PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Bin heute bis zum Tower Knight gekommen. Habe schön die Bogenschützen ringsherum gecleared und dann den Boss mit dem Bogen bearbeitet. Er hatte am Ende noch (ungelogen) 0,5 cm HP. Hätte ich noch Pfeile übrig gehabt (oder nicht so viele Gegen die Burgmauer oder an dem Boss vorbeigeschossen), wäre er down gewesen. Im Nahkampf habe ich nämlich keinen Schlag anbringen können :lol:

Dann habe ich nach den gestrigen Fehlversuchen in diesem Minenstollen heute erneut versucht, das Troll-Dingens, das nach der Brücke bei der Händlerin kommt zu plätten. -> 3:0 für das Troll-Dingens :lol:

:v:

1-2 geht eigentlich noch. Ansonsten 2-1.

Warst du schon in 4-1?
Ist zwar auch sehr hart dort am Anfang, aber da kannst du gute Waffen finden.

Welche Klasse spielst du eigentlich?

Spiele eine Soldatin :brit:

Wie erkennt man die Reihenfolge der Level?

Jap dann erst 2-1 Stonefang Tunnel. :kruemel:

Die habe ich heute noch versucht und festgestellt, dass da die Speer-Waffen sehr wirkungsvoll sind. Habe nun meinen Kurzspeer und meinen Winged Spear aufgerüstet. Für letzteren brauche ich aber noch einen Geschicklichkeitspunkt mehr und werden nun Seelen dafür farmen. Mal gucken, wie weit ich in dem game noch komme ;-)

Weiß man nicht ... die Reihenfolge wurde von links unten angefangen durch die Community so festgelegt :v:

Welt 1: Burg
Welt 2: Minen
Welt 3: Latria
Welt 4: Sturmklippen
Welt 5: Sumpf

Was meinst du mit Trolldings?
Den Tower Knight
auf die Füße kloppen ... Dann fällt er um und du machst an seinem Kopf massiven Schaden. Schau dir sein Bewegungsmuster an ... Is einfach zu dodgen und im Nahkampf macht er auch keinen Magieangriff.

Weiß man nicht ... die Reihenfolge wurde von links unten angefangen durch die Community so festgelegt :v:

Welt 1: Burg
Welt 2: Minen
Welt 3: Latria
Welt 4: Sturmklippen
Welt 5: Sumpf

Was meinst du mit Trolldings?
Den Tower Knight
auf die Füße kloppen ... Dann fällt er um und du machst an seinem Kopf massiven Schaden. Schau dir sein Bewegungsmuster an ... Is einfach zu dodgen und im Nahkampf macht er auch keinen Magieangriff.

Da ist so ein komisches großes Vieh mit Knüppel in den Minen. Direkt unter dieser Händlerin in dem Schacht. Wirst dich vielleicht nicht daran erinnern können weil.... es nur ein stinkeinfacher Gegner ist :lol:
Aber genauso macht mich der Speerkämpfer auf den Zinnen von 1-1 platt. Den habe ich bisher nur einmal gelegt. Da hatte ich Brandbomben :lol:
Ansonsten macht der mich immer platt. Wie gesagt... einfacher Gegner -.-

Wie neidisch ich auf Leute bin die dieses göttliche Stück Software zum ersten Mal erleben dürfen :banderas:

Da ist so ein komisches großes Vieh mit Knüppel in den Minen. Direkt unter dieser Händlerin in dem Schacht. Wirst dich vielleicht nicht daran erinnern können weil.... es nur ein stinkeinfacher Gegner ist :lol:
Aber genauso macht mich der Speerkämpfer auf den Zinnen von 1-1 platt. Den habe ich bisher nur einmal gelegt. Da hatte ich Brandbomben :lol:
Ansonsten macht der mich immer platt. Wie gesagt... einfacher Gegner -.-

Ich weiß immer noch nich wen du meinst :lol:
Viecher mit Knüppel gibst doch nur im Sumpf?! :uglylol:

Tower Knight gelegt. Denke, dass ich kurz vor dem Boss von 2-1 bin.
Was bringt eigentlich das Durchschreiten von diesen Nebeln?

Tower Knight gelegt. Denke, dass ich kurz vor dem Boss von 2-1 bin.
Was bringt eigentlich das Durchschreiten von diesen Nebeln?

Die Nebeltore markieren einfach den nächsten "Abschnitt" des Levels.

Im coop: Der Host muss durch das Tor. Erst danach können die Phantome durch.
Wärend Invasions: Der Invader musst erst getötet werden, bevor der Host durch das Tor schreiten kann.

Die Nebeltore markieren einfach den nächsten "Abschnitt" des Levels.

Im coop: Der Host muss durch das Tor. Erst danach können die Phantome durch.
Wärend Invasions: Der Invader musst erst getötet werden, bevor der Host durch das Tor schreiten kann.

Ok, alles klar! Dankeschön^^

@game: Herrlich, wie das Spiel einem auf die Fresse gibt, wenn man einen Abschnitt schon kennt und deswegen überheblich wird :lol:

@game: Herrlich, wie das Spiel einem auf die Fresse gibt, wenn man einen Abschnitt schon kennt und deswegen überheblich wird :lol:

Sowas wird sofort bestraft. :lol:

@ großes Vieh mit Knüppel im Schacht unter Händlerin
Im Stonefang Tunnel gibt es nur einen Händler und der ist gleich am Anfang und unter ihm gibt es eigentlich nur eins und das ist...
Blacksmith Ed
Ansonsten gibt es noch die
Great Club Black Phantoms in 2-2
:-?

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wird sofort bestraft. :lol:

@ großes Vieh mit Knüppel im Schacht unter Händlerin
Im Stonefang Tunnel gibt es nur einen Händler und der ist gleich am Anfang und unter ihm gibt es eigentlich nur eins und das ist...
Blacksmith Ed
Ansonsten gibt es noch die
Great Club Black Phantoms in 2-2
:-?

Ist nicht im Stonefang Tunnel. Ich meine damit Valley of Defilement :oops:
Den Schmied im Stonefang Tunnel habe ich gestern gefunden. Danach habe ich das Feuer gelöscht und bin schon gespannt, wie es heute Abend weitergeht. Müsste ja bald ein Boss kommen :angst2:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ahh... die Giant Depraved Ones! Jetzt dämmerts. Das sind richtige Mistviecher. Bei denen ist wohl jeder mal drauf gegangen. :lol:

Ah, danke! Habe eben nach dem Namen gegoogled:

troll-dingensqmk2n.jpg

Genau, das isser ^^

Naja... 1-2 habe ich geschafft. Jetzt komme ich dort erst weiter, nachdem ich einen Arch Demon besiegt habe. Kann's kaum erwarten :angst2:

Ich spiele das Game nach längerer Zeit gerade zum 2. mal durch und muss feststellen(nachdem ich kürzlich erst Dark Souls 2 beendet habe) dass Demon's Souls für mich das bisher beste Souls Game ist. :banderas:

Freue mich schon unbändig auf Bloodborne. :aargh:

Zurück
Top Bottom