PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

hab die erste bossseele leider gegen punkte getauscht. hab ich mir nun ne wichtige sache verbaut, oder ist die erste seele noch nich so wichtig ?

okay dann gehts ja noch. aber die heldenseelen kann ich ruhig in punkte tauschen oder? oder soll die ebenfalls aufbewahren

Also alle Seelen bis auf die Boss Seelen kannst du gerne umtauschen gegen Punkte.

Die Boss Seelen kannst du entweder in Waffen Upgrades stecken um spezielle Waffen zuerhalten, oder Magie sowie Zauber zuerhalten.

ok vielen dank für dir tips. ich werd jetzt erstmal meine stärke auf 20 pushen um das claymore scfhwer zu benutzen.

diese zweihänder habens mir echt angetan. werde mein char dann aussschlieslich auf stärke, vitalität ausdauer und wille skillen und je nach situation zwischen einhandschwert+schild und zweihandschwert switchen

noch was: lohnt es sich für meinen knight eigtl irgendwelche heilzauber zu lernen, oder soll ich einfach auf items setzen

Zuletzt bearbeitet:
ok vielen dank für dir tips. ich werd jetzt erstmal meine stärke auf 20 pushen um das claymore scfhwer zu benutzen.

diese zweihänder habens mir echt angetan. werde mein char dann aussschlieslich auf stärke, vitalität ausdauer und wille skillen und je nach situation zwischen einhandschwert+schild und zweihandschwert switchen

noch was: lohnt es sich für meinen knight eigtl irgendwelche heilzauber zu lernen, oder soll ich einfach auf items setzen

Ich hab keine Heilzauber benutzt, bin also mit den items ausgekommen.
Werde aber wenn ich im NG+ weiterspiele vielleicht welche lernen.

Heilzauber hab ich auch nie benutzt. Was Miracles angeht hab ich sowieso nur Second Chance (extrem praktisch), Anti-Magic Field gegen die Mind Flayer in 3.1 und Evacuate beim Farmen benutzt. :goodwork:

wo kann ich den viele heilpflanzen sammeln ? manchmal schaffe ich es irgendwie mich zum boss durchzuschlagen stehe dann aber halbtot ohne healin herbs da

wo kann ich den viele heilpflanzen sammeln ? manchmal schaffe ich es irgendwie mich zum boss durchzuschlagen stehe dann aber halbtot ohne healin herbs da

In der ersten Welt droppen eigentlich so ziemlich alle Gegner Heilpflanzen. Dreglings droppen Crescent Moon Grass, von Blue Eye Knights bekommt man Half Moon Grass, von den normalen Soldaten oft Late Moon Grass und von den Red Eye Knights manchmal Full Moon Grass.
Nach einigem Farmen hatte ich relativ schnell 99 Stück von jedem. :goodwork:

Am besten lässt es sich in 1-3 farmen, nachdem du den Boss besiegt hast. Eifnach immer vom Nexus zu 1-4, ein paar Stufen zurücklaufen und die drei Red Eyes töten, welche immer 3x Full Moon Gras oder 1x New Moon Grass droppen. Alternativ kannst du auch durch 1-3 einen Durchlauf machen, sollte auch einiges von dem oben genannten Gras bringen.

stuffe 29 und ich pack den 1,2 bos immernoch nicht : D ich bin so loser: D

hab grad ein ganz anderes problem. hab mal aus langer weile einfach so boldwin angegriffen udn nun najahört er nicht auf mich zu attacken. kann nichts schmieden und gar nix

Zuletzt bearbeitet:

hab grad ein ganz anderes problem. hab mal aus langer weile einfach so boldwin angegriffen udn nun najahört er nicht auf mich zu attacken. kann nichts schmieden und gar nix

Dann start am besten gleich neu. So weit bist du ja noch nicht.

War Boldwin der im Nexus? Hab so ein mieses Namensgedächtnis. :ugly: Dann ist das eigentlich kein großes Problem. Gibt ja noch den Schmied in 2-1.

PS: Falls Boldwin der in 2-1 ist, wirst du wohl neustarten müssen, da du dann auch keine Seelen mehr verarbeiten oder gute Waffen schmieden kannst.

ich glaub ich fang von vorne an und mach ne hunter mit einhandschwer/schuld + Bogen machen. ich komme mit meinem meele kämpfer einfach nicht mehr voran.

der schaden des Bogens baut auf dextery auf richtig ? welche nahkampfwaffen tun das ebenfalls ? also welche schwertertypen würdet ihr empfehlen. oder soll ich lieber geschicklichkeit und stärke skillen ?

Zurück
Top Bottom