funguslicker
L14: Freak
Uff sagt das ... genau 2 posts über deinem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uff sagt das ... genau 2 posts über deinem
Deswegen wäre ich so glücklich über ein remaster für die PS4
Und das würde ich auch wieder kaufen
Wünsche ich mir auch schon lange, inklusive Zugang zum zerstörten Archstone.
Schon, aber du meintest ja, alle würde das sagen.
hoffe das der zerstörten Archstone auch dabei ist
[video=youtube;8hlEShsDl3U]https://www.youtube.com/watch?v=8hlEShsDl3U[/video]
Ich lese das häufiger. Genau so über Dks1.
Meistens hat das aber wenig mit der Realität zu tun, sondern eher mit individuellen Unzulänglichkeiten
Dks2 ist langsam. Und zwar nicht nur durchs gameplay, sondern auch durchs gegner placement.
@salidu
Hypermode > all was durchs Spiel ballern angeht
Wird ein Problem werden die richtigen Upgradepfade zu wählen wenn alles auf japanisch ist, ich kenne das Game zwar sehr gut aber nicht sooo gut das ich wüsste, in welcher Reihenfolge die Upgradepfade angeordnet sind.
Guckste einfach, auf welche Art sich die Skalierung verändert. Spielst du normal durch oder benutzt du auch glitches?
Jo, momentan ist das sowieso nicht wichtig, hab erst angefangen. Wenn ich nicht weiter weiss werde ich wiki aufsuchen. Ich zocke es normal durch und wundere mich jetzt, welche Glitches du meinst.
Hauptsächlich meinte ich den Dublikationsglitch, auch wenns noch ein paar andere gibt. Aber der ist auf den Fall der Nützlichste.
Du meinst das Gefühl der inneren Leere und Verzweiflung, weil man noch dreihundert weitere Steinchen braucht, nur um seine Waffe überhaupt auf +2 zu bekommen? ;-) Ich habe für meine Platiniumtrophäe geglitcht, was das Zeug hält und es hat sich guuut angefühlt.