PS5 Demon's Souls Remake

SGDynamite

L03: Novice
Seit
17 Nov 2020
Beiträge
91
ja dann war es das erst mal mit der Platin, PS+ hab ich in Moment kein Bedarf

2€ dürftest du doch bestimmt haben für 14 Tage PS+, in der Zeit kannst du auch noch ein Game aus der PS+ Gallery durchzocken, Bloodborne beispielsweise :)
 

skswiss

L06: Relaxed
Seit
31 Aug 2007
Beiträge
320
Helft mal skswiss seine Trophäe zu bekommen ich bin zu Blöd im NG++ durch Level 5-1 zu kommen -.-
Alles gut, hat doch noch geklappt 👍🏻
Meine eigene Dummheit und mein Unvermögen haben mich durch das ganze demon's souls begleitet, aber schlussendlich habe ich doch noch die Platin Trophäe geholt :boogie:

Danke SGDynamite für die Hilfe bei den koop Trophäen👍🏻
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.718
PSN
TommyW_No7
Switch
8574 1946 9196
Phalanx gelegt :awesome:

Ostrava ist nur den abgesteckten Weg gelaufen, den ich für ihn frei geräumt hab, also alles cool?

Geh wie in anderen Souls Titeln erst Mal auf Vitalität und Ausdauer, wird schon nicht verkehrt sein.
Ja, dann ist mit Ostrava alles cool ;) . Dann ganz viel Spaß und viel Erfolg weiterhin :)

@skswiss Glückwunsch zur Platin :goodwork:
 

SGDynamite

L03: Novice
Seit
17 Nov 2020
Beiträge
91
Alles gut, hat doch noch geklappt 👍🏻
Meine eigene Dummheit und mein Unvermögen haben mich durch das ganze demon's souls begleitet, aber schlussendlich habe ich doch noch die Platin Trophäe geholt :boogie:

Danke SGDynamite für die Hilfe bei den koop Trophäen👍🏻
Bitte schön hat spass gemacht auch wenn ich mich etwas dumm angestellt habe xD

Denke mal die Woche schaffe ich es auch noch auf eine Weiße Charakter Tendenz und somit Platin.
 

Robbery25

L13: Maniac
Seit
17 Jul 2010
Beiträge
3.004
PSN
DerPixelgott

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.718
PSN
TommyW_No7
Switch
8574 1946 9196
Wie bekomm ich den Ring der man bekommt wenn man zum start des Spiels den richtigen Char auswählt? Braucht man doch sicher für die 30 Ringe Trophäe richtig?
Den Ring der Gunst, den man als Startgeschenk wählen kann oder den Ring des Duftstoffe, den du bekommst, wenn du als Charakter einen Adeligen spielst?

Den ersten gibt es glaube ich wirklich nur als Startgeschenk, bin mir da aber nicht ganz sicher. Den Ring des Dufts kannst du auch bei der Krähe eintauschen mit dem Teleskop. Außerdem gibt es den Ring auch noch in Welt 3-2 zu finden.
 

Bender

L12: Crazy
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
2.962
Hab kurz nach Weihnachten auch meine Platin geholt. Tolles Spiel! Im Gegensatz zu den Nachfolgern aber schon deutlich kürzer und weniger komplex (Eide, Quests, Anzahl an Spells, Ringen, Waffen etc.). Habe ca. 50 für Platin gebraucht. Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Bin grade dabei Platin in DS2 zu holen, dann hätte ich die gesamte Serie (DeS, DS, DS2, DS3, BB, Sekiro) platiniert.
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.718
PSN
TommyW_No7
Switch
8574 1946 9196
Stimmt nicht. Du kriegst den Ring der Gunst auch bei Sparkly der Krähe Level 4-1 indem du das Large Sword of Searching eintauschst. Das Schwert kriegst du bei Ed, claws, falchion oder shotel +8 und mit der old hero Seele.
Wieder was gelernt :) . Wäre auch echt mies, wenn einem das sonst die Platin verbauen würde. Aber geht es ja dann auch auf einem anderen Weg.
 

SGDynamite

L03: Novice
Seit
17 Nov 2020
Beiträge
91


Mit den Münzen habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt, wie aufwendig ist es die zu holen und wie viel bringt die Rüstung? ;)

Naja es sind 13 Münzen pro Spieldurchlauf möglich, sprich man brauch mindestens 2 Durchläufe. 7 gibt es bei PWWT und 6 bei PBWT. Die Fundorte findest du in Youtube Videos, zudem muss Zersplitterte Welt aktiviert sein, das nervige ist halt wieder die Welttendez. Die Stats weiss ich jetzt gar nicht müsstest du mal im Demon Souls Wiki nachschauen, denke mal das Teil braucht ordentlich gewicht so das die Ausdauerregeneration drunter leidet.
 
Top Bottom