nur ein Traumspiel, es therapiert auch mein Deep Down Trauma.
Absolut...sie Atmosphäre dort war einfach unglaublich! Beim Gedanken daran bekomme ich schon wieder Lust darauf das Game einzulegen.Weiß nicht ob 4Chan verlinken hier erlaubt ist aber es gab einen Post vom 26.09.22 das es noch lebt . Nach Dead Island 2 ist alles möglich
@Topic: DS auf der PS5 ist unglaublich. Das Sounddesign und die Grafik sind best of Class. Das Leveldesign von FS ist soooo gut in dem Spiel.
Wie viele "ohhh da bin ich" Momente ich hatte.
Prison of Hope ist einfach Gänsehaut pur. Das level hat mich wirklich fertig gemacht.
Jaa geht mir genauso!Absolut...sie Atmosphäre dort war einfach unglaublich! Beim Gedanken daran bekomme ich schon wieder Lust darauf das Game einzulegen.
Genau so hab ich damals auch vor dem Fernseher gesessen . Das war einfach richtig gut. Habe dieses Spiel von der ersten bis zur letzten Sekunde genossenJaa geht mir genauso!
Mit einem richtig guten Headset, Zimmer verdunkelt und ein riesen Fernseher.
Gott war das ein Feeling!
Aber diese Oktopus Gegner haben mich so genervt .
Einer der besten Souls Level aller Zeiten imo.
Auch Swamp of Sorrow?Genau so hab ich damals auch vor dem Fernseher gesessen . Das war einfach richtig gut. Habe dieses Spiel von der ersten bis zur letzten Sekunde genossen