PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Genau, es gibt keine bessere Stelle für das "Soul Farming".

Wenn man auch die beiden Black Phantom Golden Skeletts mitnehmt, die paar Meter weiter stehen, sind etwa 150000 Seelen drin (Soulssucker + Soulthirst + Ring of Avarice).

Zuletzt bearbeitet:
@Palpatinosjunios
@Kisuke
danke für die tipps aber kann es sein das man nicht auch durch das töten vom Silent Chief ne white charakter tendency erhält? Mir war jedenfalls so das ich daruch die mal kurzzeitig hatte.

Hmm...vom Soul Farming halte ich ehrlich gesagt nichts. Da wird mir dann das Spiel doch etwas zu billig, wodurch das beste am Spiel leidet: "die Schwierigkeit" ^^. Dennoch n guter Tipp keine Frage!

Yurt umbringen sollte die Character Tendency nicht beeinflussen.
Es gibt nur 2 Gegner, die den Pure Bladestone rausrücken und die Droprate ist nicht sehr hoch.
Einige schwören auf den schwarzen Skelett in 4-2 (Hidden Passage), generell sollte der Black Phantom aber die bessere Quelle sein.
Habe meinen auch von dem.

@Genesis
Das ist doch albern ! Offline gibt es glaube ich keine bessere Stelle als 4-3.

@Genesis: Dass ist ja keine Stelle. Außerdem kann die Sache schnell ins Auge gehen, wenn das Spiel mal speichert.

Wo bekomm ich denn nen Stab womit ich auch Miracle's casten kann? Hab zwar vom Talisman of ... gehört aber das soll man ja nur bei Pure Black Tndency bekommen (mache aber lieber erstmal Pure White).

Einen Talisman of God findest du in 4-1. Damit kannst du aber nur Miracles casten. Für Magie brauchst du dann wieder einen Catalyst. Der Talisman of Beast kann beides. Entweder bekommt man ihn von BP Scirvir (2-2) oder von Mephistopheles.

Außerdem ist es leichter alle Events mit einem Mal zu machen. Besonders da die BP im zweiten Durchlauf ganz schön hartnäckig sind. Hier gibt es eine Anleitung: http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide-3.html#post596158

Zuletzt bearbeitet:
weis nicht ob sich daran was geändert hat aber als ich gespielt hab ging es am leichtesten auf pure white zu kommen wenn man:

-offline spielt da durch einen bug(oder absicht?) die WT öfter mal zurückgesetzt wurde
-boss 1 killt (x-1)
-welt x-2 bis kurz vor dem boss säubert (um die abkürzungen freizuschalten)
-welt auf pure black bringt (wiederbeleben und sterben bis welt PB, WT wird nur aktualisiert wenn man vom lvl in den nexus zurückkehrt, also immer wieder mal in den nexus um nachzusehen ob die welt schon PB ist)
-wenn welt PB nicht mehr wiederbeleben (im falle des todes würde man sonst nicht PW erreichen)
-primeeval demon (erscheint nur in PB) killen nicht zurück in den nexus
-black phantom killen nicht zurück in den nexus
-den nächsten boss killen dann ab in den nexus (welt ist nun PW)
-im nexus sterben damit man wieder in soul form ist (damit man nicht versehentlich in der welt stirbt denn dann ist sie nicht mehr PW wenn man in den nexus zurückkehrt)

hab ich zumindest so mit allen welten beim ersten durchgang gemacht... so hat man gleich alles was es zu holen gibt (bis auf das mit der CT)

@genesis
imo ist das cheaten

naja... es ist nunmal erschummelt (nicht "fair" erspielt) = cheaten und nichts anderes
das das geht ist aber schon lange bekannt... kann man auch mit den ganzen waffen machen die man für die trophies braucht... (nur 1 spieler muss die waffen mal erstellt haben die anderen brauchen sie nur noch aufheben wenn sie der spieler droppt...)

Dengeki hints at possible Demon's Souls 2 announcement?

http://ch.dengeki.com/program/dengekigame
In the latest Dengeki Games podcast, there a mention of an unannounced sequel to a game which came out last year, slated to be released in Fall of 2010. The game is said to be challenging and extremely hard, with very "interesting" gameplay systems. Are there any real candidates from Japan from 2009 which would classify as such besides Demon's Souls

Hmmm 2010 schon?^^

Aber Herbst wäre doch ein wenig zu früh für einen zweiten Teil, oder? Wäre aber trotzdem toll. Da fällt mir ein, dass ich mir immer noch den ersten Teil endlich importieren sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Herbst wäre doch ein wenig zu früh für einen zweiten Teil, oder? Wäre aber trotzdem toll. Da fällt mir ein, dass ich mir immer noch den ersten Teil endlich importieren sollte.
NAJA: gleiche Engine. Anderes Setting, bischen balancing und neue online optionen und schon ist es fertig^^

PS: Kam es in Japan nicht 2008 raus?^^

NAJA: gleiche Engine. Anderes Setting, bischen balancing und neue online optionen und schon ist es fertig^^

PS: Kam es in Japan nicht 2008 raus?^^

februar 2009,also wären es 1,5 jahre,was mehr als ordentlich zeit ist für nen vollwertigen nachfolger...sega haut jedes jahr nen neues yakuza raus ^^

Ich bin schon die ganze zeit beim überlegen ob ich es mir kaufen soll. nur weiß ich vom spiel rein gar nix. wie ist es so? ist die welt eher open world oder nimmt man von einem bestimmten punkt quests an und kommt man in den entsprechenden dungeons? wie ist es mit dem multiplayer so?

Ich bin schon die ganze zeit beim überlegen ob ich es mir kaufen soll. nur weiß ich vom spiel rein gar nix. wie ist es so? ist die welt eher open world oder nimmt man von einem bestimmten punkt quests an und kommt man in den entsprechenden dungeons? wie ist es mit dem multiplayer so?

Kauf es dir! :-) Mein Lieblingsspiel auf der PS3.
Ist nicht open world, du kommst von einem zentralen Punkt ("Nexus") aus in die jeweiligen Dungeons. Die ersten Level der jeweiligen Dungeons (1-1, 2-1, 3-1...) kann man direkt auswählen, die nächsten Level (1-2, 2-2, 2-3 usw.) erst wenn du schon soweit gespielt hast (also z.B. 1-1 schon fertig und da den Endgegner gekillt hast kannst du zukünftig 1-2 direkt auswählen)
Im Nexus kannst du Waffen / Zaubersprüche usw. kaufen, Ausrüstung reparieren, dich hochleveln ...
Dort kannst du immer rein wenn du den Endgegner gekillt hast oder wenn du stirbst wirst automatisch in den Nexus geworfen.

Und nochmals mein Tipp: Kaufen!

Zurück
Top Bottom