Coreian
L16: Sensei
Es stimmt schon, das Spiel sieht extrem Edel aus.
Diese ganzen Feinheiten, wahnsinn!
Diese ganzen Feinheiten, wahnsinn!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beste ist immer noch der Schrein der Stürme wenn man ihn zum ersten mal besucht. Der Blitzeinschlag, einfach sagenhaft.
Es ist wirklich heftig, selbst vor Highend PC Games braucht es sich nicht verstecken. Kein PCler wäre da nicht meiner Meinung.Ernstgemeinte Frage: Wie kann es sein, dass Demon Souls drei Jahre nach Release bei weitem Abstand immer noch das bestaussehendste Nextgenspiel auf Konsolen ist?
Mithalten aber nicht gleichziehen.Was ist mit Horizon 2 oder Ratchet? Können die grafisch nicht mithalten?
Kein Crossgen, kein Open World.Ernstgemeinte Frage: Wie kann es sein, dass Demon Souls drei Jahre nach Release bei weitem Abstand immer noch das bestaussehendste Nextgenspiel auf Konsolen ist?
Das ist das gleicheMithalten aber nicht gleichziehen.
Welche bedeutung haben eigentlich rote Phantome?
Wirken irgendwie deplaziert und wenn man sie besiegt hat kommen die ja an der stelle auch nicht wieder wie die normalen gegner.
Erscheinen die an festen Orten oder ist das zufällig?
Ja, solltest dualle spielen elden ring dlc aber ich hab nochmal neu mit demon's souls angefangen und stürze mich voll hinein. hab direkt den vanguard und phalanx first gelegt
diesmal beiß ich mich durch ich spüre es.
weiß nicht ob mich ein bisschen schlecht fühlen soll weil ich wieder nen mage build mache und alles auf distanz plätte
Ja, solltest du
Was heißt denn "diesmal"? Noch nie durchgespielt?
Auch das Original nicht?
Ah, kk.nein ist praktisch mein erstes souls spiel. davor hab ich das spiel schonmal angefangen aber da hab ich mich nicht so richtig drauf fokussieren können, jetzt bin ich soweit denke ich
bin allerdings gerade etwas überfordert was das UI betrifft. wollte den heater schild anziehen und bin wohl zu schwach den zu halten, also 3 punkte in endurance für die equip burden und.... es geht immer noch nicht und es hat sich auch nicht wirklich was verändert?
11 Stärke sollten es sein laut FextraL. Sonst hau ma Screenshot rein.nein ist praktisch mein erstes souls spiel. davor hab ich das spiel schonmal angefangen aber da hab ich mich nicht so richtig drauf fokussieren können, jetzt bin ich soweit denke ich
bin allerdings gerade etwas überfordert was das UI betrifft. wollte den heater schild anziehen und bin wohl zu schwach den zu halten, also 3 punkte in endurance für die equip burden und.... es geht immer noch nicht und es hat sich auch nicht wirklich was verändert?
11 Stärke sollten es sein laut FextraL. Sonst hau ma Screenshot rein.
Ich bin leider in Souls spielen immer gleich unterwegs. Keinerlei Magie, da mir zu „umständlich“ und es endet immer bei Pure heavy Str und/oder mal Dex Buildah okay dann bin ich noch einen punkt drunter. ich hoffe man kann sich nicht verskillen, was würdet ihr mir empfehlen hochzuleveln? mein geplanter build: crescent falchion + 5 und zauberstab im zweiten slot so das ich homing soul arrow spammen kann und dann mit dem schwert den rest mache
Dann solltest du auf Magic setzen.ah okay dann bin ich noch einen punkt drunter. ich hoffe man kann sich nicht verskillen, was würdet ihr mir empfehlen hochzuleveln? mein geplanter build: crescent falchion + 5 und zauberstab im zweiten slot so das ich homing soul arrow spammen kann und dann mit dem schwert den rest mache