PS5 Demon's Souls Remake

In der Pure Black sind die NPCs schon verdammt mies. Mir fehlt nur noch der Sumpf und dann habe ich alles in der Tendenz erledigt und mein Charakter dürfte dann pure White sein. Diese Wurm Dinger sind ja echt eckelhaft.
Danach nur noch pure Black werden und den ersten Durchgang beenden.
Erhöht Glück die Chance auf Items allgemein oder die Seltenheit?
Kriege die Münze einfach nicht, welche ich für Sparkly brauche. Selbst in pure Black kam nichts.
 
Habe endlich alle Ringe. Was für ein Aufwand das gewesen ist. Alle Tendenzen musste man durchnehmen und am Ende noch alle Händler killen.
Jetzt alle Zauber/Wunder noch kaufen, Böse Ende freischalten, Seelenbrand zur neuen Waffe schmieden, Onlinekrams und in Welt 4 die Schussanlage von vorne "betreten".
Absolutes Brett das Spiel. Mal gucken welche Platin ich dann danach angehe. Tendiere zu Dark Souls 3.
Gibt in Summe auch nur 3 Punkte die mir nicht gefallen haben: Drachengott Kampf, Kamera in engen Räumen und der Sumpf (selbst durch den Ring der Nässe wird er nicht besser).
Anzumekren ist noch: Das Remake sieht zu teilen so aus, wie ich die PS3 Version in (falscher) Erinnerung hatte. Bluepoint hat unglaublich gute Arbeit geleistet.
 
Bräuchte einmal Hilfe bei der Trophäe, wo man einem anderen Spieler bei einem Boss helfen muss. Würde mich freuen. Biete zwar meine Hilfe an, werde aber nicht beschworen.
 
Bräuchte einmal Hilfe bei der Trophäe, wo man einem anderen Spieler bei einem Boss helfen muss. Würde mich freuen. Biete zwar meine Hilfe an, werde aber nicht beschworen.
Hat sich erledigt, habe die Trophäe bekommen. Jetzt nur noch ein Wunder kaufen und die Platin ist mein.
Denke NG +3 werde ich auch noch durchziehen. Falls mal jemand Hilfe bei dem Spiel braucht, helfe gerne.
Mal gucken, schwanke zwischen Dark Souls 3 und Bloodborne wo ich als nächstes Platin versuchen will.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Maximaler Respekt an Bluepoint. Das denke ich jedesmal wenn ich das Game starte.

Ich bin mit meinem PC sehr geile Grafik gewöhnt, aber DS flasht so wie ein Ultra Max PC Spiel, das hab ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen, das eine Konsole so Flashen kann wie ein PC Ultra Max Game. Und das weil die RT nicht benutzen. Ich würde RT verbieten auf Konsolen und dafür sowas wie Bluepoint Grafik voran treiben.

Das ist mit die beste Grafik, die ich je gesehen hab und das Gameplay ist 1:1 Fromsoft … was für ein Traum von Spiel.

Bis heute der 1A Kaufgrund für die PS5. Returnal kommt ja für den PC.
 
Maximaler Respekt an Bluepoint. Das denke ich jedesmal wenn ich das Game starte.

Ich bin mit meinem PC sehr geile Grafik gewöhnt, aber DS flasht so wie ein Ultra Max PC Spiel, das hab ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen, das eine Konsole so Flashen kann wie ein PC Ultra Max Game. Und das weil die RT nicht benutzen. Ich würde RT verbieten auf Konsolen und dafür sowas wie Bluepoint Grafik voran treiben.

Das ist mit die beste Grafik, die ich je gesehen hab und das Gameplay ist 1:1 Fromsoft … was für ein Traum von Spiel.

Bis heute der 1A Kaufgrund für die PS5. Returnal kommt ja für den PC.
RT ist genial bei Ratchet and Clank :puppy:
 
Maximaler Respekt an Bluepoint. Das denke ich jedesmal wenn ich das Game starte.

Ich bin mit meinem PC sehr geile Grafik gewöhnt, aber DS flasht so wie ein Ultra Max PC Spiel, das hab ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen, das eine Konsole so Flashen kann wie ein PC Ultra Max Game. Und das weil die RT nicht benutzen. Ich würde RT verbieten auf Konsolen und dafür sowas wie Bluepoint Grafik voran treiben.

Das ist mit die beste Grafik, die ich je gesehen hab und das Gameplay ist 1:1 Fromsoft … was für ein Traum von Spiel.

