PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Wie das, wenn's nicht in Deutschland erscheint!?

Also manche (kleinere) Läden ham des trotzdem, bei uns in Augsburg z.B. der Mowin, sogar von einem "humanen" Preis von 59 Euro glaub ich.
Weiß nicht ob Gamestop sowas auch hat, zu mir haben die jedoch mal gemeint sie verkaufen keine importierten Spiele, weil das gar nicht zulässig ist (?).

würde auch als erstes zu einem kleinem spieleladen gehen und dort nachfragen. falls ein joystix bei dir in der nähe ist,werden sie es sicher haben :D

Hat einer vielleicht einen Tipp, wie ich an Chunks of Dragonstone komme?
demons wiki meint von diesen Käfern, aber ich hab inzwischen 99 (!) Shard of Dragonstone bekommen, ohne dass ein Chunk hinterlassen wurde.
Oder liegt es daran, dass ich mit Luck 12 eh keine Chance habe sie zu bekommen?

@Vayne: Wirst mit dem Spiel Spaß haben wenn Dich ne Herausforderung nicht abschreckt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn keine Möglichkeit, die gesammelten Souls irgendwo zu sichern? Im Nexus habe ich keine Möglichkeit gefunden. Wenn ich jetzt mit ner bestimmten Anzahl an Souls im Nexus bin und dort das Spiel beende, fange ich dann dort mit den SOuls an?

Gibt es denn keine Möglichkeit, die gesammelten Souls irgendwo zu sichern? Im Nexus habe ich keine Möglichkeit gefunden. Wenn ich jetzt mit ner bestimmten Anzahl an Souls im Nexus bin und dort das Spiel beende, fange ich dann dort mit den SOuls an?

Die gesammelten Souls kannst Du bei der Black Maiden gegen Levelups eintauschen ansonsten wenn Du speicherst behälste alle Seelen. Wenn Du im Nexus also das Spiel beendest speichert er automatisch Deinen Spielstand ab und beim nächsten Mal machste dann dort weiter. Du kannst aber auch während eines Levels abspeichern (und das Spiel beenden) und machst ab da weiter. Alle besiegten Gegner sind dann auch weg. Ideal wenn man sich bis zu nem Boss vorgekämpft hat und dann keine Zeit mehr hat. Allerdings darf man zwischenzeitlich nicht in den Nexus zurückkehren denn sonst muss man alle Gegner wieder machen,

so. spiel gestern durchgespielt und dann gleich mal ein NG+ gestartet und meine fresse...
ich habe ja gehofft, dass sie die Gegner und die Souls bisschen hochschrauben, aber sowas habe ich echt net gedacht.
Vor allem ärgerlich, weil einem die S.lvl kaum noch etwas bringen. Wo ich früher 1.5 Def pro Level bekommen habe (was auch alles andere als viel ist) bekomme ich jetzt nur noch 0,5...
Stärke um 3 verbessert und meine Waffe mit D Rang auf Stärke macht exakt 0,0% mehr Schaden. :/

Und ist echt schon heftig, dass mir die Endgegner trotz hoher Abwehr (also schwerer Rüstung) und 1500HP mit 2 Schlägen das Licht ausknipsen...
Erinnert mich alles irgendwie an den European Extrem Schwierigkeitsgrad bei Metal Gear 2. ^^

Nun ja, hab jetzt auch nicht superlang gespielt und mal 1-1 und 2-1 beendet, dann in 2-2 noch bis zum Endgegner und dort ca 10 mal gestorben (immer kurz bevor der Gegner abkratzt)
Werde mich jetzt wohl zunähst an den Schrine of Storms ran machen.

2 fragen :coolface:

-wo kann ich rüstungen kaufen (waffen verkauft ja der opa)
-kann ich meine unnützen ausrüstungsteile/waffen usw irgendwo verkaufen? :-?

Rüstungen findet man entweder im Spiel oder kann sie von den Händlern kaufen

Verkaufen kann man nix. Also entweder sammeln, aufbrauchen, wegschmeißen oder gar nicht erst aufheben.

- Gib in jeder Welt min. 1 Händler, manche von denen haben dann auch Rüstungen. Aber man kann nur Standard-Rüstungen kaufen, nix besonderes. Musst dir eher die grundsätzliche Frage stellen - schwere Rüstung mit mehr Verteidigung, dafür langsamer oder leichte Rüstung, weniger Verteidigung dafür schnell im Rumrollen. ;-) Später kommt auch im Nexus noch einer dazu, keine Ahnung ob der auch Rüstungen verkauft.

