mein plan war eigentlich auch direkt nachdem ich fertig bin mit elden ring anzufangen aber es juckt mich schon jetzt mitten im playthrough nach dem ersten durchspielen nochmal nen anderen build auszuprobieren (obwohl mir mein mage echt spaß macht), diesmal dann auf jeden fall mit mehr melee fokus wobei ich noch nicht weiß ob ich dann mehr richtung dex oder strength gehen soll. katana und sowas wie claymore reizt mich schon
gerade hab ich old hero gelegt, auch im first try weil ich wusste was ich machen musste. wenn man den thief ring anhat sieht der idiot einen praktisch nicht.
bin ganz froh darum weil das ganze level davor war schon ein bisschen nervig mit den reapern und skelly boys die einen den abhang runter kicken
ich bin ein wenig am überlegen ob und wie viele punkte ich in faith/intelligence machen soll. bei faith geht es mir um den second chance skill (brauch dafür nur talisman of beasts), intelligence hab ich mittlerweile auf 20 und werd dann bald homing soul arrow lernen wenn ich den old monk plätte. ich komm eigentlich vom mana her gut klar vor allem mit spices, deswegen weiß ich nicht ab wann mehr punkte in int reinstecken verschwendung ist. der rest geht wie gehabt in vit und magic.