salidu
L15: Wise
Fataldagger +5 macht üblen Schaden. Ich kann damit im Hypermode das BP-Skeletton in 4.2 im NG++ mit einem Backstab killen. +1000 Schaden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mmh... versteh ich, aber dann hast du von dem Event ja nix. ;-)
Fataldagger +5 macht üblen Schaden. Ich kann damit im Hypermode das BP-Skeletton in 4.2 im NG++ mit einem Backstab killen. +1000 Schaden.
Spielst du online? Dann kannst du ja vielleicht sagen ob man wieder einiges an Geistern und Pfützen sieht. :-D
Ja, beides habe ich die letzten Tage recht häufig gesehen.
Dank dir Sierra habe ich es auch wieder hervor geholt und spiele es seit einer Woche.
War eigentlich schon 2014 mit dem Char angefangen, hatte im ersten Durchgang so gut wie alles erreicht. Mir fehlten nur die Trophäen für alle Wunder und Zauber. War beim Endboss im NG+ und trotzdem dann irgendwie aufgehört zu spielen.
Jetzt hatte ich wieder die Motivation es zu Ende zu bringen.
NG++ ging locker und flott. Im 4. Durchgang stehe ich nun vor Maiden Astraea und Maneater. Deren 2 Seelen fehlen mir noch um alle Zauber zu kaufen und Platin zu holen. Maneater finde ich echt die blödsten Bosse
Ja, beides habe ich die letzten Tage recht häufig gesehen.
Sagt mal... wie viele Trophy Sets gibt's denn jetzt eigentlich für DeS?
Ich dachte für EU, Asia und JP?
Wenn ich mir den thread so durchlese, gibt's auch für US eins extra?
Gibt 4 verschiedene Versionen aber glaube nur 3 verschiedene Platin. Korrigiert mich wenn das falsch ist. Dann müsste ich ja sogar noch was nachholen
Und mit welcher Version ist vom Trophy Set her die Asia identisch? Mit der US Version?
Habe vorhin die Platin geschafft. Ich bin happy! Hat sich lange genug hingezogen. 127 Spielstunden mit dem Char.
Am Maneater habe ich wieder 1,5 Stunden gesessen. Dabei verschiedene Waffen ausprobiert und am Ende habe ich es mit 2 Schlitzer-Uchigatanas+5 geschafft.
Hatte aber auch Glück. Der letzte Maneater flog in halber Höhe vor mir, drehte sich immer im Kreis und verschoss die 3 Lenkgeschosse. Ich nah an ihm dran wo er mich nicht treffen konnte, mitdreht und immer drauf gekloppt. Konnte ihm so 3/4 seiner Energie abziehen.
Ok, alles klar^^
Irgendwie bin ich zu doof für die online Komponente...
Ich kann meinen Blue Eye Stone nicht benutzen oO
Bin nicht in Soulform und es funzt nicht. Charakter zuckt nur mit den Schultern...