Turrican_A500
L06: Relaxed
- Seit
- 21 Jan 2007
hab noch ne 40GB Fat über.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie es aussieht sind nur noch 2 Bosse über , bin schon ein wenig traurig das es bald vorbei ist . Vermute das da aber noch was kommt.
möchte demon souls und dark souls 1 in hübsch auf meiner ps4 genießen...oder gar nicht.
Lol , das geilste Zockerzimmer ever.
Wenn man das Spiel beendet hat und das neue startet ist es automatisch das ng+ oder muss ich noch was tun ?
Dark souls liegt hier auch schon rum , bin mir nur nicht sicher ob ich jetzt erstmal weiter im ng+ mache oder DS anfangen soll.
Habe ja schon angst gehabt das es zu schwer wird und die 100k Seelen flöten gehen die ich vom Endboss noch auf der Tasche hatte . Allerdings schnetzelt es sich ganz geil mit der Waffe vom König und der erste Boss ist auch schon wieder down, so daß ich die Seelen investieren konnte.
Wie kommt man an den Schlüssel für die Tür beim Redeye in 1-1?Hatte ja gehofft das man den am Ende bekommt.
Müsste so um die 61/62 sein. Coop habe ich noch nicht gezockt aber hätte schon Bock , nur ist jetzt gerade Zeit für meine bessere Hälfte aber ab 20 Uhr wäre ich verfügbar .
Jopp, wird gemacht. Bis nachher, habe allerdings kein TS oder sonstige Möglichkeiten zum quatschen.
War funny die Runde. Habe nur ein Problem, es hat sich bei mir sofort das WoW Instanz Gefühl eingestellt und meine Spielweise ist automatisch auf durchruschen gewechselt obwohl ich das gar nicht wollte und es natürlich tödlich ist.
Stelle es mir aber richtig geil vor wenn man richtig gut eingespielt ist als Team durch die Level zu rocken.
Bis demnächst ?
Denkt ihr Sony bringt irgendwann einen Remaster raus? Habe richtig Bock auf das Spiel aber die PS3-Version tue ich mir nicht an.
was stimmt den mit der ps3 Version nicht?
Also bis auf die framerate ist Die Grafik in meine Augen mehr als ausreichend