• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Vor ein paar Tagen meinte ich noch wie easy ich doch jedesmal diesen pure Bladestone erhalten habe...hätte ich die Klappe besser nicht so weit aufgerissen den diesmal scheine ich vom Pech verfolgt zu sein; bereits 6 Stunden und immer noch kein purer:x

+4 Stunden :v:

Hab ihn:o:o:o:-)
Boah das war ein Krampf, so lange hatte es noch nie gedauert. Jetzt kann ich endlich ins NG++ und weiter machen. Vor allem habe ich aber jetzt ein Sharp Uchi +5 bei 50 Dex.

@tsatto
Glück und das LsoS helfen nicht bei der Suche, ist ein weit verbreiteter Irrtum. Diese erhöhen die Droprate eines getöteten Gegners. Da die Katana schwingenden Ärsche immer was dropen (100%) ob nun Shards, Chunks, Katanas oder Seelenreste bringt Glück nichts. Die Qualität der Drops, also Seltenheit wird lediglich durch die Welttendenz beeinflusst. Auch die ganzen anderen Märchen von wegen das Phantom dropt besser oder mit regulären Waffen halte ich für Wunschdenken. Viele meinen, der pure Bladestone habe bei pure black wt eine Droprate von 0,5. Das halte ich für realistisch. Bei 200 Versuchen sollte also theoretisch einer kommen. Nur mit der Wahrscheinlichkeit ist es halt so ne Sache.
Dies ist mein 6. purer Bladestone. Meistens musste ich etwa 1-2 Stunden farmen. Einmal kam er etwa nach 5 Versuchen und ich musste sogar noch Chunks farmen. Und eben jetzt brauchte ich fast 10 Stunden. Ich habe fast immer das genau Gleiche gemacht.
2 Dinge helfen wirklich: pbWelttendenz und eine möglichst zeitsparende Methode. Alles andere ist meiner Meinung nach Wunschdenken.

Und natürlich einfach: Glück und zwar echtes, nicht der Stat.

Na denn... dickes gz :-)

Ich hab' auch wieder total Bock auf das Spiel.
Mal gucken... werde es auf jeden Fall nach WoW wieder spielen :-)

http://gematsu.com/2016/09/software-working-three-new-games-one-new-armored-core

"So there are several titles that we are currently working on,” Miyazaki told IGN. “Some of those are dark fantasy, some of those could be a mech [game] – that’s one thing. The second thing is that one of the new titles I’ve been working on will probably comply with the expectations from the fans in straightforward manner."

Lasst es bitte Demon's Souls sein. Egal in welcher Form :puppy:

Das mit dem Glück weiß ich eigentlich. Zumindest war die Info irgendwo tief in meinem Gehirn abgespeichert ;-)

Und ich habe ja aufgehört wirklich was von Remastern und Remakes zu erwarten, von daher würd mir eine einfache Portierung von Demon's Souls auf die PS4 reichen. Dann kann ich mir zumindest nochmal Platinium holen und online sollte zeitweilig dann auch wieder was los sein.

Und als ob mir die Wahrscheinlichkeit Recht geben möchte finde ich beim Farmen nach Greystone Chunks (noch 3 bis zum letzten Waffenupgrade) einen pure Greystone bei den Würmern:lol:....nach 5 Minuten farmen und ich brauche ihn natürlich nicht:oops:

Gestern neu angefangen.
Mal gucken, ob ich's bis zur Platinum durchziehe.
Wird mir aber wahrscheinlich zu schwer werden :blushed:

Danke dir!
Ich werde auf keinen Fall dupen. Und laut guide muss man es 4-5 mal durchspielen. Was ich mir allerdings nicht erklären kann. Die Durchgänge sind doch nur notwendig, wenn man mehrere items aus einer Boss Seele machen muss, oder?
Soweit ich weiß, benötigt man am häufigsten die Black Maiden Soul. Aber doch nur drei mal, oder?

Du muss es 3,5 mal durchspielen. Du brauchst 4 mal die Souls vom Obermotz aus den Welten 3 und 5. Bau einen Dexchar mit klebrigem comp. Bogen und schiess alles weg...vor allem die Drachen:-)

Ich wollte strikt nach guide spielen und habe einen Knight genommen. Ich komme aber irgendwie nur shieldless zurecht. Jetzt laufe ich ohne Helm und ohne Hosen rum, weil ich sonst nur die fat roll machen kann xD

Du muss es 3,5 mal durchspielen. Du brauchst 4 mal die Souls vom Obermotz aus den Welten 3 und 5. Bau einen Dexchar mit klebrigem comp. Bogen und schiess alles weg...vor allem die Drachen:-)

Ich habe mir für meine Platinläufe einen Blueblood -, Northern-Regalia-Charakter gemacht. Mit 30+ Punkte in Glück, kommt das schon ganz gut.

Das habe ich bei meinem letzten Spielstand auch gemacht und war voll op. Und im ng+ habe ich dann kein Land mehr gesehen :oops: :lol:

Echt, findet ihr das NG+ so schwer? Sicher, es gibt viele Gegner, die einen mit einem Schlag nieder streiten können, aber dafür hat man selber auch ziemlich starke Mittel zur Verfügung. Hält sich ziemlich die Waage, finde ich.

Zurück
Top Bottom