• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Die hole ich mir auch noch. Wobei das mit den Steinchen glaube ich weniger mein Problem sein wird.
Lediglich die Dragonstones werden bitchy :neutral:

In Welt 2-2 findet man genug Klumpen, um seine Waffe auf +5 zu bekommen. Und die kleinen Drachensteine kann man notfalls beim Händler kaufen. Das Schlimmste ist, finde ich, den reinen Blade - und Darkmoonstone zu bekommen. Soo nervig.

In Welt 2-2 findet man genug Klumpen, um seine Waffe auf +5 zu bekommen. Und die kleinen Drachensteine kann man notfalls beim Händler kaufen. Das Schlimmste ist, finde ich, den reinen Blade - und Darkmoonstone zu bekommen. Soo nervig.

Darkmoon geht doch noch. Nur Geckos farmen (ich weiß, man kann auch pech haben xD) .

Aber bladestone... da hilf leider auch kein glitchen.

Bladestone und der welche die kritischen Angriffe erhöht, manchmal noch Cloudstone sind schwierig zu farmen, über den reinen Bladestone habe ich schon Geschichten im Netz gehört, z.b. einer der nach Wochen!!! nonstop suchen immer noch keinen gefunden hat. So schlimm war es bei mir nie, hab schon 6 oder 7 reine gefunden. Nach ein paar Stunden kam der immer. Der Rest kommt mit Gekkofarmen oder in den folgenden Durchläufen, man muss für Platinum ja eh ins NG +++, von daher farme ich nicht zu früh ( ausser Blade, wird meine Hauptwaffe)

Mit den Cloudstones hatte ich nie Probleme. Das geht in der Storm King Area so schnell :o

soulsucker habe ich nie benötigt beim Bladestone farmen, ich laufe einfach auf die zu und wenn er ins leere schlägt backstabe ich ihn.
Ich ärgere mich gerade über die Welttendenzen. Obwohl ich alle Bosse gelegt habe und kein mal gestorben bin kann ich in einigen Welten nicht die pure white events machen...online sei dank. Die Welttendenzen passen sich ja der community an jedesmal wenn du das Spiel erneut startest. Jetzt bleibt mir nur entweder im NG+ offline spielen oder die Welt mittels Toden auf pure dark bringen und dann in einem Zug das Black Phantom und colorless demon killen, dann sollte ich wieder auf pure white sein...

soulsucker habe ich nie benötigt beim Bladestone farmen, ich laufe einfach auf die zu und wenn er ins leere schlägt backstabe ich ihn.
Ich ärgere mich gerade über die Welttendenzen. Obwohl ich alle Bosse gelegt habe und kein mal gestorben bin kann ich in einigen Welten nicht die pure white events machen...online sei dank. Die Welttendenzen passen sich ja der community an jedesmal wenn du das Spiel erneut startest. Jetzt bleibt mir nur entweder im NG+ offline spielen oder die Welt mittels Toden auf pure dark bringen und dann in einem Zug das Black Phantom und colorless demon killen, dann sollte ich wieder auf pure white sein...

Ich hab's euch immer gepredigt. Aber nein... die Nase wurde gerümpft, als ich sagte, ich spiele das nur offline :lol:

Ich weiss nicht ob es an der Serverwahl für die japanische Version liegt oder an etwas anderem aber ich bekomme tatsächlich gelegentlich Invader oder sogar mal ein blaues Phantom. Jedenfalls scheint mehr los zu sein als vor einem Jahr. So vorbildlich von From, dass sie online auch nach 7 Jahren noch unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen meinte ich noch wie easy ich doch jedesmal diesen pure Bladestone erhalten habe...hätte ich die Klappe besser nicht so weit aufgerissen den diesmal scheine ich vom Pech verfolgt zu sein; bereits 6 Stunden und immer noch kein purer:x

Zurück
Top Bottom