• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ehrlicherweise habe ich nur gedacht " höhöhö cool ein Barbar , ich bin Conan".

Lol direkt mal den ersten Tod kassiert, im Raum hinter den Bogenschützen, fieser hinterhalt.

Muss mich etwas umstellen, habe gestern erst Paper Mario Color splash beenden .

Gibt es irgendwelche allgemeinen Tipps die man beachten sollte?

Ok ich merke schon , Geduld ist eine Tugend, ist hier mal angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei kleine Tipps, die nicht zu viel verraten, glaube ich. Ich prack den zweiten trotzdem mal in den Spoilerkasten, weil ich nicht sicher bin, wie viel der vorweg nimmt. Seelen in einen Levelaufstieg zu stecken, ist nicht zwangsläufig immer die beste Wahl und
Kristallechsen spawnen neu, wenn man eines Boss tötet

Geduld ist wichtig, ja. Desweiteren die Angriffsvarianten der Gegner lernen und wissen, wie du sie kontern (ob jetzt mit movement oder Angriffen, je nachdem wie du spielst) kannst.
Gute Waffen sind sehr wichtig und entsprechend auch die skillung deines chars. Spielst du auf Stärke, sollte deine Waffe auch mit dem entsprechenden stat skalieren.

Die community in diesem thread ist wirklich Gold wert :-)
Du kannst wirklich jederzeit alle erdenklichen Fragen stellen ^^

So habe den Barbaren erstmal aufgegeben, das war mal etwas zu krass , bin die ganze Zeit nur gestorben und das höchste der Gefühle war für mich bis zum Typen zu kommen der einem die Kugel entgegen rollt. Dann habe ich 10 Minuten ein Templer getestet, der hat sich für mich einfach nicht richtig angefühlt.
Jetzt bin ich beim Vagabunden gelandet und mit dem komme ich ganz gut zurecht.

Hatte gerade ein sehr lustigen selbstmord, bei einem Stapel Kugeln, das war bitter.

Wie läuft das mit dem Level, wo finde ich die Person dafür, habe gedacht es ist die schwarze Statue im Nexus aber die kann ich nicht anquatschen oder muss ich erst ein Boss legen?

Musst den ersten Boss (Phalanx) legen. Dann kannst du bei der Maiden in Black leveln.
...nachdem du im Nexus den NPC gefunden hast, von dem sie spricht ;-)

Ohha ich hasse diese Fackel Typen jetzt schon, die sind mal mega nervig.

Glaube das Spiel hat mich schon so ein bisschen gehooked obwohl ich mich bisher nur mehr oder weniger durch die Gegend sterbe.

Fackeltypen? Die, die damit auch die Fässer zur Explosion bringen können? :v:
Hast du den Cling Ring dort schon gefunden?

Oldtrashbarg bleib cool bei Toden und nimm zum Start was Ausgewogenes mit ordentlicher Rüstung und Schild. Versuche nur gegen einen Gegner auf einmal zu kämpfen und renn auch mal weg wenns brenzlig wird. Das Glücksgefühl, wenn du zum ersten Mal realisierst, dass du eine Abkürzung geöffnet hast sucht seinesgleichen in der Welt der Videospiele. Anschliessend wirst du nichts mehr anderes zocken wollen.;-)

So der erste Boss ist down , anfangs macht man sich in die Hose aber dann war er doch recht schnell platt. Aber der Weg dahin hat schon ordentlich Zeit und Leben gefressen aber es macht doch schon komischerweise Spaß.
Witzig ist die Stelle wo man den Ritter trifft und er einen um Hilfe bittet und dann halt ....

Was ich etwas schade finde ist das man die Gegner nicht fest Anvisieren kann oder geht das doch irgendwie?

Habe bisher nur 2 Ringe gefunden, einer vermindert die Agro und der andere lässt mich weniger tp verlieren als Geist.

Zuletzt bearbeitet:
So der erste Boss ist down , anfangs macht man sich in die Hose aber dann war er doch recht schnell platt. Aber der Weg dahin hat schon ordentlich Zeit und Leben gefressen aber es macht doch schon komischerweise Spaß.
Witzig ist die Stelle wo man den Ritter trifft und er einen um Hilfe bittet und dann halt ....

Was ich etwas schade finde ist das man die Gegner nicht fest Anvisieren kann oder geht das doch irgendwie?

Habe bisher nur 2 Ringe gefunden, einer vermindert die Agro und der andere lässt mich weniger tp verlieren als Geist.

Thief's Ring :banderas:

Was ist denn mit Ostrava passiert bei dir? Weil du schreibst "und dann halt..."

