Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon gesagt, haben wir das gestern 1h!!! lang vergeblich versucht. Bei unserem ersten Versuch vor 2 Tagen hat es gleich beim 2. Mal geklappt.Bin jetzt auch Level 100 (noch im ersten Durchgang, brauch nur noch 2 Bosse) und wollte mich bald mit McBain in nem Spiel treffen. Wenns geklappt hat sag ich hier Bescheid! Levelmäßig müssten wir beide in etwa auch beieinander liegen.
Naja du kannst ja deine endurance usw so aufpowern, dass das was du trägst nur die hälfte von dem ist was du tragen kannst. Dann kannst du auch wesentlich schneller rollen^^Gerade im NG+ ist Beweglichkeit viiiieeel wichtiger als ne dicke Rüstung!
Naja du kannst ja deine endurance usw so aufpowern, dass das was du trägst nur die hälfte von dem ist was du tragen kannst. Dann kannst du auch wesentlich schneller rollen^^
Wie kann ich eigentlich Gesten machen, wenn ich mit nem Phantom zocke? Ich finde dazu nix.
Danke für die Info.Um ein Miracle zu casten brauchst du einen Talisman (in 4-1 zu finden). Rüstungen haben sowieso eine geringe Bedeutung. Die Anfangsausrüstung reicht meist aus und es gibt kaum bessere. Eine gute Waffe (cresent flachion) für Magier findest du ebenfalls in 4-1. Wenn du ein Ziel anvisiert hast, kannst du mit Hilfe des rechten Stick das Ziel wechseln.
Fuck man, danke für die Info, dass Valley Of Defilement 5-1 und nicht 4-1 ist. Hab mich da verguckt. Gott sei Dank ist das so, denn auf das Level hab ich grad wirklich keinen Bock mehr.Ich glaube du verwechselst 5-1 und 4-1.
Man findet den Talisman schon bevor du das erste mal auf einen riesen Goblin triffst. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du keinen Bock hast weiter danach zu suchen also kannst du es dir auch einfach für 5000 Ocken beim Händler in 5-1 kaufen.
Tja, man wird nie die Gewissheit haben, ob der Entwickler so gedacht hat. Vielleicht ist bewußt auf eine Nummerierung verzichtet worden, weil es in Wirklichkeit keine bestimmte Reihenfolge gibt. Ich tat mich mit Valley Of Defilement z.B. auch leichter als z.B. mit 3-1, was für meine These vllt auch spricht.lol im uhrzeigersinn abgezällt![]()