PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ich will mich grad mit meinem Kumpel in einem Spiel treffen. Er ist in Geisterform und ich in Körperform. Wir haben als Ort den Brunnen ganz zu Beginn von Boleterian Palace gewählt. Er hat den Blue Eye Stone benutzt und dort einen blauen Schriftzug hinterlassen. Ich sehe in meiner Welt aber den blauen Schriftzug nicht. Wie kann ich mich denn jetzt mit ihm treffen? :-?

Edit: ok, hat geklappt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also hab das game seit paar Stunden habs auch schon gespielt und hab auch schon mein ersten Nervenzusammenbruch xD hatte grad 3000 souls bin dann irgendwo runtergefallen und war tot -.- und auf dem weg meine seelen zurückzuholen bin ich nochmal irgendwo runtergefallen und dann hab ich das spiel erstmal ausgemacht xD Aber mit dem Kampfsystem und den Gegenern komm ich gut zurecht...

Was ich nicht ganz versteh ist es gibt viele verschiedene Wege ich weiss nie welchen ich gehen soll... aber es gibt ein paar wege die man erst betreten musst ( enter Fog oder so) sind das immer die richtigen wege?? wenn nein dann will ich mir erst gar nicht vorstellen wie groß das Spiel ist und ich bin erst bei 1-1 -.-

ps. Das Spiel ist echt geil ich hab nur schluss gemacht weil heute irgendwie nicht mein tag ist und sowiso genervt war xD

edit: ok hat sich geklärt ich musste nur nen schlater umlegen an dem ich 10mal vorbeigelaufen war :P
aber eine frage hab ich noch undzwar ist bei der hälfte von der Lebensanzeige schluss und egal wieviel Kräuter ich esse es bewegt sich nicht weiter -.- ist das normal oder mach ich was falsch??

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie stimmt was nicht oder ich vwerpeil etwas. Also, nachdem ich den ersten Endboss gemacht habe, dieses bescheuert designte Schleimwesen da, habe ich jetzt den 2. Endboss gemacht, der Riesenritter mit der Lanze, der immer Schockwellen auslöst (kommt direkt nach der langen Stelle mit dem feuerspeienden Drachen an der Burgmauer). Ich bin jetzt immer noch Soullevel 6. In der Zwischenzeit habe ich auch noch etliche Mosnter gemetzelt. Was muss ich da tun, um aufzusteigen?

Edit: ok, Black Maiden, seek soul power. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bekam heute die Versandbestätigung, sollte also Anfang nächster Woche dann eintrudeln.

@One Winged Angel:
Wie oft hast du vor, das Game durchzuspielen? Rein interessehalber :)

Sicherlich oft. ^^
Das Spiel ist einfach wahnsinnig gut.

@Genesis
Auch nicht schlecht. Ja und diese Protection Spell hört sich nicht schlecht an (und ist mir auch bekannt), aber bin bei dem Charakter wirklich auf einer Anti Magie Einstellung. Das heißt kaum Mana. Vielleicht ist das auch mein Problem.

@Bullseye
Sehe ich auch so.
Für mich neben Rock Band 2 und Fallout 3 das beste Spiel der Generation und somit auch eines der besten Spiele aller Zeiten.
Und ich finde es, trotzt der 90% Wertung bei Gamerankings für absolut unterbewertet,

du solltest auch mal, equip' lvln damit du auch mit schweren rüstungen beweglicher bist. ich hab immer ring of equipment (vergssen wie der heisst) xD angelegt und die fluted armor, brushwood shield und diverse waffen ausgerüstet und kann damit rumm rennen und rollen wie mit ner leichten rüssi.

dann fang halt einfach an magie zu lvln :nix

@Killer09: Die Lebensanzeige in Geistform ist immer nur halb so groß. Mit einem Ring (in 1-1 zu finden) kommst du auf 75%.

Die Level sehen am Anfang weitläufiger aus, als sie wirklich sind. Oftmals gibt es Abkürzungen und Pfade, die man erst später betreten kann.

du solltest auch mal, equip' lvln damit du auch mit schweren rüstungen beweglicher bist. ich hab immer ring of equipment (vergssen wie der heisst) xD angelegt und die fluted armor, brushwood shield und diverse waffen ausgerüstet und kann damit rumm rennen und rollen wie mit ner leichten rüssi.

