PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

nochmal.... das gameplay ist schon ur alt und stammt aus dem allerersten build der gezeigt wurde! und der läuft mit gefühlten 25 fps... zäh wie kaugummi eben...

wenn du dir den neuen trailer ansiehst und die dortigen gameplayszenen vergleichst läuft es jetzt schon bedeutend flüssiger! (oder es ist zumindest geplant das es bedeutend flüssiger wird)
von interaktivität etc. braucht man gar nicht erst anfangen...
ich erwarte zwar vom from software RPGs auch nicht viel aber man sollte doch soweit sein hirn einschalten das aktuelles material aussagekräftiger ist als das zu erst gezeigte...
 
Zuletzt bearbeitet:
FS ist nicht unbedingt ne Hitschmiede aber sie lieferten bis jetzt fast immer sehr solides Material ab. Außerdem haben sie schon Erfahrung mit RPGs. Red, wenn dus dir bestellst, bestell für mich gleich ein Exemplar mit. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
werd ich auch mal im Auge behalten.

Genau als der im Trailer mit dem Zweihänder über die Brücke rennt, das kommt schon ziemlich Berserk.Nen berserk Spiel wär schon toll aber müsste dann auch auf Englisch sein nich so wie das letzte.
 
So das Game kann man bei Yes Asia nun als Asian Version(Englische Sprache und Texte)
vorbestellen. Kosten 47,78€. :-D
 
irre ich mich jetzt, oder hat sich da grafisch einiges getan?^^

2 neue Bilder



2z9i71v.jpg

2s76wdt.jpg
 
du irrst dich... seh da keinen fortschritt... grafik erkauft durch verschwomme weitsicht und dazu noch schlechte char texturen... wirkt aber auf den kleinen bildern sehr sauber (was eigendlich wichtiger ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
0815. erinnert mich an das haushoch überlegene severance: blade of darkness. :D
 
Zurück
Top Bottom