PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Leg den Thief's Ring an, dann verfolgen die dich nicht mehr allzu weit und es ist einfacher, einen anzulocken. Was für ein SL hast du denn?

um die 70, aber in guts mode (sprich: alles wird mit dem schwert vernichtet, egal was kommt).

Ich hab auch keine angst vor den 3en - ich weis das ich sehr sehr sehr sehr oft noch sterben werde. Aber ich bin jetzt an einem punkt im spiel wo mir einfach so dicke eier gewachsen sind, das ich keine scheu mehr davor habe ZIG male neu anzufangen. Nur bin ich grade zu betrunken und zu müde dafür :-P

das game ist einfach geil und wenn ich einen scheinbar unbezwingbaren gegner genüsslich austänzle und ihm mein dickes schwert mit massive damage in die rippen schiebe ... das ist echt besser als jeden boss niederzuglitchen.

und auf was soll ich meinen nahmkämpfer am besten skillen ? stärke vitalität kondition und beweglichkeit ?

kann ich magie wille intelligenz eher außer acht lassen?

@sponk

Thief´s Ring anlegen und sie einzeln raus locken - mit nem Bogen gehts am besten, kannst aber auch so nah ran gehen, dass du sie mit nem Wurfmesser oder einer Armbrust anvisieren kannst - und einzeln vornehmen.

Divide and rule ftw :D

Allrounder ist nicht so gut, entweder alles auf Magie und Int sowie ein wenig Endurance und Vitality für einen Magier, mit dem das Spiel sehr einfach wird. Oder aber du machst einen gänzlich physischen Charakter, mit dem DS um Längen mehr Spaß macht, hier gibt es aber verschiedene Builds, müsstest dich mal auf gamefaqs umschauen. Zu empfehlen sind Faith, Str, Dex oder Blueblood Sword Build. Dex Build ist etwas schwieriger, was Waffenupgrades angeht, der beste Build für Anfänger soll Faith sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Faith Build:

SL120 Temple Knight

Vit - 43-45+

Int – 15 (18 if wishing for a 3 spell slot variant)

End - 40

Str - 14-20 (14 Base allows for Mirdan Hammer use, 18 allows 2-handed Great Axe use, and 20 allows for a 1-handed Guillotine Axe)

Dex - 12

Mag – 10

Faith - 47-50

Luck – 7

bin mal wider gestorben und komm nich mehr wirklich an meine leiche rann weil ich mich etwas zu weit in ne welt vorgewagt habe. was kann ich jetzt tun um meine vollen hp zu bekommen ?

bin mal wider gestorben und komm nich mehr wirklich an meine leiche rann weil ich mich etwas zu weit in ne welt vorgewagt habe. was kann ich jetzt tun um meine vollen hp zu bekommen ?
Um wieder in Bodyform zu kommen müsstest du entweder einen Stone of Ephemeral Eyes benutzen oder einen Bossdemon töten. Wenn du dann allerdings wieder sterben solltest geht die World Tendency noch weiter Richtung black, wodurch die Gegner stärker werden.
Ich würde dir einfach den Cling Ring empfehlen. Damit hast du ca. 3/4 deiner HP. :goodwork:

so ich oute mich mal als cheater. da spiel ist einfach hammerschwer bin beim zweiten boss (diesem riesen) wenn ich sterbe mach ich die ps3 schnell aus weil ich kein nerv hab den lvl von vorn zu beginnen.Und das passiert bevor ich es schaffe ihm die beine zu zerstören. was soll man in so einem fall machen ? andere welten haben noch zu starke gegner und in der scheiter ich am boss ?
einfach exp sammeln und atribute hochskillen bis man so weit ist ?

die anderen welten sind wohl leichter ;)

grob gesagt sind alle ersten welten gleich schwer alle 2 etc. also wenn du irgendwo die zweite welt nicht schaffst versuch doch wo anderes die erste...
gibt da keine bestimmte reihenfolge man muss sich nur für jede welt ne taktik zurechtlegen...

boah ich bin mit meinem ritter nur am krepieren, egal welche welt. ich hielt mich immer für nen guten gamer aber im moment suck ich mal sowas von hart. btw die dämonenseelen von bossen, sollte man die aufbewahren oder kann man die ruhig gegen seelenpunkte eintauschen ?

Das Game scheint echt die ultimative Hardcore-Gamer-Feuertaufe zu sein :lol:.
Schade, dass ich grad relativ wenig Zeit habe, und erstmal ne Wii mit SMG2 eintrudelt, sonst würde ich mich mal drauf einlassen wollen.

boah ich bin mit meinem ritter nur am krepieren, egal welche welt. ich hielt mich immer für nen guten gamer aber im moment suck ich mal sowas von hart. btw die dämonenseelen von bossen, sollte man die aufbewahren oder kann man die ruhig gegen seelenpunkte eintauschen ?

das liegt daran das wir in dieser gen zuviel casual kram zocken. xD

btw. fungus, dein avatar ist gruselig :angst2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage die zwar nicht 100% zum Thema passt, aber doch DS betrifft.
Ich hab noch ne 320GB Platte von einem defekten Notebook hier rumliegen.
Gibt es eine Möglichkeit meine DS saves auf die neue Platte zu bekommen? Die Savegames sind doch Kopiergeschützt soweit ich es gesehen habe.

backup auf ein externes speichermedium (muss natürlich groß genug sein ;) ) welches in FAT32 formatiert ist machen dann die HDDs tauschen und das backup dann wiederherstellen... dabei werden alle daten gesichert

Zurück
Top Bottom