• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

MACHITO!

Hier wollen dir user hardware beschaffen. Schwing deinen Poppes hier rein! :x

Kannst schonmal deine Zockumgebung einrichten:

1Dn7AeV.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was? ich wurde gerufen? :v:

nein nein, danke aber der zug ist echt abgefahren. möchte demon souls und dark souls 1 in hübsch auf meiner ps4 genießen mit trophys und allem drum und dran oder gar nicht. :cry:

das bild ... :rofl3:

Ich hab sogar noch ne ps2 griffbereit (im Winter immer auch angeschlossen) um Silent Hill 2 spielen zu können, ohne wegen schlechter ports in Schreikrämpfe verfallen zu müssen :v:

So wie es aussieht sind nur noch 2 Bosse über , bin schon ein wenig traurig das es bald vorbei ist . Vermute das da aber noch was kommt.

Trauert nicht, lasset los und richtet euren Blick nach Vorne... Es muss nicht vorbei sein. Deine Reise könnte auch hier weitergehen...
Dark_Souls_Cover_Art.jpg
:-D

möchte demon souls und dark souls 1 in hübsch auf meiner ps4 genießen...oder gar nicht.

Kunstbanause :sorry: Auf das es niemals für PS4 kommen möge, ihr seid unwürdig... :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Lol , das geilste Zockerzimmer ever.

Wenn man das Spiel beendet hat und das neue startet ist es automatisch das ng+ oder muss ich noch was tun ?

Dark souls liegt hier auch schon rum , bin mir nur nicht sicher ob ich jetzt erstmal weiter im ng+ mache oder DS anfangen soll.

Habe ja schon angst gehabt das es zu schwer wird und die 100k Seelen flöten gehen die ich vom Endboss noch auf der Tasche hatte . Allerdings schnetzelt es sich ganz geil mit der Waffe vom König und der erste Boss ist auch schon wieder down, so daß ich die Seelen investieren konnte.

Wie kommt man an den Schlüssel für die Tür beim Redeye in 1-1?Hatte ja gehofft das man den am Ende bekommt.

Habe ja schon angst gehabt das es zu schwer wird und die 100k Seelen flöten gehen die ich vom Endboss noch auf der Tasche hatte . Allerdings schnetzelt es sich ganz geil mit der Waffe vom König und der erste Boss ist auch schon wieder down, so daß ich die Seelen investieren konnte.

Wie kommt man an den Schlüssel für die Tür beim Redeye in 1-1?Hatte ja gehofft das man den am Ende bekommt.

Bekommt man auch. Am Ende von 1-4 wenn man Ostravas Quest gefolgt ist. Oder man legt Ostrava direkt um und nimmt sich seinen Schlüssel ;)

E: welches lvl hat dein char btw? Krieg grad voll bock auf ne Runde DeS NG+ im coop.

Biste dabei? :D

Zuletzt bearbeitet:
Müsste so um die 61/62 sein. Coop habe ich noch nicht gezockt aber hätte schon Bock , nur ist jetzt gerade Zeit für meine bessere Hälfte aber ab 20 Uhr wäre ich verfügbar .

Jopp, wird gemacht. Bis nachher, habe allerdings kein TS oder sonstige Möglichkeiten zum quatschen.

War funny die Runde. Habe nur ein Problem, es hat sich bei mir sofort das WoW Instanz Gefühl eingestellt und meine Spielweise ist automatisch auf durchruschen gewechselt obwohl ich das gar nicht wollte und es natürlich tödlich ist.
Stelle es mir aber richtig geil vor wenn man richtig gut eingespielt ist als Team durch die Level zu rocken.
Bis demnächst ?

War funny die Runde. Habe nur ein Problem, es hat sich bei mir sofort das WoW Instanz Gefühl eingestellt und meine Spielweise ist automatisch auf durchruschen gewechselt obwohl ich das gar nicht wollte und es natürlich tödlich ist.
Stelle es mir aber richtig geil vor wenn man richtig gut eingespielt ist als Team durch die Level zu rocken.
Bis demnächst ?

Fands auch lustig!

Ich hätte nicht unbedingt so einen spezialisierten char nehmen sollen.
Wenn ich alles mit einem Pfeil töte, setzt dich das auch etwas unter Druck, sorry xD

Hatte keinen anderen in der nähe deines levels ^^

Zurück
Top Bottom