PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

ich bezog meine Eindrücke ja auch aus den Kings Field impressionen :p

Wie gesagt abwarten ^^
 
Auf jeden Fall ne Grafik Pwnage.:-D
 
Bleibt dabei der Titel ist mehr als interessant. Spitz ist und bleibt halt ein dunkler Ritter. 8)
 
du animationen steuerung und die kollisionsabfrage ist halt noch fragwürdig :-D

Gilt für From Software nicht das ach so beliebte aber es ist doch noch Alpha Status? :-?

Wenn ich gemein wäre würde ich jetzt sagen man erkennt eindeutig das Sony From Software hier geholfen hat. Denn ohne Sony's Hilfe wären sie viel weiter mit dem Spiel. :scan:
 
Grafisch sehr geil, der Rest gefällt mir ehrlich gesagt nicht so.
 
"Demon’s Souls" sind neue Screenshots, sowie neue Infos im Internet aufgetaucht. Hier die Zusammenfassung der wichtigsten Happen des Spiels:

Umfangreicher Charaktereditor mit Möglichkeiten zum Anpassen von Geschlecht, Gesicht, Haare und Job
10 verschiedene Jobs stehen zur Auswahl, darunter Ritter, Dieb und Priester
Jeder Beruf verfügt über 8 Attribute wie Gesundheit, Magie, Glück usw.
Um die Attribute zu verbessern, aber auch Items zu kaufen, muss man sich Seelen verdienen
Waffen und Rüstung können individuell angepasst werden und wirken sich auch auf das Spiel aus
Rüstung kann man an vier Stellen am Körper anbringen
Waffen umfassen auch Zweihand-Schwerter
Spiel kann online kooperativ gespielt werden, stirbt ein Spieler wird er zu einer Seele ohne Körper, kann aber vom zweiten Spieler zurückbeschwört werden durch "Seelenzeichen", zwischendurch kann der Tote dem anderen Spieler aber auch als Geist helfen und zB. Hinweise auf dem Boden hinterlassen
Wir danken unserem Leser Game-Player für die Einsendung dieser News.

Quelle: Onpsx

Screens:
http://www.famitsu.com/game/coming/1219996_1407.html
http://news.dengeki.com/elem/000/000/124/124713/
 
Spiel sieht geil aus und die Infos hören sich einfach geil an. Wenns im Westen erscheint wirds sofort gekauft.

Die solchen mit der Lokalisierung mal beeilen.
 
Klingt recht interessant. Der Style gefällt mir eh. Nur leider bin ich bei From Software immer etwas skeptisch. Gibt zwar Titel von ihnen, die mir Spaß gemacht haben. Aber leider sind auch häufig Spiel dabei, die ne super Grundidee haben, aber die Umsetzung mangelhaft ist.

Aber abwarten und Tee trinken. :ugly:
 
Spiel sieht geil aus und die Infos hören sich einfach geil an. Wenns im Westen erscheint wirds sofort gekauft.

Die solchen mit der Lokalisierung mal beeilen.

Dann habe ich zumindest teilweise eine gute Nachricht für dich.
Das Spiel ist selbst in der jap Version komplett auf Englisch vertont.

Neuen Trailer gibts hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Slm1...12/demons-souls-trailer-needs-no-translating/

Müssten nur noch die Bildschrimtexte übersetzen. Dürfte theoretisch nicht so lange dauern mit einer Us Version.
 
Zurück
Top Bottom