G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Bin heute bis zum Tower Knight gekommen. Habe schön die Bogenschützen ringsherum gecleared und dann den Boss mit dem Bogen bearbeitet. Er hatte am Ende noch (ungelogen) 0,5 cm HP. Hätte ich noch Pfeile übrig gehabt (oder nicht so viele Gegen die Burgmauer oder an dem Boss vorbeigeschossen), wäre er down gewesen. Im Nahkampf habe ich nämlich keinen Schlag anbringen können 
Dann habe ich nach den gestrigen Fehlversuchen in diesem Minenstollen heute erneut versucht, das Troll-Dingens, das nach der Brücke bei der Händlerin kommt zu plätten. -> 3:0 für das Troll-Dingens
Spiele eine Soldatin
Wie erkennt man die Reihenfolge der Level?
Die habe ich heute noch versucht und festgestellt, dass da die Speer-Waffen sehr wirkungsvoll sind. Habe nun meinen Kurzspeer und meinen Winged Spear aufgerüstet. Für letzteren brauche ich aber noch einen Geschicklichkeitspunkt mehr und werden nun Seelen dafür farmen. Mal gucken, wie weit ich in dem game noch komme ;-)

Dann habe ich nach den gestrigen Fehlversuchen in diesem Minenstollen heute erneut versucht, das Troll-Dingens, das nach der Brücke bei der Händlerin kommt zu plätten. -> 3:0 für das Troll-Dingens

:v:
1-2 geht eigentlich noch. Ansonsten 2-1.
Warst du schon in 4-1?
Ist zwar auch sehr hart dort am Anfang, aber da kannst du gute Waffen finden.
Welche Klasse spielst du eigentlich?
Spiele eine Soldatin

Wie erkennt man die Reihenfolge der Level?
Jap dann erst 2-1 Stonefang Tunnel.![]()
Die habe ich heute noch versucht und festgestellt, dass da die Speer-Waffen sehr wirkungsvoll sind. Habe nun meinen Kurzspeer und meinen Winged Spear aufgerüstet. Für letzteren brauche ich aber noch einen Geschicklichkeitspunkt mehr und werden nun Seelen dafür farmen. Mal gucken, wie weit ich in dem game noch komme ;-)