Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im guide schreiben sie, dass man auf VIT und INT skillen soll. VIT wegen der HP, ja. Aber warum auf INT? Kann mir das jemand erklären?
Bisher habe ich nur Punkte auf VIT, END, DEX und ein bisschen STR verteilt...
Im guide schreiben sie, dass man auf VIT und INT skillen soll. VIT wegen der HP, ja. Aber warum auf INT? Kann mir das jemand erklären?
Bisher habe ich nur Punkte auf VIT, END, DEX und ein bisschen STR verteilt...
verlink mal den guide.
http://demonssouls.wikidot.com/platinum-trophy-guide
gestern noch die Man Eater auf first try gelegt.
Ich weiß... ist im ng ja gar kein Ding. Aber vor denen habe ich immer Bammel, wegen dem Kampfareal :angst2:
Und vor dem Flamelurker drücke ich mich auch immer so lange wie möglich
Obwohl ich ja immer noch den Hyper Mode Archer bevorzuge ... so genial
Habe mir jetzt auch einen Sticky Compound Long Bow gemacht. Dann muss ich wohl noch Steinchen farmen, um den effektiv zu machen.
Mit meinem letzten char habe ich mir den White Bow geholt. Für den braucht man aber übelst die Charakterwerte.
Mit welchen Pfeilen bist denn dann unterwegs?
Alles klar, danke für die Tipps!
Und ja... im HM durch die Level ist mir zu risky. Da bin ich einfach zu schlecht für
Immer gerne
Der letzte Level von 1.4 ist ja recht kurz und sonst springst du halt 20 Mal von der Treppe, geht immer noch deutlich schneller als danach 600 Pfeile in den Drachen zu ballern.
Jetzt nur noch BP Selen besiegen, dann habe ich PWCT. Das sind jetzt alles Dinge, die habe ich noch nie vorher gespielt/gesehen