Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab die erste bossseele leider gegen punkte getauscht. hab ich mir nun ne wichtige sache verbaut, oder ist die erste seele noch nich so wichtig ?
hab die erste bossseele leider gegen punkte getauscht. hab ich mir nun ne wichtige sache verbaut, oder ist die erste seele noch nich so wichtig ?
okay dann gehts ja noch. aber die heldenseelen kann ich ruhig in punkte tauschen oder? oder soll die ebenfalls aufbewahren
ok vielen dank für dir tips. ich werd jetzt erstmal meine stärke auf 20 pushen um das claymore scfhwer zu benutzen.
diese zweihänder habens mir echt angetan. werde mein char dann aussschlieslich auf stärke, vitalität ausdauer und wille skillen und je nach situation zwischen einhandschwert+schild und zweihandschwert switchen
noch was: lohnt es sich für meinen knight eigtl irgendwelche heilzauber zu lernen, oder soll ich einfach auf items setzen
wo kann ich den viele heilpflanzen sammeln ? manchmal schaffe ich es irgendwie mich zum boss durchzuschlagen stehe dann aber halbtot ohne healin herbs da
stuffe 29 und ich pack den 1,2 bos immernoch nicht : D ich bin so loser: D
hab grad ein ganz anderes problem. hab mal aus langer weile einfach so boldwin angegriffen udn nun najahört er nicht auf mich zu attacken. kann nichts schmieden und gar nix
stuffe 29 und ich pack den 1,2 bos immernoch nicht : D ich bin so loser: D
hab grad ein ganz anderes problem. hab mal aus langer weile einfach so boldwin angegriffen udn nun najahört er nicht auf mich zu attacken. kann nichts schmieden und gar nix