• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Habe einen neuen char angefangen und zu Beginn den Royalty gewählt. Damit kam ich nicht wirklich klar. Soul Arrow zu Beginn ist schon nice, aber im melee fand ich mich gar nicht zurecht. Habe auch im Gegensatz zu meinem vorherigen char den Vanguard Demon im tutorial nicht geschafft.
Seit ich den Crescent Falchion aus 4-1 gefunden habe, läufts aber rund [noparse]:D[/noparse]
Bin jetzt eigentlich durch und müsste 1-4 machen. Werde aber jetzt alles Notwendige farmen, damit ich nur noch wegen der Boss-Seelen durch die nächsten Durchgänge rushen muss :-)

Habe ich ja ganz vergessen zu schreiben! Ja! :awesome:

Spiele jetzt die Asia-Version :lol:

Auf englisch. Die JP-Version habe ich nicht. Aber auch in der Asia-Version haben einige items andere Bezeichnungen. Manche besser, manche nicht so dolle xD

Ich traute mich nicht in PBWT. Aber am zweiten Abend habe ich doch umgestellt und nach ca. 1 Stunde hatte ich den Pure Bladestone. Länger dauerten die drei Chunks of Marrowstone (Pulp Stone). Da habe ich zwei Abende vergebens nach dem dritten drop gefarmed. Auf PBWT ging es dann relativ schnell. Das habe ih echt unterschätzt...

Kacke... aus Versehen online eingelogged. Jetzt ist meine PWWT im Popo :lol:

Starte nun mein allererstes mal ein Souls Spiel, habe null Ahnung davon und weiß nur das es hart ist und alle es lieben. Bin mal gespannt, hoffe das mein Wahl eines Barbaren nicht schon total daneben ist für ein noob.

was denkst du?

was hat dich denn zum barbaren geführt?
die starke waffe?
die gute rüstung?

@ Oldtrashbarg

Ich wünsche viel Spaß und lass dich nicht entmutigen! :-)

Bei Fragen stehen dir hier im Thread hilfsbereite und fachkundige CW'ler zur Seite. ;-)

Zurück
Top Bottom