Nicht so viel spoilern..Musst den ersten Boss (Phalanx) legen. Dann kannst du bei der Maiden in Black leveln.
...nachdem du im Nexus den NPC gefunden hast, von dem sie spricht ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so viel spoilern..Musst den ersten Boss (Phalanx) legen. Dann kannst du bei der Maiden in Black leveln.
...nachdem du im Nexus den NPC gefunden hast, von dem sie spricht ;-)
Nicht so viel spoilern..
Nicht so viel spoilern..
Nicht so viel spoilern..
Puh also ich komme nur sehr sehr langsam voran, im Bergwerk habe ich mich bis zur Spinne vorgekämpft, bin dann da rein und war kurze Zeit später down. Das ist echt hart wie gnadenlos das Spiel ist man kämpft sich zum Boss durch, hat nicht mal die Chance zu checken was abgeht und schon liegt man im Staub.
Besonders die Feuermagier da sind mir mächtig auf die nerven gegangen, wenn man dann ihre Angriffsmuster durchschaut hat gehen die aber.
Dann war ich noch im Gefängnisturm , alter dieses klingeln macht einen fertig wenn man das Nachts zockt . Bin da aber erst bei der ersten Nebeltür.
Dann war ich ein 2. Mal beim Turmritter ,habe da wenigstens gecheckt was man machen muss , kann sich also nur noch um Wochen handeln bis der down ist.
Wofür ich die meiste Zeit verschwendet habe ist immer wieder zum Rotauge zu rennen , in blinder wut auf ihn zu stürmen und tot umzufallen. Naja aber nach sehr vielen Versuchen hat bei mir ganz langsam ein lerneffekt eingesetzt und dann hat er Staub geschluckt.
Im großen und ganzen bin ich furchtbar unerfolgreich , habe 10 Stunden Spielzeit auf der Uhr, keine echten Bosse down und dazu kommen ich mir vor als ob es das erstes Spiel ist was ich überhaupt zocke.
*snip* und dazu kommen ich mir vor als ob es das erstes Spiel ist was ich überhaupt zocke.
Das ist die richtige Motivation!Die Belohnung für Rotauge war für mich das er Dreck gefressen hat, das war ausreichend.
Ja, kommen noch andere Gras-Dealer, die dich für n bisschen mehr Seelen mit dem Guten Zeug versorgen.Wie macht man das am besten mit den Heilkräutern , habt ihr da Spots wo man die gut farmen kann oder gibt es später noch Händler die nicht nur die ganz kleinen verkaufen ?
Ich beneide diese Menschen, die Demon's Souls zum ersten mal erleben. Aber ein bisschen tun sie mir auch leid... Danach wird kein Spiel mehr wie vorher sein... Viel Spaß schonmal im Vorraus mit Dark Souls 1 und 3 und Bloodborne! :-D
Das denke ich auch oft. Dieses Leid, diese Neugierde, dieses als Fatrollender Noob mit Longsword, in alle Stats investierende, keine Ahnung haben wohin zu gehen und wofür die Items einsetzen...unbezahlbar und leider nicht mehr erlebbar...
Ich weiß gerade nicht, ob man das bei Demon's schon konnte, aber ich schalte bei Soulsgames immer das automatische anvisieren und sämtliche Kamera-"Hilfen" ab, hilft in engen Gängen und bei größeren Endbossen gewaltig. Würde auch empfehlen bei manchen, größeren Endbossen die Lock-on Funktion komplett zu ignorieren.Allerdings habe ich nach x Versuchen den Turmritter endlich umgehauen und was soll ich sagen , jetzt wo er kaputt ist fühlt es sich an als ob das gar nicht mal so schwer war. Würde ihn zugerne direkt ein zweites Mal umhauen .
Habt ihr beim Turmritter die Schützen auch umgehauen oder geht es auch so wenn man taff genug ist? Was mich auch noch etwas verrückt gemacht hat ist die lock on Funktion , wenn die von alleine die Ziele wechselt .