• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Soul Level: Du kannst theoretisch jeden Stat auf 99 leveln. Da kommt man dan auf einen Soul Level so um die 712 glaub ich.

Dankeschön! Habe schon befürchtet, dass ab 99 Schluss ist und ich dann mit meinen popeligen Werten zurecht kommen muss xD

Dann freu dich schon mal auf 3-2. Der Endgegner hat mich auch einiges an Nerven gekostet.

Bin mal gespannt was du zu dem sagst.

Ach... ihr versteht es, jemanden aufzubauen :neutral:

:lol:

gecleared habe ich 1-1, 1-2, 2-1 und 3-1. Momentan sehe ich aber kein Land mehr. In 3-2 war ich bisher in dem Sumpfgebiet und könnte da noch ein bisschen weiterkommen. Mal probieren...

Gibt's eigentlich ein maximales Soul Level?

P.S.: In Mario Kart werde ich ja auch nicht mehr besser ;-)

Hast du dir schon DAS Schild besorgt?! :v:
Wenn ja, dann ab zum Flamelurker und Feuer frei :scan:
Ansonsten kannst du ja auch erstmal Welt 5 fertig machen?!

Hast du dir schon DAS Schild besorgt?! :v:
Wenn ja, dann ab zum Flamelurker und Feuer frei :scan:
Ansonsten kannst du ja auch erstmal Welt 5 fertig machen?!

DER Schild befindet sich noch nicht in meinem Besitz, nein...

Bin immer noch am Ausprobieren, ob ich meine Waffen irgendwie mit Eis/Wasser elementarisieren kann. Bisher erfolglos.

In Level 5 wartet immer noch der Giant Depraved One auf mich :lol:

DER Schild befindet sich noch nicht in meinem Besitz, nein...

Bin immer noch am Ausprobieren, ob ich meine Waffen irgendwie mit Eis/Wasser elementarisieren kann. Bisher erfolglos.

In Level 5 wartet immer noch der Giant Depraved One auf mich :lol:

Dann weißt du ja, was du zu tun hast!

Eis-/Wasserverzauberung für Waffen gibt es nicht.
Nur Feuer und Magic bzw. Skalierung über die Attribute.

Es gibt aber nen Wasserzauber, um dich für ne gewisse Zeit feuerresistenter zu machen.

Welches Soullevel hast du und welche Waffe-Schild-Kombi?

Soul Level 43 glaube ich. Habe ein Steel Shield +1 und ein Dragon Long Sword +1 / Winged Spear +6

edit: Ach ja, wegen der Atmo in Level 3... Absoluter Hammer, ja ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist, dass meine stärkste Waffe das Dragon Long Sword +1 ist. Damit brauche ich beim Flame Lurker gar nicht antanzen :lol:

Beim Leveln bekomme ich schon seit drei Soul Level keinen zusätzlichlen Punkt auf strenght. Da ich aber momentan kaum zum Zocken komme bzw. zu wenig Zeit für Demon's Souls habe, gerät der Fortschritt extrem ins Stocken -.-

Mein Problem ist, dass meine stärkste Waffe das Dragon Long Sword +1 ist. Damit brauche ich beim Flame Lurker gar nicht antanzen :lol:

Na mit Dragon-Waffen schon gar nicht. Dragon->Feuer.
Man sollte hier Feuer mit Feuer bekämpfen, nicht wörtlich nehmen. ;-)

Stärke steigern lohnt sich ja auch nur mit Stärke-Waffen bzw. mit Waffen, die man auch in diese Richtung geschmiedet hat (Crushing). Dragon ist recht schwaches Scaling dafür gibt es reinen, festen Feuer-wert dazu.

Beim Leveln bekomme ich schon seit drei Soul Level keinen zusätzlichlen Punkt auf strenght. Da ich aber momentan kaum zum Zocken komme bzw. zu wenig Zeit für Demon's Souls habe, gerät der Fortschritt extrem ins Stocken -.-

Hab dir schon mal gesagt, dass du dir ne Magic-Weapon besorgen sollst. In 4-1 und 5-1 findest du sogar welche ... Musst du nicht mal selber basteln.

Was machst du überhaupt für nen Build? Reine Stärke? Oder noch was anderes?

