• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Im guide schreiben sie, dass man auf VIT und INT skillen soll. VIT wegen der HP, ja. Aber warum auf INT? Kann mir das jemand erklären?
Bisher habe ich nur Punkte auf VIT, END, DEX und ein bisschen STR verteilt...

Im guide schreiben sie, dass man auf VIT und INT skillen soll. VIT wegen der HP, ja. Aber warum auf INT? Kann mir das jemand erklären?
Bisher habe ich nur Punkte auf VIT, END, DEX und ein bisschen STR verteilt...

Magic macht das ganze Spiel deutlich einfacher wenn man Intelligence skillt. Gab mal bei AwesomeGamesDoneQuick einen Speedrunner der einige Endgegner mit zwei Zaubersprüchen getötet hat.

Hab DS aber selbst noch nicht gespielt um dir eine genaue Antwort darauf geben zu können.

http://demonssouls.wikidot.com/platinum-trophy-guide

gestern noch die Man Eater auf first try gelegt.
Ich weiß... ist im ng ja gar kein Ding. Aber vor denen habe ich immer Bammel, wegen dem Kampfareal :angst2:

Und vor dem Flamelurker drücke ich mich auch immer so lange wie möglich :lol:

Steht doch da ... wenn du als Royalty spielst. Logisch, dass du dann Int brauchst. Vit kann auch nie schaden ... außerdem du bist ein Pro :v:
Mit nem richtig starken Magic-Char knallst du halt alles weg ... ergo schnellster Weg zur Platin.

Obwohl ich ja immer noch den Hyper Mode Archer bevorzuge ... so genial :banderas:

Ja, stimmt. Da habe ich wohl den Zusammenhang nicht gesehen. Kenne die Klasse nicht :blushed:

Habe mir jetzt auch einen Sticky Compound Long Bow gemacht. Dann muss ich wohl noch Steinchen farmen, um den effektiv zu machen.
Mit meinem letzten char habe ich mir den White Bow geholt. Für den braucht man aber übelst die Charakterwerte.

Mit welchen Pfeilen bist denn dann unterwegs?

Habe mir jetzt auch einen Sticky Compound Long Bow gemacht. Dann muss ich wohl noch Steinchen farmen, um den effektiv zu machen.
Mit meinem letzten char habe ich mir den White Bow geholt. Für den braucht man aber übelst die Charakterwerte.

Mit welchen Pfeilen bist denn dann unterwegs?

Farme den Gecko in 2.1 und du kommst schon auf 4+. In den meisten Fällen verwende ich schwere Pfeile von Patches.

Du meinst den ganz am Anfang, wenn man die Treppe hochkommt, links am Händler und dem Aufzug vorbei?
Der hatte nur Hard- und Sharpstones...
Ich farme die mit Mehraufwand am Anfang von 2-2.

Machst du beim blauen Drachen auch genug dmg? Das war bei mir letztens ein enormer Aufwand. Trotz White Bow und White Arrows...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine den der vor den Steinewerfenden Typen steht, ist der einzige der Spiderstone abgibt. Den blauen Drachen töte ich mit weniger als 50 Pfeilen: Erste Phase: Von der Seite beschiessen bis er sich zurückzieht. 2. Phase: Im rechten Moment dem Feuer ausweichen, durchrennen und unter ihn kommen. Dann gemütlich den Kopf anvisieren und den Rest geben. Alles im Hypermodus versteht sich.

Krass... ich habe dem über 600 Pfeile reinjagen müssen. Und das mit dem Positionieren war auch so ein Ding... manuell konnte ich nicht so weit nach oben zielen und musste das mit lock on machen. Damit habe ich widerum nicht gesehen, wieviel dmg ich mache bzw. ob ich den überhaupt richtig anvisiere. Habe das nur daran gemerkt, weil die Kamera automatisch hin und her schwenkte :lol:

Ich hatte das Problem zu Beginn auch als ich es noch mit dem Whitebow gemacht habe. Oft hatte ich Angst das sie mir doch ausgehen und habe die Traglast maximal ausgelastet:lol: Im NG gehts auch ganz gut mit dem Whitebow, halt einfach im Hypermodus, den habe ich früher nie eingesetzt dabei ist es noch wichtiger als den passenden Bogen zu haben.
Wenn du dich nicht traust durch den Level zu gehen im HM dann benutze die Treppe im Turm: Lass dich so lange immer wieder fallen bis du deine HP unter 30% hast. Was das Anvisieren anbelangt: Wenn man unter ihm steht und er Biorr einheizt muss du das Timing lernen um immer seinen Kopf zu treffen, anvisiert versteht sich. Giftpfeile sind auch eine Option aber dauert ewig.

Alles klar, danke für die Tipps!
Und ja... im HM durch die Level ist mir zu risky. Da bin ich einfach zu schlecht für :blushed:

Immer gerne:-)
Der letzte Level von 1.4 ist ja recht kurz und sonst springst du halt 20 Mal von der Treppe, geht immer noch deutlich schneller als danach 600 Pfeile in den Drachen zu ballern.

Zwei andere Hilfsmittel, die ich gerne genutzt habe, waren das Magic Sword Makoto und Curse Weapon. Die ziehen einem über die Zeit TP ab. Auch eine Möglichkeit den Hypermode zu kontrollieren. Ansonsten sind 2nd Chance und der Thiefs Ring Pflicht und wenn man weiße Charaktertendenz hat, macht man sogar nochmal mehr Schaden.

Jetzt nur noch BP Selen besiegen, dann habe ich PWCT. Das sind jetzt alles Dinge, die habe ich noch nie vorher gespielt/gesehen :awesome:

Zurück
Top Bottom