Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs durch!
Hatte lange so ein Respekt vor der Serie. Das auch zu Recht, allerdings gestaltete sich das Spiel nach einem harten Einstieg doch zu einer großen Freude. Das Ganze ist eine Art Schneeballeffekt. Bis man mit seinem Charakter erst einmal ins Rollen kommt, entwickelt sich das Spiel zum Ende deutlich angenehmer. Hätte direkt Lust weiter zu machen... aber ich denke ich nehme mir als nächstes Dark Souls in der Remastered Fassung vor.
Hab schon 3 Stunden Spielzeit hinter mir und ich bin immer noch am Anfang von Palast von Boletaria, da ich öfters sterbe, als ich eigentlich sollte
2 Sachen, die mich stören:
1. Immer wenn man stirbt, wird am Anfang eines Gebietes zurückgesetzt (zumindest habe ich noch kein "Check Point" der dergleichen bisher gesehen, der das ändert)...
2. Das Visieren mit L3 gefällt mir ehrlich gesagt nun wirklich nicht
An die Steuerung und an das Kampfsystem muss ich mich noch ordentlich reinarbeiten und "klick" hat es noch nicht ganz bei mir gemacht, ansonsten erkenne ich die Qualität des Spiels durchaus an.
Ach ja, kann es sein, dass sich Waffen nach mehrfachen nutzen sich "abnutzen" und schwächer werden? Zumindest kommt mir das so vor.
Nach gestrigen 3 turbulenten Stunden (wo ich mich, rückblickend betrachtet, sehr blöd angestellt habe) habe ich heute das Game wieder angepackt und meine "Taktik" unüberlegt (ich bin das ganze sehr vorsichtig, langsam und sicher an, benutze öfter die Lanze, "rushe" das ganze nicht durch und heile mich überlegter) und siehe an, es sind 2 1/2 Stunden vergangen, wo ich kein einziges mal gestorben bin und ich habe den ersten Boss um First Try geschafft
Die von mir Oben genannten Kritikpunkte sind wieder verflogen, da man nach der Zeit Abkürzungen in den Levels freischaltet, die zum Starter-Gebiet führen und wieder zurück.
Was mich noch stört sind die Leichen, die wie Puppen wirken
Ansonsten: Das Spiel ist geil und es hat bei mir "Klick" gemacht
wieso sprichst du immer noch im Konjunktiv?Hätte ja nach all den Jahren mal wieder Lust DeS zu spielen.
Zu Release hatte ich noch keinen Plan von Attributen, Leveln der Waffen und so. Geschweige denn von den Welt- und Spieler Tendenzen.
Jetzt, mit dem Wissen aller restlichen, mehrmals durchgespielten Souls-Spiele würde ich an DeS etwas professioneller rangehen.