Hat das dann überhaupt irgendeinen Nachteil, wenn man 8 Soullevel abgezogen bekommt aber alle Stats unverändert bleiben? :-?
Müsste das nicht sogar Vorteile haben, da die Kosten für neue Stats sinken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat das dann überhaupt irgendeinen Nachteil, wenn man 8 Soullevel abgezogen bekommt aber alle Stats unverändert bleiben? :-?
Müsste das nicht sogar Vorteile haben, da die Kosten für neue Stats sinken?
Sinken die Kosten bei der Maiden in black dann wirklich? Kann das einer hier bestätigen? Dann lass ich mich von dem Vieh nämlich so richtig durchnudeln.![]()
![]()
![]()
Ja Kosten sind gesunken, waren bei mir auf einmal bei um die 51000 (Level 93) und vorher bei Level 100 ca. 60000. Ich mein aber das ich alle Stats von Level 100 noch hatte. Aber dann könnte man ja quasi höher als Level 792 kommen.
Kenn ich anders, wenn du einen Soul Level verlierst, wird dein höchster Stat um 1 Punkt verringert. So war es bei mir auf jeden Fall (Asia-Version), sowohl wenn ein bösartiger Player des mit mir gemacht hat als auch bei dem einen Endgegner.
also normalerweise entspricht die summe aller statpunkte immer deinem soullvl
Wenn ich in der Welt 1-1 zum Nexus zurück will, beim Brunnen ganz am Anfang, verliere ich da auch alle Seelen oder nur wenn ich den Ring benutze?
Beim Ring steht es dabei aber beim Brunnen nicht.
Wenn ich in der Welt 1-1 zum Nexus zurück will, beim Brunnen ganz am Anfang, verliere ich da auch alle Seelen oder nur wenn ich den Ring benutze?
Beim Ring steht es dabei aber beim Brunnen nicht.
Beim "Brunnen" verlierst nix. Genauso wie bei den anderen Steinen, die an den Stellen der Endgegner (wenn du sie besiegt hast) auftauchen.
Keine Ahnung, bin auch frisch dabei und hab mich nicht getraut...
Hab noch nicht mal das erste Level geschafft -.-
Wie bekommt man eigentlich eine Stufe? Einen XP-Meter sehe ich nirgends... muss man dafür auch Souls ausgeben?![]()
EDIT@Antwort: Gut zu wissen! Ich glaubte schon, man muss ein Level komplett in einem Rutsch schaffen!
Wie bekommt man eigentlich eine Stufe? Einen XP-Meter sehe ich nirgends... muss man dafür auch Souls ausgeben?![]()
Die Sache mit dem Leveln hab ich auch noch nicht ganz raus. Hab nur gesehen das bei meinen Speicherstand "Soullevel 4" steht. Hab aber während dem spielen auch nicht gemerkt dass ich im Level gestiegen bin.
Beim "Brunnen" verlierst nix. Genauso wie bei den anderen Steinen, die an den Stellen der Endgegner (wenn du sie besiegt hast) auftauchen.
hast du das nicht schon gerade gepostet?
und wegen den lächerlichen 7k seelen braucht man sich keine gedanken machen das sind peanuts und wenn mans ganz genau nimmt kann man das ganze game durchspielen ohne auch nur 1 seele zu investieren....
bei dem game kommts einfach nur auf den eigenen skill darauf an!