Swordy
L13: Maniac
Leg den Thief's Ring an, dann verfolgen die dich nicht mehr allzu weit und es ist einfacher, einen anzulocken. Was für ein SL hast du denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und auf was soll ich meinen nahmkämpfer am besten skillen ? stärke vitalität kondition und beweglichkeit ?
kann ich magie wille intelligenz eher außer acht lassen?
Um wieder in Bodyform zu kommen müsstest du entweder einen Stone of Ephemeral Eyes benutzen oder einen Bossdemon töten. Wenn du dann allerdings wieder sterben solltest geht die World Tendency noch weiter Richtung black, wodurch die Gegner stärker werden.bin mal wider gestorben und komm nich mehr wirklich an meine leiche rann weil ich mich etwas zu weit in ne welt vorgewagt habe. was kann ich jetzt tun um meine vollen hp zu bekommen ?
boah ich bin mit meinem ritter nur am krepieren, egal welche welt. ich hielt mich immer für nen guten gamer aber im moment suck ich mal sowas von hart. btw die dämonenseelen von bossen, sollte man die aufbewahren oder kann man die ruhig gegen seelenpunkte eintauschen ?
backup auf ein externes speichermedium (muss natürlich groß genug sein) welches in FAT32 formatiert ist machen dann die HDDs tauschen und das backup dann wiederherstellen... dabei werden alle daten gesichert