JD2106
L13: Maniac
- Seit
- 29 Okt 2007
PS: Die Droprate in 1-1 ist echt ein Witz. Den Red Eye jetzt locker 15x umgehauen und vom Purple Flame Shield weiter keine Spur.![]()
Hol dir das Teil doch einfach im Drachennest.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS: Die Droprate in 1-1 ist echt ein Witz. Den Red Eye jetzt locker 15x umgehauen und vom Purple Flame Shield weiter keine Spur.![]()
Hol dir das Teil doch einfach im Drachennest.![]()
Muss man dafür nicht erst den Drachen umnieten? Da liegt aktuell das Problem. Statt noch etwas zu leveln und die eine oder andere Sidequest zu machen, bin ich direkt in NG+ gesprungen. Und nach 1-1,1-2,2-1 und 4-1 sehe ich grad echt kein Land mehr.
Daher versuch ichs grad mit der sicheren Methode.
Eigentlich sollte man im NG+ das Purple Flame Shield schon haben, aber naja.![]()
So hab ich's beim ersten Durchspielen auch gemacht. Hatte den Hunter und völlig auf Magie verzichtet (nur Nahkampf und Bogen). Bin mit SL 80 ins NG+ und hab nur noch auf die Fresse bekommen. Dann hab ich 'nen neuen Charakter angefangen (Royal mit viel Magie) und war überrascht wie einfach es damit doch ist.Ne habe den ersten Durchlauf komplett ohne Guides und ähnliches gemacht. Da kann man schonmal was übersehen.![]()
Muss man dafür nicht erst den Drachen umnieten? Da liegt aktuell das Problem. Statt noch etwas zu leveln und die eine oder andere Sidequest zu machen, bin ich direkt in NG+ gesprungen. Und nach 1-1,1-2,2-1 und 4-1 sehe ich grad echt kein Land mehr.
Daher versuch ichs grad mit der sicheren Methode.
Kommst du mit dem Build gut klar?Für alle die ständig das Maul vollkriegen, ich spiele jetzt den Build:
http://demonssouls.wikidot.com/character-builds:3
beste idee ever! kann ich nur empfehlen, für alle die es nah und persöhnlich mögen
ein tip für 4-1 (bzgl. diesen build): rote skelette ignorieren, terpentine und dolch benutzen für die normalen skelette, mit den richterschild, dem regen-ring und dem halbmond-schwer gehts RICHTIG ab!
Kommst du mit dem Build gut klar?
Zur Zeit sehe ich kein Land mehr bei dem Spiel. Steinfang Katakomben ging recht gut, aber zur Zeit setzt mir das Spiel hart zu.
Probleme macht mir auch der blaue Drachen. Er soll ja angeblich beim ersten mal mit der Giftwolke gut zu bearbeiten sein, aber wie?
Wen muss ich denn besiegen um in 3-1 eintreten zu dürfen?
Niemanden. Wenn ich mich recht erinner kannst du sofort in jede x-1Welt (außer vielleicht ganz am Anfang bei 1-1, aber da bin ich mir nicht wirklich sicher).
Habe das Forum auch schon ein paar mal benutzt. Nur habe ich einfach das Gefühl das ich meinen Magier falsch benutze oder "verskillt" habe.Ich habe es so hier gemacht: http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide-2.html#post590712
Damit die ganze Sache etwas schneller geht, würde ich das Morion Blade und den Clever Rat's Ring benutzen. Um unter 30% HP zu kommen, eignet sich das Hiltless gut.
Kommst du mit dem Build gut klar?
Zur Zeit sehe ich kein Land mehr bei dem Spiel. Steinfang Katakomben ging recht gut, aber zur Zeit setzt mir das Spiel hart zu.
Probleme macht mir auch der blaue Drachen. Er soll ja angeblich beim ersten mal mit der Giftwolke gut zu bearbeiten sein, aber wie?
dann kannstes eigentlich gleich knicken, soul ray und dieser super-schutzzauber kriegt man nur mit den dämonenseelen und ohne die beiden zauber hätten mich die gegner NUR geraped. Speziell gegen maneater in 3-2 kann ich es mir ohne die beiden zauber nicht vorstellen.Zudem habe ich den Fehler gemacht und die Demönenseelen verbraten, erst später erfahren das man die ja gegen Waffen/Magie eintauschen kann.
Drachen töten ist kein problem mit dem Soul spell.
Einfach ins untere Tor vom ersten Turm stellen und jedes mal Magie anwenden wenn er kommt. Dauert vieleicht 20 Minuten.
Es empfiehlt sich das Magic Sword "Makoto", welches kontinuierlich HP abzieht.erst die hp unter 30% machen (von soldaten treffen lassen)
wenn sie unter 30% sind sieht man ein wolf symbol auf dem bildschirm