Habe auf Stärke und Vitalität geskilled. Hin und wieder mal einen Punkt auf luck.

edit: War eben ein bisschen auf http://demonssouls.wikidot.com/home unterwegs und habe mich ein bisschen mit der Spielmechanik auseinandergesetzt... omg :o
Da erfährt man ja Dinge, die man durch das Spiel oder aus der Anleitung nicht erfährt. Ist ja viel komplexer als ich angenommen habe. Eigentlich wollte ich so einen guide (wenn überhaupt) erst lesen, wenn ich das Spiel mindestens einmal durchgespielt habe -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Souls-Serie ist es völlig in Ordnung, mehr über die komplexe Spielmechanik zu erfahren, auch wenn du nicht durch bist. Es gibt einfach so viel zu entdecken und verstehen, dass ich selbst jetzt nach zig Jahren immer wieder Neues entdecke.
Luck würde ich nicht steigern, bringt viel zu wenig und ist ne Verschwendung.
Wenn du Farmen willst, stirb so oft in einem Level, (und belebe dich wieder) bis die Welt pure Black-Tendez hat. Du kannst auch ein Schwert (bossseele) erhalten, dass die Droprate ebenfalls verstärkt. Das wichtigste ist aber die Tendenz.

Bei der Souls-Serie ist es völlig in Ordnung, mehr über die komplexe Spielmechanik zu erfahren, auch wenn du nicht durch bist. Es gibt einfach so viel zu entdecken und verstehen, dass ich selbst jetzt nach zig Jahren immer wieder Neues entdecke.
Luck würde ich nicht steigern, bringt viel zu wenig und ist ne Verschwendung.
Wenn du Farmen willst, stirb so oft in einem Level, (und belebe dich wieder) bis die Welt pure Black-Tendez hat. Du kannst auch ein Schwert (bossseele) erhalten, dass die Droprate ebenfalls verstärkt. Das wichtigste ist aber die Tendenz.

Wenn ich das richtig verstanden habe (dazu habe ich nämlich bereits einen sehr ausführlichen Kommentar bekommen), dann kann ich nicht so einfach die Tendenz ändern. Um diese schwarz zu färben, müsste ich in lebendiger Gestalt sterben. Das kann ich ja immer nur nach dem Besiegen eines Bosses.

Wenn ich das richtig verstanden habe (dazu habe ich nämlich bereits einen sehr ausführlichen Kommentar bekommen), dann kann ich nicht so einfach die Tendenz ändern. Um diese schwarz zu färben, müsste ich in lebendiger Gestalt sterben. Das kann ich ja immer nur nach dem Besiegen eines Bosses.

es gibt noch andere möglichkeiten seinen körper wieder zu erlangen.

du könntest auch jemandem bei einem boss helfen (als phantom) oder einen stone of ephemeral eyes benutzen. :kruemel:

es gibt noch andere möglichkeiten seinen körper wieder zu erlangen.

du könntest auch jemandem bei einem boss helfen (als phantom) oder einen stone of ephemeral eyes benutzen. :kruemel:

Die stones of ephemeral eyes scheinen wertvoll zu sein und ich habe das Gefühl, dass ich mir die aufsparen sollte. Korrigiere mich wenn ich falsch liege :oops:
Ansonsten spiele ich das game rein offline.

Die stones of ephemeral eyes scheinen wertvoll zu sein und ich habe das Gefühl, dass ich mir die aufsparen sollte. Korrigiere mich wenn ich falsch liege :oops:
Ansonsten spiele ich das game rein offline.

Die Stones kann man farmen. Von daher kann man sich die also immer wieder beschaffen, was aber natürlich mit ein wenig Aufwand verbunden ist :-)

Die Stones kann man farmen. Von daher kann man sich die also immer wieder beschaffen, was aber natürlich mit ein wenig Aufwand verbunden ist :-)

Ok, cool!
Sobald ich meinen ersten drop habe, werde ich das dann wohl berücksichtigen ^^

@Aufwand: np, ich habe schließlich noch fast nichts geschafft und trotzdem schon eine Spielzeit von ca. 20 Stunden :lol:

Ok, cool!
Sobald ich meinen ersten drop habe, werde ich das dann wohl berücksichtigen ^^

@Aufwand: np, ich habe schließlich noch fast nichts geschafft und trotzdem schon eine Spielzeit von ca. 20 Stunden :lol:

dann gewöhn dich am besten schonmal an deine neuen besten freunde:

(nicht angucken, wenn du nicht wissen willst wer die steine droppt!)
giant-depraved-one.jpg

:awesome:

Zurück
Top Bottom