Bis heute der 1A Kaufgrund für die PS5. Returnal kommt ja für den PC.
Hidetaka Miyazaki hatte mit Demon's Souls einfach den richtigen Riecher und Bluepoint haben dem noch eine verdammt leckere Kirsche auf der Torte spendiert.
Bin aber auch froh, dass gewisse Sachen nicht Einzug in andere Souls Spiele gefunden haben.
Die Weltentendenz und die Auswirkungen waren nicht gut gemacht. Lasse es mir aber gerne erklären warum in einer Schwarzen Weltentendenz ein Ring vorhanden ist und wie man darauf kommen soll.
Ebenso eine Leiter, wo vorher keine gewesen ist. Das war einfach "Suche" nach dem was anders ist und vorher nicht da gewesen ist.
Wenn man auf Platin aus ist aber auch gerne noch die Lore dazu erfahren will ist in der Hinsicht Demon's Souls schlecht.
Auch der Drachengott und Sturmgott waren sehr miese Kämpfe, beim ersten mal wow, beim 2. mal gähn.
Und es hat mit Doran den nervigsten NPC Kampf in allen From Spielen, den man fast nur mit cheesen kriegt.
Den zweit nervigsten hat es mit Thomas ebenfalls. So krank wie er vor Sorge gewesen ist, hätte er schon mehrfach sterben müssen.
Konnte es nicht mehr hören.

Kein Traumspiel, aber dank Demon's Souls haben wir Werke wie Bloodborne, Dark Souls, Sekiro oder Elden Ring erhalten.
 
Hidetaka Miyazaki hatte mit Demon's Souls einfach den richtigen Riecher und Bluepoint haben dem noch eine verdammt leckere Kirsche auf der Torte spendiert. aber dann sagen ... Kein Traumspiel

Ich bekomm fast gänsehaut wegen der Geilen neuen Umsetzung des Spieles.
Es ist nicht nur ein Traumspiel, es therapiert auch mein Deep Down Trauma.



 
Unabhängig davon wie gut es Technisch geworden ist, im Grunde haben wir hier die Beta Variante der Souls Spiele.
In Summe alles auf einem hohen Niveau, aber auch viele Schwächen.

Bei Traumspiel in Bezug auf From Software würde ich ehr Bloodborne nennen und das meinte ich jetzt nicht mal bewusst doppeldeutig.
 
Hidetaka Miyazaki hatte mit Demon's Souls einfach den richtigen Riecher und Bluepoint haben dem noch eine verdammt leckere Kirsche auf der Torte spendiert. aber dann sagen ... Kein Traumspiel

Ich bekomm fast gänsehaut wegen der Geilen neuen Umsetzung des Spieles.
Es ist nicht nur ein Traumspiel, es therapiert auch mein Deep Down Trauma.
Weiß nicht ob 4Chan verlinken hier erlaubt ist aber es gab einen Post vom 26.09.22 das es noch lebt :D. Nach Dead Island 2 ist alles möglich

@Topic: DS auf der PS5 ist unglaublich. Das Sounddesign und die Grafik sind best of Class. Das Leveldesign von FS ist soooo gut in dem Spiel.
Wie viele "ohhh da bin ich" Momente ich hatte.

Prison of Hope ist einfach Gänsehaut pur. Das level hat mich wirklich fertig gemacht.
 
Weiß nicht ob 4Chan verlinken hier erlaubt ist aber es gab einen Post vom 26.09.22 das es noch lebt :D. Nach Dead Island 2 ist alles möglich

@Topic: DS auf der PS5 ist unglaublich. Das Sounddesign und die Grafik sind best of Class. Das Leveldesign von FS ist soooo gut in dem Spiel.
Wie viele "ohhh da bin ich" Momente ich hatte.

Prison of Hope ist einfach Gänsehaut pur. Das level hat mich wirklich fertig gemacht.
Absolut...sie Atmosphäre dort war einfach unglaublich! Beim Gedanken daran bekomme ich schon wieder Lust darauf das Game einzulegen.
 
Absolut...sie Atmosphäre dort war einfach unglaublich! Beim Gedanken daran bekomme ich schon wieder Lust darauf das Game einzulegen.
Jaa geht mir genauso!
Mit einem richtig guten Headset, Zimmer verdunkelt und ein riesen Fernseher.
Gott war das ein Feeling!
:banderas:


Aber diese Oktopus Gegner haben mich so genervt :mad:.

Einer der besten Souls Level aller Zeiten imo.
 
Jaa geht mir genauso!
Mit einem richtig guten Headset, Zimmer verdunkelt und ein riesen Fernseher.
Gott war das ein Feeling!
:banderas:


Aber diese Oktopus Gegner haben mich so genervt :mad:.

Einer der besten Souls Level aller Zeiten imo.
Genau so hab ich damals auch vor dem Fernseher gesessen xD. Das war einfach richtig gut. Habe dieses Spiel von der ersten bis zur letzten Sekunde genossen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom