• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

spoilern hat ja nichts mit dem Alter des Spiels zu tun :nix:
Bin halt nur der Meinung, dass ich es nicht getan hätte...

Wie weit bist du, Old? Los los... Zwischenbericht! :awesome:

a72e4ea2471b8d281c3f13bf94699cc7.gif

Puh also ich komme nur sehr sehr langsam voran, im Bergwerk habe ich mich bis zur Spinne vorgekämpft, bin dann da rein und war kurze Zeit später down. Das ist echt hart wie gnadenlos das Spiel ist man kämpft sich zum Boss durch, hat nicht mal die Chance zu checken was abgeht und schon liegt man im Staub.
Besonders die Feuermagier da sind mir mächtig auf die nerven gegangen, wenn man dann ihre Angriffsmuster durchschaut hat gehen die aber.

Dann war ich noch im Gefängnisturm , alter dieses klingeln macht einen fertig wenn man das Nachts zockt . Bin da aber erst bei der ersten Nebeltür.

Dann war ich ein 2. Mal beim Turmritter ,habe da wenigstens gecheckt was man machen muss , kann sich also nur noch um Wochen handeln bis der down ist.

Wofür ich die meiste Zeit verschwendet habe ist immer wieder zum Rotauge zu rennen , in blinder wut auf ihn zu stürmen und tot umzufallen. Naja aber nach sehr vielen Versuchen hat bei mir ganz langsam ein lerneffekt eingesetzt und dann hat er Staub geschluckt.

Im großen und ganzen bin ich furchtbar unerfolgreich , habe 10 Stunden Spielzeit auf der Uhr, keine echten Bosse down und dazu kommen ich mir vor als ob es das erstes Spiel ist was ich überhaupt zocke.

Puh also ich komme nur sehr sehr langsam voran, im Bergwerk habe ich mich bis zur Spinne vorgekämpft, bin dann da rein und war kurze Zeit später down. Das ist echt hart wie gnadenlos das Spiel ist man kämpft sich zum Boss durch, hat nicht mal die Chance zu checken was abgeht und schon liegt man im Staub.
Besonders die Feuermagier da sind mir mächtig auf die nerven gegangen, wenn man dann ihre Angriffsmuster durchschaut hat gehen die aber.

Dann war ich noch im Gefängnisturm , alter dieses klingeln macht einen fertig wenn man das Nachts zockt . Bin da aber erst bei der ersten Nebeltür.

Dann war ich ein 2. Mal beim Turmritter ,habe da wenigstens gecheckt was man machen muss , kann sich also nur noch um Wochen handeln bis der down ist.

Wofür ich die meiste Zeit verschwendet habe ist immer wieder zum Rotauge zu rennen , in blinder wut auf ihn zu stürmen und tot umzufallen. Naja aber nach sehr vielen Versuchen hat bei mir ganz langsam ein lerneffekt eingesetzt und dann hat er Staub geschluckt.

Im großen und ganzen bin ich furchtbar unerfolgreich , habe 10 Stunden Spielzeit auf der Uhr, keine echten Bosse down und dazu kommen ich mir vor als ob es das erstes Spiel ist was ich überhaupt zocke.

Dat Belohnung, wenn man am Red Eye Knight vorbei kommt :banderas:

:v:

Ich beneide diese Menschen, die Demon's Souls zum ersten mal erleben. Aber ein bisschen tun sie mir auch leid... Danach wird kein Spiel mehr wie vorher sein... :shakehead: Viel Spaß schonmal im Vorraus mit Dark Souls 1 und 3 und Bloodborne! :-D

Dark Souls 1 & 2 liegen hier auch schon rum und warten artig. Eigentlich wollte ich die 3 Spiele noch mal schnell durch zocken, dann hätte ich für mich mit der ps3 abgeschlossen , nur so wie es aussieht wird das noch ne Weile dauern . Tja dann wird mich die ps4 nicht mehr soviel kosten wenn es denn mal so weit ist.

Die Belohnung für Rotauge war für mich das er Dreck gefressen hat, das war ausreichend.

Wie macht man das am besten mit den Heilkräutern , habt ihr da Spots wo man die gut farmen kann oder gibt es später noch Händler die nicht nur die ganz kleinen verkaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Belohnung für Rotauge war für mich das er Dreck gefressen hat, das war ausreichend.
Das ist die richtige Motivation! :D

Wie macht man das am besten mit den Heilkräutern , habt ihr da Spots wo man die gut farmen kann oder gibt es später noch Händler die nicht nur die ganz kleinen verkaufen ?
Ja, kommen noch andere Gras-Dealer, die dich für n bisschen mehr Seelen mit dem Guten Zeug versorgen. 8-)
Gibt aber auch n paar Gute Locations zum farmen. Am Anfang, vorrausgesetzt du hast den Tower Knight derweil gelegt, ist der dritte Keilstein des Boletarian Palace. Einfach zurück gehen, wo die beiden Blauaugen dir anfangs das Leben schwer machten. Schön von hinten anschleichen und bagstabben, die lassen gerne mal je 2 bessere Kräuter fallen - und geben Seelen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich beneide diese Menschen, die Demon's Souls zum ersten mal erleben. Aber ein bisschen tun sie mir auch leid... Danach wird kein Spiel mehr wie vorher sein... :shakehead: Viel Spaß schonmal im Vorraus mit Dark Souls 1 und 3 und Bloodborne! :-D

Das denke ich auch oft. Dieses Leid, diese Neugierde, dieses als Fatrollender Noob mit Longsword, in alle Stats investierende, keine Ahnung haben wohin zu gehen und wofür die Items einsetzen...unbezahlbar und leider nicht mehr erlebbar...

Das denke ich auch oft. Dieses Leid, diese Neugierde, dieses als Fatrollender Noob mit Longsword, in alle Stats investierende, keine Ahnung haben wohin zu gehen und wofür die Items einsetzen...unbezahlbar und leider nicht mehr erlebbar...

Darum guck ich so gerne bei Twitch zu, wie Anfänger das Spiel entdecken.

Echt? Sowas halte ich nicht aus, da würde ich am liebsten in den Bildschirm springen und denen den Kontroller aus der Hand reissen:lol:
Lieber echten Pro-Speedrunnern bei der Arbeit zuschauen.

Oh man , dann dürftest du nicht bei mir zu gucken , meine Lernkurve steigt so langsam nach oben es ist unglaublich.
Allerdings habe ich nach x Versuchen den Turmritter endlich umgehauen und was soll ich sagen , jetzt wo er kaputt ist fühlt es sich an als ob das gar nicht mal so schwer war. Würde ihn zugerne direkt ein zweites Mal umhauen .

Habt ihr beim Turmritter die Schützen auch umgehauen oder geht es auch so wenn man taff genug ist? Was mich auch noch etwas verrückt gemacht hat ist die lock on Funktion , wenn die von alleine die Ziele wechselt .

Gut des er nun liegt wollte das Spiel heute schon aufgeben aber nun habe ich neuen Mut getankt .

Sollte man als Noob die Bossseelen zum leveln verbrauchen oder aufsparen für Waffen und lohnt es sich schon die ersten Waffen die man so hat zu verbessern oder sollte man abwarten bis man irgendwelche besonderen Waffen findet ?
Gibt es bei den Bossen eigentlich kein loot außer den Seelen oder ist das zufällig?

Für Boletaria ;)

Zuletzt bearbeitet:
gz! :-)

Was die Bosse droppen, ist fix.

Ich würde mir die Seelen aufsparen. Seelen zum Leveln kann man auch anderweitig farmen.

Die Waffe, mit der du spielst, würde ich auf jeden Fall upgraden. Hilft ein gutes Stück weiter ;-)

Lock-on springt nur automatisch auf das nächste Ziel, sollte der von dir anvisierte Gegner sterben und es ist noch ein Gegner in der Nähe. Ansonsten kannst die die Ziele selbst mit dem rechten Stick durchschalten.

So habe die Spinne gekillt , zwar ganz billig mit Bogen aus dem Tunnel raus und bin nur zum finalen Schlag da rausgekommen aber down ist down ! Es geht voran.

Allerdings habe ich nach x Versuchen den Turmritter endlich umgehauen und was soll ich sagen , jetzt wo er kaputt ist fühlt es sich an als ob das gar nicht mal so schwer war. Würde ihn zugerne direkt ein zweites Mal umhauen .

Habt ihr beim Turmritter die Schützen auch umgehauen oder geht es auch so wenn man taff genug ist? Was mich auch noch etwas verrückt gemacht hat ist die lock on Funktion , wenn die von alleine die Ziele wechselt .
Ich weiß gerade nicht, ob man das bei Demon's schon konnte, aber ich schalte bei Soulsgames immer das automatische anvisieren und sämtliche Kamera-"Hilfen" ab, hilft in engen Gängen und bei größeren Endbossen gewaltig. Würde auch empfehlen bei manchen, größeren Endbossen die Lock-on Funktion komplett zu ignorieren.

Die Bogenschützen vorher umzuhauen, ist schon das vernünftigste, aber... geht auch so. Ich mach's meistens auch. Wäre btw. online noch was los, könntetst du den immer und immer wieder umhauen. ^^ Jo, Glückwunsch und viel Spaß auf deiner weiteren Reise.

Also ich sehe sehr viele Geister rum flitzen, sind das andere Spieler?

Habe mir jetzt auch noch die restlichen Welten angesehen, am meisten interessiert mich die mit dem Skeletten nur ist da so ein dicker Hoschi im Burghof und sobald ich zu nah komme macht der seine Attacke aber greift mich nicht weiter an . Kann ich irgendwie an den vorbei kommen oder muss ich ihn umhauen?

Was mir nicht so gefällt ist dieses Zombiepiratending wo man über die Planken ganze Zeit nach unten muss , ist sehr unübersichtlich.

In der Mine bin ich beim Flammenschleicher angekommen, habe jetzt erst ein Versuch hinter mir aber der wirkt doch machbar.

Zurück
Top Bottom