- Nope, kann man nicht.

ist es eig empfehlenswert wenn man nach 1-1
dann gleich sofort 2-1 macht
oder sollte man schon 1-2 1-3 usw vorher machen

weil mich immer dieser drache aufn weg killt bei 1-2
....und beim kumpel hatte ich nen neuen spielstand gemacht ...und da hatte ich schon übung und bin nicht 1 mal abgekratzt
und bei ihm kam nie der drache :neutral:

edit:
und ...kann man seine rüstungen auch aufwerten so wie die waffen?
weil ich glaub man konnte das überhaupt nicht machen glaub ich ...als ich beim schmied war

ist es eig empfehlenswert wenn man nach 1-1
dann gleich sofort 2-1 macht
oder sollte man schon 1-2 1-3 usw vorher machen

weil mich immer dieser drache aufn weg killt bei 1-2
....und beim kumpel hatte ich nen neuen spielstand gemacht ...und da hatte ich schon übung und bin nicht 1 mal abgekratzt
und bei ihm kam nie der drache :neutral:

ich würde dir empfehlen erstmal alle x-1 level zu machen,da der schwierigkeitsgrad in den späteren leveln schon stark ansteigt bei manchen welten :D. aber 1-2 kannst du eigentlic hauch direkt machen,so schwer fand ich dieses level nicht im gesamtvergleich. beim drachen musst du halt immer auf seinen rhythmus achten,wann er mit dem feuerspeien anfängt und kurz danach direkt durchlaufen. :)
rüstung kannst du leider nicht upgraden.

edit: ich kopiere einfach mal meinen text vom durchgezockt-thread :v: :

Demon´s Souls
Meine fresse,ist das spiel genial und süchtigmachend
hab gestern nacht das spiel durchgespielt und sofort mit dem NG+ angefangen,was ich nur bei sehr,sehr wenigen spielen mache. es stimmt wirklich fast alles in dem spiel,sei es vom Ks oder der grafik bis hin zum einzigartigen MP,der so etwas komplett neues darstellt. und der schwierigkeitsgrad ist imo auch perfekt gewesen: hat man ein level alleine nicht gepackt,so kann man sich dann ein paar blaue phantom ezur hilfe nehmen,die einen dann tatkräftig unterstützen und man schnetzelt sich fröhlich in einer gruppe durch die monster.

auch so sachen wie der kampf in 3-3 waren einfach nur einzigartig bisher,di eich so bisher noch nicht erlebt habe.

die einzigen schwächen des spiels sind imo die etwas zu begrenzte anzahl an rüstungen und waffen,die man im spiel finden kann. ich fänd es besser,wenn man einzelne rüstungsteile verstreut findet,anstatt alle teile versammelt an einem ort. außerdem ist die story gerade so ausreichend für das spiel,etwas mehr hätte schon sein dürfen,aber auch so war sie ganz nett.

achja,ich will noch ein ganz besonderes lob an die community ausprechen: bisher war das die netteste community,die ich ingame treffen konnte. oft habe ich schwarze phantome angetroffen,die mir einfach mal eben das ganze level leerräumen und mir oft den weg gezeigt haben. auch habe ic hes bisher noch nicht erlebt,dass ein menschlicher spieler jemanden angreift,bevor der andere mit irgendwelchen emotes oder vorbereitungen fertig ist. so geht das

insgesamt bisher,zusammen mit NMH das highlight dieser gen.
10/10

Zuletzt bearbeitet:
so. spiel gestern durchgespielt und dann gleich mal ein NG+ gestartet und meine fresse...
ich habe ja gehofft, dass sie die Gegner und die Souls bisschen hochschrauben, aber sowas habe ich echt net gedacht.
Vor allem ärgerlich, weil einem die S.lvl kaum noch etwas bringen. Wo ich früher 1.5 Def pro Level bekommen habe (was auch alles andere als viel ist) bekomme ich jetzt nur noch 0,5...
Stärke um 3 verbessert und meine Waffe mit D Rang auf Stärke macht exakt 0,0% mehr Schaden. :/

Und ist echt schon heftig, dass mir die Endgegner trotz hoher Abwehr (also schwerer Rüstung) und 1500HP mit 2 Schlägen das Licht ausknipsen...
Erinnert mich alles irgendwie an den European Extrem Schwierigkeitsgrad bei Metal Gear 2. ^^

Nun ja, hab jetzt auch nicht superlang gespielt und mal 1-1 und 2-1 beendet, dann in 2-2 noch bis zum Endgegner und dort ca 10 mal gestorben (immer kurz bevor der Gegner abkratzt)
Werde mich jetzt wohl zunähst an den Schrine of Storms ran machen.

das ist doch noch garnichts, ich hatte den towerknight gekillt und der penner ist auf mich drauf gekracht und hat mich dadurch gekillt xD

am besten machst bei jedem boss total protection an, dann hällst du immerhin 4 schläge aus ;-)

Ich hab die Videothek für mich entdeckt und die haben auch ein Demon's Soul's, ich bin echt am Überlegen ob ich mal reinlinsen soll. Zumindest um mal zu gucken, wie es mit der Sprachbarriere aussieht.

Zurück
Top Bottom