Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, da man im ersten Durchgang eh sehr oft sterben wird, ist die Seelenform wahrscheinlich der Normalzustand.
Aber wenn man die Bosse kennt, kann man schon weite Strecken spielen ohne zu sterben.
Ansonsten gibt es ja noch die Stones of Ephemeral Eyes, mit denen man sich wiederbeleben kann. Allerdings nutze ich die im Spiel nur dann, wenn ich eh vorhabe, die Weltentendenz einer Welt schwarz zu färben :v:
Ah.. Seelenform! Natürlich. Halbe Energieleiste.
Mit Cling Ring ist es wenigstens ne dreiviertel Energieleiste.^^
Ja stimmt, den habe ich auch ausgerüstet. Aber da fällt mir noch ein, dass ich gestern auch einen Flame Ring gefunden habe. Sollte ich bei dem Bosskampf vielleicht in Erwägung ziehen![]()
Das mit den Tendenzen habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. In der Anleitung stehen ja die Auswirkungen. Aber wie kann ich die Tendenzen beeinflussen? Sorry, wenn ich zu viele Fragen stelle. Könnte ja auch googlen. Finde das hier im Forum aber wesentlich angenehmer und persönlicher ;-)
@Tenei
Welches Schild (das Schild ... Schöne Grüße an Messenger :vnutzt du aktuell?
Damit ist dein Recht auf Leben verwirkt, Unkreatur! Stirb, vergehe, fahre hinab in die Niederhöllen, du Bestie!
Es heißt natürlich DER Schild!Mellowdy ist blöd
:v:
Ausführlicher Weltentendenz-Text
----------------------------
Edith: Khaosgott mal wieder schneller. Aber es gibt halt Leute, die geben sich Mühe, und solche, die auf den schnellen +1 Beitrag aus sind
Wir hatten doch schon geklärt, dass es DAS Schild heißt, weil man damit den (Gegner-)Verkehr regelt ... also das Verkehrsschild ... Das Schild:v:
CW ist doof. Wenn ich dir jetzt antworte, was ich im Kopf habe, würde man mich sperren, obwohl wir zwei wissen, dass es Spaß wäre![]()
@mellowdy: Steel Shield +1
wie man magische Waffen/Rüstungen/Schilde bekommt oder normale verzaubert, weiß ich gar nicht![]()
@khaosgott
Sag bloß, du findest das komplex. Den Zusammenhang habe ich sofort[SUP]1[/SUP] verstanden.
[SUP]1[/SUP] Sofort nach dem 20. Guide-Durchlesen.
@Khaosgott&Messenger: Danke für die Antworten und danke für die Mühe der ausführlichen Erklärung :o
werde mir das jetzt erst mal zu Gemüte führen.
@mellowdy: Steel Shield +1
wie man magische Waffen/Rüstungen/Schilde bekommt oder normale verzaubert, weiß ich gar nicht![]()
Besorg dir mal das Purple Flame Shield in 1-2 ... hat sehr hohe Fire Resist und Stabilität ...
Dann einfach ne Standardwaffe mit dem klebrigen weißen Zeug :v: verzaubern ... Und ab gehter, der Peter![]()
Besorg dir mal das Purple Flame Shield in 1-2 ... hat sehr hohe Fire Resist und Stabilität ...
Dann einfach ne Standardwaffe mit dem klebrigen weißen Zeug :v: verzaubern ... Und ab gehter, der Peter![]()
Der liegt aber in 1-1
Edit:
Zu spät.Immer diese Counterjäger
Wir können ja mal nachzählen, ob in deinem oder meinem Beitrag mehr Zeichen verarbeitet worden sind.