PS5 Demon's Souls Remake

So, bin durch. Den König im ersten Versuch gelegt, so krass fand ich den gar nicht. Konnte sogar einige Male echt viele direkte Angriffe setzen. Bin am Ende weg gegangen, hat mir wohl die Gold Trophäe verwehrt :coolface:

Jetzt bin ich wirklich stark am überlegen, Bloodborne endlich Mal zu spielen.
 
So, bin durch. Den König im ersten Versuch gelegt, so krass fand ich den gar nicht. Konnte sogar einige Male echt viele direkte Angriffe setzen. Bin am Ende weg gegangen, hat mir wohl die Gold Trophäe verwehrt :coolface:

Jetzt bin ich wirklich stark am überlegen, Bloodborne endlich Mal zu spielen.
2VP.gif
 
So, bin durch. Den König im ersten Versuch gelegt, so krass fand ich den gar nicht. Konnte sogar einige Male echt viele direkte Angriffe setzen. Bin am Ende weg gegangen, hat mir wohl die Gold Trophäe verwehrt :coolface:

Jetzt bin ich wirklich stark am überlegen, Bloodborne endlich Mal zu spielen.
Glückwunsch :)! Ich fand König Allant auch nicht schwer...fand den Bosskampf sogar etwas enttäuschend für den finalen Boss. Aber freut mich, dass du durch bist.

Dann schon mal viel Spaß mit Bloodborne. Mein liebstes Soulsborne Spiel :love:. Es wird vom Spielistil auf jeden Fall etwas anders.
 
So, bin durch. Den König im ersten Versuch gelegt, so krass fand ich den gar nicht. Konnte sogar einige Male echt viele direkte Angriffe setzen. Bin am Ende weg gegangen, hat mir wohl die Gold Trophäe verwehrt :coolface:

Jetzt bin ich wirklich stark am überlegen, Bloodborne endlich Mal zu spielen.
Hab ich schon 4 mal versucht. Jedesmal nach 5-6 Stunden (erster Durchgang ca 10-12 Stunden) aufgehört weil ich ein "Blocker" bin. Mir fehlt die innere Hektik zum ausweichen. Geiles Setting usw , aber ist mir zu happig.

Gibts bei DeSo eigentlich irgendwelche "geheim" Level? Bin auch seit 2 Wochen durch, aber mir fehlt grad die Motivation nochmal durchzustarten.
 
So heute den Drachengott mit den Gottes Händen erledigt, das Schwert dort geholt und mit 2 farblosen Seelen gelevelt (das haut richtig rein, kann es sein das es das beste Schwert im Spiel ist ?) und Seelenbrand - mit Dämonenbrand zusammengebracht für die Trophäe
 
Wie bekomme ich eine weiße Char Tendenz, hab bei 3 Welten komplett hell aber da tust sich irgendwie nichts. Gibt ein Ring beim göttlichen oben, den man nur bei weißer Tendenz bekommt
 
Wie bekomme ich eine weiße Char Tendenz, hab bei 3 Welten komplett hell aber da tust sich irgendwie nichts. Gibt ein Ring beim göttlichen oben, den man nur bei weißer Tendenz bekommt
Offline durch töten schwarzer Phantome bestimmter NPC's. Davon gibt es in jedem Level eins. Online glaube ich durch das töten von Invadern. Schwarze Charaktertendenz führt übrigens unter bestimmten Voraussetzungen auch zu einem Ring ;)
 
Bei sparkley soll man einen reinen Klingstein eintauschen können für den Ring der Langlebigkeit. Hab ich gemacht Sparkley hat abgelehnt
 
Zurück
Top Bottom