PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ich schaffe es nicht, dass mein Freund mich zu sich ruft...

- Ich bin in Seelenform
- unser Level ist 19 und 14
- der Boss ist noch nicht down (Phalanx Archstone, Tower Knight steht noch
- beide haben wir die PAL Version

Wir sehen sogar unsere Phantome...
was machen wir falsch?

Konnte letztens schon jemandem nicht in der NTSC Version helfen...

Ein PS4 Remaster würde ich sofort mit Kusshand nehmen von diesem göttlichen Game, war eine Offenbarung damals. Geil wäre, wenn From noch den kaputten Archstone zugänglich machen würde:aehja:

Ein PS4 Remaster würde ich sofort mit Kusshand nehmen von diesem göttlichen Game, war eine Offenbarung damals. Geil wäre, wenn From noch den kaputten Archstone zugänglich machen würde:aehja:

Müssen ja auch nur nen Schalter umlegen, nech? ;)

Froms Zeit mit einem remake/remaster zu verschwenden wäre eine Tragödie. Nene, die sollen schön was neues machen und Bluepoint kann sich da ransetzen.

Mein Problem hat sich erledigt. Wusste nicht, dass der rufende Spieler, wie in DaS, in Menschengestalt unterwegs sein muss...
Steht auch so nicht im Wikidot :blushed:

Müssen ja auch nur nen Schalter umlegen, nech? ;)

Froms Zeit mit einem remake/remaster zu verschwenden wäre eine Tragödie. Nene, die sollen schön was neues machen und Bluepoint kann sich da ransetzen.

Klar, ist Wunschdenken meinerseits. Nein, sie müssten eine komplette Welt neu erschaffen und das wird nicht passieren, träumen darf man ja wohl noch.:tinglewine:

Oh man... ich spiele Demon's Souls gerade zum ersten Mal. Es fickt mich hart. Ich will es unbedingt durchspielen. Muss erdtmal den ersten Boss finden... es sind nicht die beiden fiesen Drachen, oder?

Edit: ich Dödel hab nur einen Hebel übersehen. Jetzt gehts zum ersten Boss. Wünscht mir Glück. ?

Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Ich habe den ganzen vormittag damit verbracht den zweiten Boss zu legen. Der Turmwächter war im Nachhinein nicht so schwer... aber bis ich an diesen Punkt gelangt bin, sind einige Tode und verlorene Seelen ins Land gegangen. ?

Ach Demon's Souls :blushed:
Dark Souls in allen Ehren, aber Demon's Souls strahlt für mich immer noch so etwas Besonderes von der Stimmung aus, die so nie wieder erreicht wurde. Würde Demon's Souls und Dark Souls 1 dennoch auf eine Stufe stellen, denn auch DS hat eine Atmo und Spielwelt zum Niederknien.
Dark Souls 2 und v.a. 3 konnten das nicht mal im Ansatz bei mir erreichen.

Ein Remake im Stile von Shadow of the Colossus wäre jedenfalls toll (auf ein ödes Remaster kann ich hingegen verzichten). Auf geht's Sony, From und Bluepoint ^^

Ich bin sowas von in Demon's Souls angekommen. Ich habe damals nur das erste Dark Souls ausführlicher für einen Test gespielt... aber das ist ja ein paar Tage her. Jetzt freue ich mich so tierisch, dass ich im Prinzip die ganze Serie vor mir habe. Demon's Souls hat echt eine fiese Lernkurve, aber sobald man erstmal drin ist - geil!

Oh man. Da bin ich schon sooo euphorisiert von dem Spiel und dann, direkt nach dem Post, habe ich eines der besten Videospielerlebnisse seit Jahren. Ein anderer Mitspieler ist meinem Spiel gejoint und hat mir beim blauen Drachen geholfen... den hätte ich eigentlich niemals alleine gepackt. Der hat mir sogar so einen merkwürdigen Turban und Gewürze überlassen. Das war so ei thrill! Direkt danach folgte ein PvP. Wir waren aber schon so gut abgestimmt, dass wir auch den geplettet haben. Ich war sehr nervös, als es in einen Fahrstuhl ging... aber gemeinsam haben wir auch den König platt gemacht. Das war mega guuut.

Erzähl gerne weiter von Deinen Erlebnissen. Cool, dass Du es noch spielst, bevor die Server weg sind. Ich habe leider keine PS3 mehr, Demon's Souls ist eine der wenigen Sachen, die ich echt bereue habe nicht zu spielen damals... Alle anderen Souls-Spiele dann schon.

Wird einfach Zeit, dass Sony Bluepoint an einem Remake setzt...diese Erlebnisse waren für mich damals mir das geilste überhaupt. Denke DsS gehört mit zum besten was man für Geld bekommen kann. Schon krass, dass das Spiel verhältnismäßig gut abgeschnitten hat. Vergesse niemals die erste Begegnung mit dem Rotaugenritter...den blauen geschlagen und gefeiert bis zum geht nicht mehr, bis der Rote dann kam...hab mein DS3 fast kaputt gemacht xD

@Becks: ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit diesem :banderas: game.

Ich zocke es auch gerade mit meinem Kumpel. Haben ca. die Hälfte des Spiels. Wollte unbedingt, dass er es auch wenigstens einmal durch hat, bevor die server down sind.

Aber ich zocke seit ca. 2 Monaten so wenig wie noch nie in meinem Leben... Hoffe, dass wir das noch packen :hm:

Dieses mittlerweile fast zehn Jahre alte Spiel packt mich so sehr. Mit Freuden lese ich mich auch durch diverse Wikis etc. Der Austausch rund um die Demon's Souls Welt ist schon toll. Es gibt kaum ein Spiel in dem man richtig etwas eigenes erlebt. Jeder bekommt die selben gescribteten Events zu sehen... das ist hier anders. Ich versuche auch möglichst Spoiler zu vermeiden, aber bei der Zusammensetzung von Waffen etc macht es mir auch Spass zu sehen, wo man was besorgt und wie alles zusammen hängt.

Mein jüngstes Erlebnis war das Zusammentreffen mit dem Verräter, der einen in die Grube kickt (This is sparta-style). Nachdem ich mich aus der Grube befreit habe, harderte ich doch schon eine Weile mit mir, was nun mit der Dreckssau geschen soll. Allerdings war ich so pissed, dass ich ihm eine übergezogen habe. ? Zu meinem Glück, wie sich sich dann rausgestellt hat. Ich konnte den Ring des Diebes einsacken, welcher mir den nächsten Bosskampf total vereinfacht hat. Dank einer Nachricht, die von einem Spieler hinterlassen wurde, wusste ich, dass wohl das Schleichen ein effektives Mittel gegen den Alten Helden sein soll. Der Ring des Diebes bewirkt genau das. Einfach geil, wie alles so ineinander greift. Das Ganze hätte auch völlig anders verlaufen können.

Zurück
Top Bottom