• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Kommt halt immer auf die Ausrüstung an, mit Fungus beschriebenen Waffen ist DeS nicht sonderlich langsamer als DS3. Ich werde mir wieder mal meinen bis jetzt am Häufigsten gebastelten Dex-Char bauen, Bladestone Katana und Sticky C- Longbow, dazu noch en kleinen Schild, gibt kaum was besseres um rasch durchs Game zu kommen.

Schon, aber du meintest ja, alle würde das sagen.

Ich lese das häufiger. Genau so über Dks1.

Meistens hat das aber wenig mit der Realität zu tun, sondern eher mit individuellen Unzulänglichkeiten ;)

Dks2 ist langsam. Und zwar nicht nur durchs gameplay, sondern auch durchs gegner placement.

@salidu

Hypermode > all was durchs Spiel ballern angeht :P

hoffe das der zerstörten Archstone auch dabei ist

[video=youtube;8hlEShsDl3U]https://www.youtube.com/watch?v=8hlEShsDl3U[/video]

Naja, ne Grundlage wäre da...

@fungus: Klar, Drachen werden immer im Hypermode zerstört, ansonsten setze ich aber auch gerne das Katana ein. Das wäre mir dann im Hypermode zu riskant. Hundertes Mal Durchspielen: Kein Problem. Sterben: Brauch ich nicht mehr.;-) Soll heissen, wenn ich draufgehe bei DeS merke ich schon, dass ich das Game viel zu oft gezockt habe.

Ich lese das häufiger. Genau so über Dks1.

Meistens hat das aber wenig mit der Realität zu tun, sondern eher mit individuellen Unzulänglichkeiten ;)

Dks2 ist langsam. Und zwar nicht nur durchs gameplay, sondern auch durchs gegner placement.

@salidu

Hypermode > all was durchs Spiel ballern angeht :P

Ja, haste wohl Recht. Und da das Thema kurz aufkam. Ist schon komisch, dass Demon's Souls nicht auf die PS4 gebracht wird. Ein Remaster hat das Spiel meiner Meinung nach zwar nicht nötig, aber eine Portierung sollte schon drin sein. Schließlich haben viele PS4-Besitzer vorher nur eine 360 besessen und das Interesse ist wohl auch da. Ob das daran liegt, dass das Spiel von verschiedenen Firmen gepublisht wurde und man die Rechte nicht mehr kriegt? Kenne mich damit natürlich nicht aus. In Japan kann man DeS nämlich über PS Now streamen und da wurde DeS ja von Sony direkt vertrieben.

Wird ein Problem werden die richtigen Upgradepfade zu wählen wenn alles auf japanisch ist, ich kenne das Game zwar sehr gut aber nicht sooo gut das ich wüsste, in welcher Reihenfolge die Upgradepfade angeordnet sind.:-)

Wird ein Problem werden die richtigen Upgradepfade zu wählen wenn alles auf japanisch ist, ich kenne das Game zwar sehr gut aber nicht sooo gut das ich wüsste, in welcher Reihenfolge die Upgradepfade angeordnet sind.:-)

Guckste einfach, auf welche Art sich die Skalierung verändert. Spielst du normal durch oder benutzt du auch glitches?

Jo, momentan ist das sowieso nicht wichtig, hab erst angefangen. Wenn ich nicht weiter weiss werde ich wiki aufsuchen. Ich zocke es normal durch und wundere mich jetzt, welche Glitches du meinst.

Hauptsächlich meinte ich den Dublikationsglitch, auch wenns noch ein paar andere gibt. Aber der ist auf den Fall der Nützlichste.

Dieses Gefühl, wenn plötzlich ein Steinchen dropped, das man braucht :banderas:

Du meinst das Gefühl der inneren Leere und Verzweiflung, weil man noch dreihundert weitere Steinchen braucht, nur um seine Waffe überhaupt auf +2 zu bekommen? ;-) Ich habe für meine Platiniumtrophäe geglitcht, was das Zeug hält und es hat sich guuut angefühlt.

Du meinst das Gefühl der inneren Leere und Verzweiflung, weil man noch dreihundert weitere Steinchen braucht, nur um seine Waffe überhaupt auf +2 zu bekommen? ;-) Ich habe für meine Platiniumtrophäe geglitcht, was das Zeug hält und es hat sich guuut angefühlt.

Die hole ich mir auch noch. Wobei das mit den Steinchen glaube ich weniger mein Problem sein wird.
Lediglich die Dragonstones werden bitchy :neutral:

Zurück
Top Bottom