Watteau
L11: Insane
am schnellsten wohl im gameshop deines Vertrauens für teuer Geld![]()
Wie das, wenn's nicht in Deutschland erscheint!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
am schnellsten wohl im gameshop deines Vertrauens für teuer Geld![]()
Wie das, wenn's nicht in Deutschland erscheint!?
99?!![]()
in diesem lavasee in 2-2 gibts welche.
Gibt es denn keine Möglichkeit, die gesammelten Souls irgendwo zu sichern? Im Nexus habe ich keine Möglichkeit gefunden. Wenn ich jetzt mit ner bestimmten Anzahl an Souls im Nexus bin und dort das Spiel beende, fange ich dann dort mit den SOuls an?
@Vayne: Wirst mit dem Spiel Spaß haben wenn Dich ne Herausforderung nicht abschreckt.![]()
2 fragen
-wo kann ich rüstungen kaufen (waffen verkauft ja der opa)
-kann ich meine unnützen ausrüstungsteile/waffen usw irgendwo verkaufen? :-?
2 fragen
-wo kann ich rüstungen kaufen (waffen verkauft ja der opa)
-kann ich meine unnützen ausrüstungsteile/waffen usw irgendwo verkaufen? :-?
ist es eig empfehlenswert wenn man nach 1-1
dann gleich sofort 2-1 macht
oder sollte man schon 1-2 1-3 usw vorher machen
weil mich immer dieser drache aufn weg killt bei 1-2
....und beim kumpel hatte ich nen neuen spielstand gemacht ...und da hatte ich schon übung und bin nicht 1 mal abgekratzt
und bei ihm kam nie der drache![]()
so. spiel gestern durchgespielt und dann gleich mal ein NG+ gestartet und meine fresse...
ich habe ja gehofft, dass sie die Gegner und die Souls bisschen hochschrauben, aber sowas habe ich echt net gedacht.
Vor allem ärgerlich, weil einem die S.lvl kaum noch etwas bringen. Wo ich früher 1.5 Def pro Level bekommen habe (was auch alles andere als viel ist) bekomme ich jetzt nur noch 0,5...
Stärke um 3 verbessert und meine Waffe mit D Rang auf Stärke macht exakt 0,0% mehr Schaden. :/
Und ist echt schon heftig, dass mir die Endgegner trotz hoher Abwehr (also schwerer Rüstung) und 1500HP mit 2 Schlägen das Licht ausknipsen...
Erinnert mich alles irgendwie an den European Extrem Schwierigkeitsgrad bei Metal Gear 2. ^^
Nun ja, hab jetzt auch nicht superlang gespielt und mal 1-1 und 2-1 beendet, dann in 2-2 noch bis zum Endgegner und dort ca 10 mal gestorben (immer kurz bevor der Gegner abkratzt)
Werde mich jetzt wohl zunähst an den Schrine of Storms ran machen.