Tommy1985
L13: Maniac
Ja, selbst das . Gibt sicher spaĂigere Sachen, aber diese Gebiete gehören einfach zu einem Souls Titel dazuAuch Swamp of Sorrow?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, selbst das . Gibt sicher spaĂigere Sachen, aber diese Gebiete gehören einfach zu einem Souls Titel dazuAuch Swamp of Sorrow?
Wird schon . Mit ein bisschen Geduld fand ich ihn eigentlich recht easy.Gleich König Alant, hatte ihn gestern schon halb war aber halt zu gierig
Ja wo ich seinen Balken bis zu HĂ€lfte geleert hatte wurde ich hibbeligWird schon . Mit ein bisschen Geduld fand ich ihn eigentlich recht easy.
Das ist meistens das Problem bei den Bossfights...kenne ich nur zu gutJa wo ich seinen Balken bis zu HĂ€lfte geleert hatte wurde ich hibbelig
Stimme in allem zu, beste Launch Game ever!Nachdem ich das Remake nun auf endlich eigener PS5 ausgiebig (durch)gespielt habe, lege ich mich fest, was mir vorher sehr schwer fiel: Bestes Souls, noch vor BB, Elden Ring und -ich zÀhle es einfach dazu- Sekiro!
Ja, es ist in vielen Bereichen beschrĂ€nkter als alle Nachfolger, aber mir gefĂ€llt die Levelstruktur deutlich besser als der "Open-Schlauch", oder die OW aus ER mit Lagerfeuern, weil die Spannung es zur bis AbkĂŒrzung zu schaffen viel intensiver ist und man auch viel vorsichtiger und mit mehr Respekt spielt.
Davon abgesehen hat es bis heute diese herrlich morbide AtmosphĂ€re, an die kein Nachfolger wieder anknĂŒpfen konnte, am ehesten noch Dark Souls 1- aber nur im ersten Drittel.
Ausserdem ist Boletaria fĂŒr mich bis heute noch immer DIE Location der gesamten Reihe, könnte ich noch 1000x durchlaufen, wird einfach nicht langweilig, gerade der Bereich von DeS ĂŒbt auf mich eine riesige Faszination aus.
Wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann das man dem KS nicht den AbwĂ€rtsschlag im Fall und den Sprungangriff (Stick nach vorne+R2) aus den Nachfolgern hinzugefĂŒgt hat, auch hĂ€tten es ruhig drei, statt immer noch nur zwei Slots fĂŒr Ringe sein dĂŒrfen, da man den fĂŒr weniger TP Verlust in Seelengestalt eigentlich immer ausgerĂŒstet hat...Ich zumindest.
VernĂŒnftige Vergleichswerte bei den HĂ€ndlern (beim Kauf von RĂŒstungen) wĂ€ren auch nett gewesen, aber das Fehlen socher ist bei einem Souls ja normal.
Ich habe es schon auf der PS3 geliebt, aber diese grandiose Optik auf der PS5!
Sieht ja auch mehr nach Bloodborne aus und klingt auch so.Das Remake sieht besser aus als diese neue Tech Demo.
Bluepoint ist Gold wert.
Weil Blue Point Götter im Bereich der Programmierung sind?Ernstgemeinte Frage: Wie kann es sein, dass Demon Souls drei Jahre nach Release bei weitem Abstand immer noch das bestaussehendste Nextgenspiel auf Konsolen ist?
Was ist mit Horizon 2 oder Ratchet? Können die grafisch nicht mithalten?Ernstgemeinte Frage: Wie kann es sein, dass Demon Souls drei Jahre nach Release bei weitem Abstand immer noch das bestaussehendste Nextgenspiel auf Konsolen ist?
Demons Souls ist halt perfekt abgemischt. Die von dir genannten, da gebe ich dir recht, sehen noch mal besser aus, fĂŒr das was sie sein wollenWas ist mit Horizon 2 oder Ratchet? Können die grafisch nicht mithalten?