• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Dank dir Sierra habe ich es auch wieder hervor geholt und spiele es seit einer Woche.
War eigentlich schon 2014 mit dem Char angefangen, hatte im ersten Durchgang so gut wie alles erreicht. Mir fehlten nur die Trophäen für alle Wunder und Zauber. War beim Endboss im NG+ und trotzdem dann irgendwie aufgehört zu spielen.
Jetzt hatte ich wieder die Motivation es zu Ende zu bringen.
NG++ ging locker und flott. Im 4. Durchgang stehe ich nun vor Maiden Astraea und Maneater. Deren 2 Seelen fehlen mir noch um alle Zauber zu kaufen und Platin zu holen. Maneater finde ich echt die blödsten Bosse :oops:

Spielst du online? Dann kannst du ja vielleicht sagen ob man wieder einiges an Geistern und Pfützen sieht. :-D

Ja, beides habe ich die letzten Tage recht häufig gesehen.

Dank dir Sierra habe ich es auch wieder hervor geholt und spiele es seit einer Woche.
War eigentlich schon 2014 mit dem Char angefangen, hatte im ersten Durchgang so gut wie alles erreicht. Mir fehlten nur die Trophäen für alle Wunder und Zauber. War beim Endboss im NG+ und trotzdem dann irgendwie aufgehört zu spielen.
Jetzt hatte ich wieder die Motivation es zu Ende zu bringen.
NG++ ging locker und flott. Im 4. Durchgang stehe ich nun vor Maiden Astraea und Maneater. Deren 2 Seelen fehlen mir noch um alle Zauber zu kaufen und Platin zu holen. Maneater finde ich echt die blödsten Bosse :oops:

Ja, beides habe ich die letzten Tage recht häufig gesehen.

:-)

Die Maneater haben mich in meinem allerersten Durchgang (2014) richtig Nerven gekostet. Seitdem habe ich einen wahnsinnigen Respekt vor denen. Jetzt im ng+ haben die mich nur einmal getroffen und ich komme inzwischen super klar mit denen.

...der Satz wird mir noch zum Verhängnis. Und wenn ich im ng++ dann bei denen weine, zitiere ich nur diesen post und ihr wisst Bescheid xD

edit: bin btw gerade dabei, diesen thread hier nachzulesen. Da ich auf Arbeit nicht zocken kann, muss ich mich anderweitig mit dem Spiel beschäftigen :v:

Bin jetzt auf Seite 100. Total geil nachzulesen, wenn man das Spiel kennt und erst sehr spät damit angefangen hat :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir die Tage auch gegönnt... Als Boss in 3-3. Schön mit scraping spear! 8-)
Meneater sind doch popelig. Der Flamelurker ist nach wie vor mein Liebling. Schnell, aggro,
böse. Schöner Fight, aber immer hart für mich, weil ich den immer als eines der ersten
Ziele im Spiel umnieten muss. Will schnellstens dessen glühende Seele, damit ich mir
schöne Waffen schmieden lassen kann.

War aber die Tage einiges los. Hab viele Invasionen hinter mir, und das mit der europäischen
Version des Spiels. Ob das jetzt mit dem "Return to Nexus"-Tag zu tun hatte... weiß nicht,
komischerweise hatte ich gestern, was ja jener Tag sein sollte(?), nicht einmal das Glück
auf wen zu treffen. Dabei wollte ich mir so die Zeit bis zum DkS-DLC versüßen. ^_^ War
leider nichts. Aber die Tage davor... war gut was los.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal... wie viele Trophy Sets gibt's denn jetzt eigentlich für DeS?
Ich dachte für EU, Asia und JP?
Wenn ich mir den thread so durchlese, gibt's auch für US eins extra?

Und mit welcher Version ist vom Trophy Set her die Asia identisch? Mit der US Version?

Ok, alles klar^^

Irgendwie bin ich zu doof für die online Komponente...
Ich kann meinen Blue Eye Stone nicht benutzen oO
Bin nicht in Soulform und es funzt nicht. Charakter zuckt nur mit den Schultern...

Habe vorhin die Platin geschafft. Ich bin happy! Hat sich lange genug hingezogen. 127 Spielstunden mit dem Char.
Am Maneater habe ich wieder 1,5 Stunden gesessen. Dabei verschiedene Waffen ausprobiert und am Ende habe ich es mit 2 Schlitzer-Uchigatanas+5 geschafft.
Hatte aber auch Glück. Der letzte Maneater flog in halber Höhe vor mir, drehte sich immer im Kreis und verschoss die 3 Lenkgeschosse. Ich nah an ihm dran wo er mich nicht treffen konnte, mitdreht und immer drauf gekloppt. Konnte ihm so 3/4 seiner Energie abziehen.

Habe vorhin die Platin geschafft. Ich bin happy! Hat sich lange genug hingezogen. 127 Spielstunden mit dem Char.
Am Maneater habe ich wieder 1,5 Stunden gesessen. Dabei verschiedene Waffen ausprobiert und am Ende habe ich es mit 2 Schlitzer-Uchigatanas+5 geschafft.
Hatte aber auch Glück. Der letzte Maneater flog in halber Höhe vor mir, drehte sich immer im Kreis und verschoss die 3 Lenkgeschosse. Ich nah an ihm dran wo er mich nicht treffen konnte, mitdreht und immer drauf gekloppt. Konnte ihm so 3/4 seiner Energie abziehen.

Conglaturations.

images

Ich habe für meine letzte Platin nur gut 8-10 Stunden gebraucht. Ich habe aber auch geglitcht, was das Zeug hält. Ich bin ein Mensch ohne jegliche Moral und fühle mich nicht schlecht dabei. :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, alles klar^^

Irgendwie bin ich zu doof für die online Komponente...
Ich kann meinen Blue Eye Stone nicht benutzen oO
Bin nicht in Soulform und es funzt nicht. Charakter zuckt nur mit den Schultern...

Du musst aber in Seelengestalt sein, um dein Zeichen legen zu können. ;-)

Oh... das wusste ich nicht!
Ich dachte, das ist sicher wie in DaS xD
Danke dir!

edit: lol, was ich für einen Blödsinn schreibe :fp:

Zuletzt bearbeitet:
So, noch Tower of Latria komplett und dann ab nach 1.4
Danach komme ich ins ng+3 und sollte morgen Abend auch meine Platin bekommen :D

Zurück
Top Bottom