• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Spiele noch die EU PAL Version. Hab' alle BPs besiegt und gestern noch King Doran geschafft. Jetzt noch ein bissen mats farmen und dann kann ich mir die Soldier's Trophy holen :D

Zuletzt bearbeitet:
Mangels PVP ist man ja fast schon gezwungen, den Friendsring als erstes zu holen, sonst muss du anschliessend 10 NPC-PP besiegen in zwei Durchläufen. Foes Ring geht ja dann recht flott.

So habe ich das auch aufgefasst. Das wäre aber... Blasphemie :blushed:
Dennoch danke für das Angebot :-)

Jetzt fehlen mir noch 4 Trophies: weapon upgrades mit Faintstone, Bladestone und Marrowstone und die Sage's Trophy.
Für Letztere müsste ich ja in's ng+++ oder ich hole sie mir mit 'nem neuen char. Mal sehen.
Im ng+ komme ich bisher super klar. Laufe mit dem LSoS herum. Die ist ziemlich geil, die Waffe [noparse] :D[/noparse]

Large Sword of Searching ist nicht wirklich für den Kampf gedacht.

Du kannst besser ein Kilij benutzen. Ist leicher, macht mehr schaden und lässt sich buffen.

Large Sword of Searching ist nicht wirklich für den Kampf gedacht.

Du kannst besser ein Kilij benutzen. Ist leicher, macht mehr schaden und lässt sich buffen.

Echt?
Die run attack ist so verdammt schnell und man kann so ziemlich jeden Gegner in der Schlag-Animation unterbrechen.

Aber sobald ich meinen Pure Bladestone habe, werde ich auf das Sharp Uchigatana +5 wechseln. Freu' mich schon drauf :-)

Aber das LSoS hat doch eine höhere range als das Kilij, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Die fast roll ist echt verdammt wichtig, ja^^

Die drop chance des Pure Bladestone beträgt ja bei einer PBWT 0,5%.
Weiß man auch, welche Wahrscheinlichkeit der drop auf PWWT hat?

Da das moveset eh nur aus langen Schneidebewegungen besteht, merkt man praktisch keinen unterschied. Jedenfalls keinen der 5 Punkte mehr Gewicht rechtfertigen würde.

Im PVP merkt man durch die Latenzität einen kleinen Unterschied. Rechtfertigt die Waffe aber auch nicht. Wenn die Anforderungen geringer wären, wäre das LSoS aber eigentlich ganz gut.

Brauche noch einen Chunk of Marrowstone und der dropped einfach nicht xD
Naja... erst mal ins Bettchen und dann morgen weitermachen :-)

Don't give up, Skeleton.

Auf keinen Fall :awesome:
Mir macht das farmen Spaß. Aber ich weiß nicht, wie lange es noch mit dem Pure Bladestone gedauert hätte, hätte ich nicht auf PBWT gewechselt :blushed:

Voll den Start des 'Return to Nexus-Event' verpasst. :sad5:
Gleich heute Abend mal schaun was (noch) so los ist. :-)

Hab' ich auch verpasst.

Aber ich hatte sowieso die ganze Zeit wieder Bock auf das game :-)

Habe das mit dem Sharp Uchigatana +5 wieder sein lassen. Das LSoS taugt mir vom movement her wesentlich besser. Auch wenn ich einen relativ hohen Schaden einbuße.

Allerdings bin ich gestern beim Testen ein bisschen auf den Geschmack von Waffen gekommen, die einen höheren crit-Wert haben. Was ist denn hier die beste Waffe? Habe für die Trophy lediglich einen Fatal Secret Dagger +4. Da geht doch sicherlich noch mehr :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Spielst du online? Dann kannst du ja vielleicht sagen ob man wieder einiges an Geistern und Pfützen sieht. :-D

Ich spiele komplett offline. Versuche zum ersten Mal, die Platin zu bekommen. Da ich jetzt dann ins ng++ wechseln werde, habe ich zu viel Bammel davor, irgendein Level NICHT in der PWWT zu spielen :blushed:

Zurück
Top Bottom