Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele noch die EU PAL Version. Hab' alle BPs besiegt und gestern noch King Dorian geschafft. Jetzt noch ein bissen mats farmen und dann kann ich mir die Soldier's Trophy holen
Mangels PVP ist man ja fast schon gezwungen, den Friendsring als erstes zu holen, sonst muss du anschliessend 10 NPC-PP besiegen in zwei Durchläufen. Foes Ring geht ja dann recht flott.
Large Sword of Searching ist nicht wirklich für den Kampf gedacht.
Du kannst besser ein Kilij benutzen. Ist leicher, macht mehr schaden und lässt sich buffen.
Echt?
Die run attack ist so verdammt schnell und man kann so ziemlich jeden Gegner in der Schlag-Animation unterbrechen.
Aber sobald ich meinen Pure Bladestone habe, werde ich auf das Sharp Uchigatana +5 wechseln. Freu' mich schon drauf
Aber das LSoS hat doch eine höhere range als das Kiliji, oder nicht?
Da das moveset eh nur aus langen Schneidebewegungen besteht, merkt man praktisch keinen unterschied. Jedenfalls keinen der 5 Punkte mehr Gewicht rechtfertigen würde.
Don't give up, Skeleton.
Voll den Start des 'Return to Nexus-Event' verpasst. :sad5:
Gleich heute Abend mal schaun was (noch) so los ist.
Hab' ich auch verpasst.
Aber ich hatte sowieso die ganze Zeit wieder Bock auf das game
Spielst du online? Dann kannst du ja vielleicht sagen ob man wieder einiges an Geistern und Pfützen sieht. :-D