Anvisieren ist auch wichtig. Nur aufpassen damit im Tower of Latria (3-2) :v:

Zuletzt bearbeitet:
Na der Ostrava wollte ja meine Hilfe aber wirklich brauchen tut er die ja nicht , wenn man da ja nochmal vorbei kommt schnätzelt der sich ganz gut allein durch die Mobs.

Habe ihn jetzt noch mal getroffen in 1-2 , wird das sowas wie ein Running gag?
Diese Mauer in 1-2 wo der dumme Drache die ganze Zeit terror schiebt macht mich gerade etwas wahnsinnig.
Vom Spielgefühl erinnert es mich an Hotline Miami, sobald man nur minimal leichtsinnig wird ist man tot.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Mauer in 1-2 wo der dumme Drache die ganze Zeit terror schiebt
Wenn der Drache dir zu lästig ist - versuch's mal mit unter 50% Traglast, dann bist 'n bisschen schneller
unterwegs. Hat mir geholfen damals. Dabei kommt man da eigentlich locker durch. Ansonsten besorg dir
n paar hundert Pfeile, verbesser n Bogen, nimm dir 'n bisschen Zeit und hol ihn vom Himmel.

Oh man kann denn fucker abballern , hmmmm. Das Problem ist ich komme halt gerade so durch bevor er seine nächste Runde dreht aber dann machen mich die 4 Schützen und das Blauauge fertig, bin noch nicht fit genug was ausweichen und so angeht es da mit dem Trupp aufzunehmen.

Dran bleiben, nicht aufgeben - lohnt sich. Lass dich von dem Drachen nicht stressen, der bellt zwar, beißt aber nicht. Lass ihn einfach einmal über die Brücke fliegen, dann räumt er dir schon mal die Mobs aus dem Weg. Und dann renn sofort los sobald er wieder über dir ist und Feuer spuckt. Beim zweiten Teil der Brücke genauso. Am Ende der zweiten Brücke stehen vier so 'ne Armbrust-Spaten, aber die kannst auch locker angehen, das Feuer des Drachen kommt nicht so weit, deswegen, der macht Krach und lässt das Bild wackeln, aber treffen kann er dich da nicht. Bisschen Konzentration, so schwer ist das nicht. Wie gesagt, notfalls Helm weg oder so, leichteres Schild, wenn du unter 50% deiner Traglast bist n bisschen agiler. Und ja, den Drachen kann man abknallen, erfordert aber Geduld. Der hält n bisschen was aus. Viel Glück!
Für Boletaria!

@"Blauaugen" - wenn es mit dem parieren noch nicht so klappt, dann wart seine Schlagkombi ab und versuch hinter ihn zu kommen und ihm n Backstab zu verpassen. Und immer erstmal nur einen anlocken, schön gemütlich nach und nach alle abarbeiten, dann wird das schon.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst da bis an diesen Wagen ran und warten. Sobald er dann sein Feuer spuckt kannst du gleich mit ihm mitlaufen.

Oh man, weil mich der Drache so genervt hat bin ich dann erstmal in die 2. Welt rein wurde da etwas verprügelt aber habe eine Abkürzung gefunden.
Dann habe ich nochmal das mit dem Drachen probiert und direkt beim ersten mal gepackt , schön den letzten Trupp da fertig gemacht, total gefreut auf das weitere Gebiet.
Tja nur leider kam hinter der Nebelwand ein Boss, oh man der hat mit mir aber kurzen Prozess gemacht . Habe nicht mal die Gelegenheit gehabt mir seine Angriffsmuster anzugucken.

Im Raum vor dem Boss war ne verschlossene Tür, müsste ich da schon ein Schlüssel für haben oder ist der erst später auffindbar?

Auf ein neues!

Hammer Spiel!

Achso vielen dank für die Tipps und seelische Unterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
Den Schlüssel bekommst du erst später.
Viel Erfolg beim Tower Knight! :-)

Erkunde alle 5 Welten gleicher massen. Du findest wertvolle Items und es ist auch nicht gedacht, dass du die erste Welt als erstes machst. Dass kannst du gar nicht wie du später feststellen wirst. Dort ist gewisser massen der Anfang und auch das Ende...naja, so halb.;-)
Und wie Sierra sagt brauchst du den Thiefs Ring, damit sehen dich die Gegner später und du kannst sie anlocken. Besorg dir einen Bogen, er muss nicht mal Schaden machen, die Gegner nur anlocken.

Ich glaub ich bring mein Charakter doch noch auf Platin xD zu viel hier mitgelesen und jetz wieder voll Bock.hatte das Spiel glaub ich auf ca 90%... :goodwork:

Zurück
Top Bottom