• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ich werde dessen nicht überdrüssig zu wiederholen: Höre nicht auf mellowdy, der manipuliert dich nur in die Verzweiflung hinein und lacht sich einen ab.

[strike]Das[/strike] Den Purple Flame Shield gibt es nämlich in 1-1, nicht in 1-2 :v:

Stimmt. DAS :banderas: Purple Flame Shield liegt ja in 1-1 ... verwechsel das immer wegen den Drachen und dem Drachen-Run in 1-2 :x

Tausend mal das Falsche,
gib'ts bei mellowdy zu seh'n.
Da muss man sich doch fragen,
Ist's so schwer zu versteh'n?!
*träller*

:lol:

Immerhin habe ich DAS Flamelurker schon mehrfach besiegt (Tenei) ...

... und bei DIE Gwyn keine 300 jämmerlichen Versuche gebraucht (Messenger) ...

... also Mowl ihr beiden ... und ab auf die Grammatik-Schulbank mit euch :v:

Also mir fällt als passender Artikel zum Flamelurker folgendes ein: DIE :oops:

Ich muss es wieder tun. Es bleibt mir nix übrig.

rboj9kod.png

So, ich habe jetzt das www befragt und habe folgende Erkenntnis erlangt:

Es sind alle Artikel möglich!

Der
schilde32fkh2.jpg

Die
schildeyksl7.jpg

und

Das
schilde28kk9y.jpg

:kruemel:

Heute mal wieder ein bisschen weitergezockt. Habe nach 3 Versuchen dann die Fool's Idols besiegt ^^
Mal gucken... so langsam wird's mir zu schwer :lol:

Heute mal wieder ein bisschen weitergezockt. Habe nach 3 Versuchen dann die Fool's Idols besiegt ^^
Mal gucken... so langsam wird's mir zu schwer :lol:

Die Atmo in Latria ist doch episch, oder?!
Welche Bereiche hast du jetzt eigentlich schon alle gecleared?

P.S.: sei mal nicht so ne Pussy ... In Mario Kart einen auf dicken Max machen, aber hier abkacken :v:

Die Atmo in Latria ist doch episch, oder?!
Welche Bereiche hast du jetzt eigentlich schon alle gecleared?

P.S.: sei mal nicht so ne Pussy ... In Mario Kart einen auf dicken Max machen, aber hier abkacken :v:

gecleared habe ich 1-1, 1-2, 2-1 und 3-1. Momentan sehe ich aber kein Land mehr. In 3-2 war ich bisher in dem Sumpfgebiet und könnte da noch ein bisschen weiterkommen. Mal probieren...

Gibt's eigentlich ein maximales Soul Level?

P.S.: In Mario Kart werde ich ja auch nicht mehr besser ;-)

gecleared habe ich 1-1, 1-2, 2-1 und 3-1. Momentan sehe ich aber kein Land mehr. In 3-2 war ich bisher in dem Sumpfgebiet und könnte da noch ein bisschen weiterkommen. Mal probieren...

2-2 könnte sich für dich lohnen.

Wenn du an der Abzweigung am Anfang nach rechts gehst und dich geschickt den Stollen runter fallen lässt, bist du recht schnell beim Boss. Der ist dann zwar etwas komplizierter, aber auch nicht unschlagbar. Danach kommt dann direkt auch der letzte Boss, der einer der einfachsten im Spiel ist, wenn man verstanden wie man laufen muss.

2-2 könnte sich für dich lohnen.

Wenn du an der Abzweigung am Anfang nach rechts gehst und dich geschickt den Stollen runter fallen lässt, bist du recht schnell beim Boss. Der ist dann zwar etwas komplizierter, aber auch nicht unschlagbar. Danach kommt dann direkt auch der letzte Boss, der einer der einfachsten im Spiel ist, wenn man verstanden wie man laufen muss.

In 2-2 kommt der Flame Lurker. Der macht mich kaputt xD

Soul Level: Du kannst theoretisch jeden Stat auf 99 leveln. Da kommt man dan auf einen Soul Level so um die 712 glaub ich.

Viel Spass bei einem der besten Spiele ever made:-)

Zurück
Top Bottom