Robbery25
L13: Maniac
ja dann war es das erst mal mit der Platin, PS+ hab ich in Moment kein BedarfIch glaube für Online Trophäen benötigt man PSPlus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja dann war es das erst mal mit der Platin, PS+ hab ich in Moment kein BedarfIch glaube für Online Trophäen benötigt man PSPlus
ja dann war es das erst mal mit der Platin, PS+ hab ich in Moment kein Bedarf
Alles gut, hat doch noch geklapptHelft mal skswiss seine Trophäe zu bekommen ich bin zu Blöd im NG++ durch Level 5-1 zu kommen -.-
Ja, dann ist mit Ostrava alles cool . Dann ganz viel Spaß und viel Erfolg weiterhinPhalanx gelegt
Ostrava ist nur den abgesteckten Weg gelaufen, den ich für ihn frei geräumt hab, also alles cool?
Geh wie in anderen Souls Titeln erst Mal auf Vitalität und Ausdauer, wird schon nicht verkehrt sein.
Bitte schön hat spass gemacht auch wenn ich mich etwas dumm angestellt habeAlles gut, hat doch noch geklappt
Meine eigene Dummheit und mein Unvermögen haben mich durch das ganze demon's souls begleitet, aber schlussendlich habe ich doch noch die Platin Trophäe geholt
Danke SGDynamite für die Hilfe bei den koop Trophäen
2 Euro klingt gut, Blloodbourne schon mehr mals durch gespieltEA FC Coins, WoW Classic Gold, Game Key Deals - MMOGA
EA FC 24 Coins, Tägliche Game Key Deals, WoW Classic Gold und PSN Card bei MMOGA. Xbox, PSN und Steam Guthaben kaufen, günstig und 100% sicher.www.mmoga.de
2€ dürftest du doch bestimmt haben für 14 Tage PS+, in der Zeit kannst du auch noch ein Game aus der PS+ Gallery durchzocken, Bloodborne beispielsweise
5-1 ist auch ein unschön, vor allem mit pbwt aber egal hat trotzdem spass gemachtBitte schön hat spass gemacht auch wenn ich mich etwas dumm angestellt habe
Denke mal die Woche schaffe ich es auch noch auf eine Weiße Charakter Tendenz und somit Platin.
Ostrava zum zweiten Mal gerettet. Hab jetzt nen Zauberstab und einen Bogen. Kann ich damit vom Turm aus den Drachen killen?
Den Ring der Gunst, den man als Startgeschenk wählen kann oder den Ring des Duftstoffe, den du bekommst, wenn du als Charakter einen Adeligen spielst?Wie bekomm ich den Ring der man bekommt wenn man zum start des Spiels den richtigen Char auswählt? Braucht man doch sicher für die 30 Ringe Trophäe richtig?
Wieder was gelernt . Wäre auch echt mies, wenn einem das sonst die Platin verbauen würde. Aber geht es ja dann auch auf einem anderen Weg.Stimmt nicht. Du kriegst den Ring der Gunst auch bei Sparkly der Krähe Level 4-1 indem du das Large Sword of Searching eintauschst. Das Schwert kriegst du bei Ed, claws, falchion oder shotel +8 und mit der old hero Seele.
Mit den Münzen habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt, wie aufwendig ist es die zu holen und wie viel bringt die Rüstung?Gestern habe ich die 26 Keramik Münzen zusammen bekommen, heute nur noch bei Sparkly eintauschen und das Penetrations Set holen
Mit den Münzen habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt, wie aufwendig ist es die zu holen und wie viel bringt die Rüstung?