dann fang halt einfach an magie zu lvln :nix

wie levelt man denn sein equip und zauber auf O.o

ich dachte man kann nur seine waffen aufbessern... und halt deine statuspoints

naja man kann die seelen und steine dazu verwenden die ausrüstung zu verbessern (nur waffen) und ihnen vielleicht neue eigenschafften geben (mit speziellen steinen)

naja man kann die seelen und steine dazu verwenden die ausrüstung zu verbessern (nur waffen) und ihnen vielleicht neue eigenschafften geben (mit speziellen steinen)

Ich glaube eher, dass Genesis meint, dass ich das Attribut verbessern soll, dass das Ausrüstungsgewicht beeinflusst, damit ich trotz schwerer Rüstung agil bin.
Sicherlich ein guter Tipp.
Ich habe mir aber trotzdem überlegt meine Ausrüstung zu verschlanken. Das bisschen Extra-Verteidigung durch die schwere Rüstung bringt mir aktuell auch nicht viel. Ob der Gegner mit jetzt 60% Schaden macht oder 65%. Spielt wohl keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das mitbekommen habe macht die Rüstung keinen so großen Unterschied Offline, im PvP ist sie wichtiger. Ich persönlich habe meinem Charakter Rüstungen angezogen die mir optisch gefallen haben, mit der Zeit sollten einen die Gegner sowieso nicht mehr treffen. ;-)

Ich glaube eher, dass Genesis meint, dass ich das Attribut verbessern soll, dass das Ausrüstungsgewicht beeinflusst, damit ich trotz schwerer Rüstung agil bin.
Ich habe mir aber trotzdem überlegt meine Ausrüstung zu verschlanken. Das bisschen Extra-Verteidigung durch die schwere Rüstung bringt mir aktuell auch nicht viel. Ob der Gegner mit jetzt 60% Schaden macht oder 65%. Spielt wohl keine Rolle.

Gerade im NG+ ist Beweglichkeit viiiieeel wichtiger als ne dicke Rüstung!

Boah, also das kotzt mich ejtzt schon etwas an mit dem Multiplayer. Mein Kumpel hinterlässt mit dem baluen Stein ne Nachricht, an der ich auf ihn ewarte, aber er ist scheinbar auf einem anderen Server als ich. Bei ihm stehen auch andere rote Nachrichten auf dem Bodfen als bei mir. Das ist kacke, so kann man nur mit viel Glück mal zusammen spielen. Gestern hats noch geklappt. Kann man da nix dagegen amchen?

genau, wusste nur grad nicht welche attribute man dafür aufleveln muss :D

k, den Multiplayer kann man vergessen. Mein Kumpel hat sich das Game extra wegen mir gekauftund wir können jetzt nicht zusammen gamen. Das ist übelster Fail. Kann man nur noch groß kotzen.

Leider nicht so. Ich habe das auch in einem anderen Forum gelesen, was hier geschrieben wird:
Because the co-op system is not based on your friends list or explicit in-game matchmaking, it can be hard to coordinate co-op with specific players. If you are trying to co-op with an individual, it can be done, but be attentive to the rules, especially the level restrictions and the ability for the host to summon only in levels with the boss not yet defeated. It can help if the blue phantom puts their Blue Soul Sign in an uncommon place, since it can be annoying to get summoned to a random host if you were trying to meet someone specific. If you want to find someone to play with, here are some PSN IDs you can contact to try and arrange co-op.

Ich kann sagen, dass es nicht zutrifft. Vorhin haben wir versucht uns im Stonefang Tunnel zu treffen, dort haben wir beide nicht den Boss gemacht. Ich habe aber seine Nachricht auch dort nicht gesehen.

Wirklich schade, das Game ist so zweifelsfrei sehr gut geworden, nur wenn man es mit der Absicht gekauft hat, im Koop mit einem Freund zu zocken, failt es leider auf ganzer Linie.

Ich habe gelesen, dass es von From Software eine Ankündigung demnächst geben soll. Sollten sie wirklich Demons Souls 2 ankündigen, sollten sie den ganzen Onlinepart so überarbeiten, dass man mit Friends vernünftig spielen kann. So wie jetzt führt sich die Multiplayer-Idee auf gewisse Art leider selbst ad absurdum. Zwar finde ich den Ansatz wirklich interessant, aber einfach dumm umgesetzt.

1. das game ist nicht für einen normalen coop gedacht! (eigentlich ist es ein fast reinrassiges SP game!)
2. habt ihr beide die gleiche version (us/asia sind ja nicht komaptibel denke aber schon das es bei euch passt wenn es schon mal geklappt hat)
3. ihr müsst beide so ziemlich das gleiche lvl haben damit es überhaupt funktioniert

Zurück
Top Bottom