PS5 Demon's Souls Remake

Ernstgemeinte Frage: Wie kann es sein, dass Demon Souls drei Jahre nach Release bei weitem Abstand immer noch das bestaussehendste Nextgenspiel auf Konsolen ist?
Es ist wirklich heftig, selbst vor Highend PC Games braucht es sich nicht verstecken. Kein PCler wäre da nicht meiner Meinung.
Was ist mit Horizon 2 oder Ratchet? Können die grafisch nicht mithalten?
Mithalten aber nicht gleichziehen.
 
Welche bedeutung haben eigentlich rote Phantome?

Wirken irgendwie deplaziert und wenn man sie besiegt hat kommen die ja an der stelle auch nicht wieder wie die normalen gegner.
Erscheinen die an festen Orten oder ist das zufällig?
 
Welche bedeutung haben eigentlich rote Phantome?

Wirken irgendwie deplaziert und wenn man sie besiegt hat kommen die ja an der stelle auch nicht wieder wie die normalen gegner.
Erscheinen die an festen Orten oder ist das zufällig?

Bist Du fast Pure Black?
Wenn nicht sind das NPC/Spieler Invader, wenn es die NPCs sind kommen die an festen Stellen, bei anderen Spielern zufällig.
Solltest Du richtig Dunkel sein, hast Du bestimmte NPCs an festen Orten als Rotes Phantom, sowie einige der normalen Gegner des Levels, diese sind aber in der Regel stärker/härter als die normale Gegnervariante.

Zumindest soweit ich mich erinnere.
 
Seit gestern Abend bin ich nach ca.41h durch mit dem Demon's Souls Remake.
Bei dem Ende kann ich jetzt nicht mal sagen ob das gut oder schlecht war.
Aber das rauszufinden ist dann etwas für einen weiteren durchgang.
Die qualität die Bluepoint hier abgeliefert hat ist bemerkenswert.
Technisch herausragend, Gameplay perfekt umgesetzt.
Obwohl RPG's nicht mein Genre sind und ich nicht gerade der beste Souls Spieler bin komme ich nicht umhin diesem Juwel eine 10/10 zu bescheinigen.
 
Zurück
Top Bottom