schon gespielt? nein?
also troll dich...
jup mister peinlicher-möchtegern-muskelprotz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon gespielt? nein?
also troll dich...
Im aktuellen Trailer wird der Bogen als Waffe gezeigt. Und Magie dürfte es auch geben.Schade, daß es keine Magier/Archer gibt und man sich nur auf Nahkämpfer beschränkt.
Saw the translation, if you die you have to start from the beginning, sounds very hardcore...
Also ich finde e s interessant denn dann gehst du völlig anders ans Spiel heran. Aber ich glaube es ist einfach zu core für die Masse. Deswegen auch die schlchte famitsu wertung^^Die Wertungen scheinen mir etwas viel zu hoch zu sein, das gezeigt Material konnte mich jedenfalls überhaupt nicht überzeugen. Grafisch sieht es mitlerweile allerdings sehr ansehenlich aus.
Wenn das stimmt, der totale Witz.
eher oblivion. Sacred 2 passt jetzt nicht wirklichDas Spiel ist bisher völlig an mit vorbei gegangen, hängt wohl daran das es von From Software kommt, naja.
Ich glaube mal das man in den Genre mit Sacred2 besser bedient ist, einfach mal das exklusiv ausblenden.
eher oblivion. Sacred 2 passt jetzt nicht wirklich
Kanchelskis schrieb:Ausserdem ist Sacred 2 der totale Vollmüll. Imo natürlich, fands auf jeden Fall Schrott in diversen Bereichen (Gameplay, Grafik, Design
ne auch von den Videos ist es ein Oblivion nur eben in der hardcore Version^^Wie schon geschrieben, habe mich mit dem Game noch nicht beschäftigt, von den Videos wäre ich wohl aber als letztes auf Oblivion gekommen.
Ob jetzt Demon Souls soviel besser wird sei ermal dahingestellt ;-)