Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mal ne frage:
ich hab nen adligen (roylet) und check irgendwie das ausrüstungssystem überhaupt nicht! Welche Waffen und Austrüstungen eignen sich denn am besten für nen Adligen? Ich hab zurzeit nen Halbmond-Falchion und bin Soul-Level 42.
Was bedeuten die Buchstaben bei den Waffen?
fetten dank haggard, jetzt bin ich schon viel schlauer
Also das Falchion das ich habe, kann ich komischerweise gar nicht mehr aufrüsten (es ist schon auf +1) warum kann man denn manche Waffen nur einmal aufrüsten und andere öfters? Meinen Bogen hab ich z.b. schon auf +4
Noch ne Frage: wenn man online spielt, kann man danach die Spieler bewerten.
Wenn ich den Spieler mit S bewerte, bekommt er wahrscheinlich am meisten Seelen oder?
vllt. wird ja auf der tgs nächste woche DS2 angekündigt?ein DS mmorpg wär ein traum
SL ~70 :v:
häng im moment bei 1-3...
weis net so recht wie ich an den roten phantomen mit den lanzen vorbeikommen soll.
vllt. wird ja auf der tgs nächste woche DS2 angekündigt?
was wären eure träume/wünsche für teil2?
Freu dich schonmal: Der Boss in 1-3 ist ziemlich cool![]()
So habe mir mal demon's souls ergattert. Ist bis jetzt ein echt cooles action rpg. wollte aber mal wissen welche klassen ihr spielt ? find den soldaten ganz gut aber auch ziemlich einseitig zu spielen. hab das spiel nach ner stunde von vorn angefangen und diesmal mit nem jäger. macht auch spass, nur wenn der gegner halt angerannt kommt ist der bogen ziemlich für die tonne. grade bei stärkeren gegner kann ich mir vorstellen, dass man gearscht ist wenn man nich schnell genug zum schild wechselt. werd aber erstmal beim jäger bleiben
ahja und bekommt man eigentlich noch "skills"? also spezialschläge, lähmungsschüsse etc und sowas.
und wo wir schon dabei sind: wenn ich mich irgendwo hingewarpt habe und dann zurück will, weil ich z.b. so gut wie tot bin und keine seelen verlieren will, was mach ich dann ?
Wenn es die Phantome sind die vor dem großen Tor warten:
Kommen lassen, Lock On und nach hinten laufen.
Und dann genau beobachten wann der richtige Zeitpunkt für einen Schlag da ist.
Freu dich schonmal: Der Boss in 1-3 ist ziemlich cool![]()